The Innkeepers - Neues Ti West-Projekt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hab ihn Anfang der Woche gesehen und war echt enttäuscht. Ti West hat für mich jetzt ENTGÜLTIG verkackt. Ein Haunted House Film muss gruselig sein und wenn in 100 Minuten vielleicht 2x ein kurzer Anflug von Gänsehaut aufkommt ist das deutlich zu wenig. Der Film ist einfach nur langweilig und schlecht und daher gibts von mir super schwache  :3: Punkte...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      steht ja auf Maggos Liste, dann doch nach Trailer richtig entschieden, dass nix für moi
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich muss den noch schauen, aber den Trailer fand ich jetz eigentlich echt recht ansprechend!? Mir schwant nix Gutes...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Jungs der ist wirklich kacke. Ich hab The Woman in Black noch nicht gesehen aber das ist ganz sicher eine andere Liga was Grusler angeht! ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Der film is ab 16 wiedermal ne runde kundenverarsche
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Jungs der ist wirklich kacke. Ich hab The Woman in Black noch nicht gesehen aber das ist ganz sicher eine andere Liga was Grusler angeht! ;)
                Ha, gucke gerade Die Frau in Schwarz und der hat nach 20 Minuten schon 3x so viel Atmo wie der scheiß Innkeepers....


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Jungs der ist wirklich kacke. Ich hab The Woman in Black noch nicht gesehen aber das ist ganz sicher eine andere Liga was Grusler angeht! ;)
                  Ha, gucke gerade Die Frau in Schwarz und der hat nach 20 Minuten schon 3x so viel Atmo wie der scheiß Innkeepers....
                  Höhö, der geht ja dann erst richtig los. Minute 20-50 sind hammer! Danach wirds leider etwas schwächer.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Als  :vod: gesehen. Also Gott sei Dank für lau...

                    Was steht auf dem Cover?

                    "Einer der besten, klügsten und gruseligsten Horrorfilme!" Eli Roth

                    Ach, halt dein dummes Maul...

                    "Der beste Hotel-Horror seit Stephen Kings Shining"

                    Bitte WAS???

                    "Die Spannung zieht von Minute zu Minute an - bis zur Unerträglichkeit"

                    Das nennt man auch Klinkerschiss...

                    Und dabei fängt es nicht mal schlecht an. Alte Bilder des Hotels, netter Score, Kamera solide... Aber Luke mit seiner Tim & Struppi-Gedenkfrisur und einer irgendwie unangenehmen Ausstrahlung, und Claire, ständig zwischen Hysterie und ADHS, man möchte ihr eine runterhauen und ihr Gesicht penetrieren, damit sie die Raffel hält...

                    Es passiert lange, sehr lange nichts. Außer nervigem Gesabbel. Und wenn mal was passiert, dann dermaßen unspannend, dass Grusel nicht mal ansatzweise aufkommt. Ne, das war nix...

                    West und sein Stangenhalter Roth sind Affen, die in einem Aufzug laut furzen, sich in ihrem analen Odem suhlen und dabei debil lachen, als hätten sie dabei einem Preis gewonnen...




                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Oh oh, da bin ich im Vergleich zu euch wohl einfach zu gutmütig, wenn ich eure Bewertungen so lese... Ganz so sehr kann ich ihn nicht zerreissen. :D

                      The Innkeepers

                      Bei diesem Film bin ich hin- und hergerissen. Einerseits mag ich es sehr, wenn aktuelle Filme diesen “altmodischen”, eher ruhigen Weg gehen mit langen Einstellungen, ruhigen Kamerafahrten und ganz ohne hektisches Schnittgewitter. Das alleine rechne ich dem Film schon hoch an, andererseits ist genau das auch sein großer Schwachpunkt: Es passiert einfach nicht viel. Die letzten rund 15-20 Minuten sind recht spannend, der Großteil der vorherigen Laufzeit ist Leerlauf mit zwei, drei Höhepunkten.

                      Mir persönlich sind die Darsteller zwar allesamt sympathisch gewesen, doch viel reißen die auch nicht mehr raus. Insgesamt muss das Fazit leider “nur Mittelmaß” lauten und ich würde noch recht gutwillige 6/10 Punkte geben.