The Innkeepers - Neues Ti West-Projekt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies




    The Innkeepers - Arbeitnehmer der alten Garde: Neues Ti West-Projekt

    Passend zur deutschen und amerikanischen Veröffentlichung von House of the Devil, der seit dem 29. Januar 2010 als DVD und Blu-ray Disc im deutschen Handel ausliegt, kündigt Regisseur Ti West auch schon die Enstehung seines Nachfolgeprojektes an. Dark Sky Films wird sich in Zusammenarbeit mit Glass Eye Pix und den Produzenten Derek Curl, Larry Fessenden sowie Peter Phok um die Finanzierung des The Innkeepers betitelten Horror-Thrillers bemühen, der von den beiden letzten Angestellten eines alten Spuk-Hotels erzählen wird, das in absehbarer Zeit seine Pforten schließt. Ein Beginn der Dreharbeiten ist für diesen Frühling in Connecticut vorgesehen. MPI zeichnete bereits für die Realisierung von House of the Devil verantwortlich. Auf das Konto des amerikanischen Filmemachers geht das demnächst erscheinende Sequel zur erfolgreichen Horror-Komödie Cabin Fever.



    Edit:

    :arrow: TRAILER (klick)
    « Letzte Änderung: 29. November 2012, 10:27:31 von Bloodsurfer »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ti West hat mMn auch nicht so viel drauf. Zumindest waren seine ersten beiden Filme allerhöchstens Durchschnitt...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hab gestern Nacht "The House of the Devil" geschaut ( :4: ) ... später noch mehr dazu ;)
        Alter Du bringst mir den GLAUBEN zurück :!: Wir sind uns bei einer Bewertung ENDLICH mal wieder einig!  :pidu:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Läuft nächste Woche auf dem FFF. Trailer finde ich leider keinen. Die Bewertungen sind durchwachsen...



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich bleib erstmal bei meiner Meinung...

            Ti West kann garnix.

            :D
            Naja, Cabin Fever 2 hat Dir ja gefallen, oder? Den fand ich auch nicht so doll. Und HotD wie gesagt echt schwach...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Nix für mich. Trailer find ich total langweilig.
                Kann mit diesem "Paranormal Investigation"-Kram aber grundsätzlich nix anfangen.
                Das Thema wird jetzt auch langsam totgeritten...
                ...und bei Ti West sind wir sowieso VORSICHTIG! ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Wird heute Abend von mir konsumiert. Bin sehr gespannt ob Ti West mich dieses Mal überzeugen kann...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Hab ihn Anfang der Woche gesehen und war echt enttäuscht. Ti West hat für mich jetzt ENTGÜLTIG verkackt. Ein Haunted House Film muss gruselig sein und wenn in 100 Minuten vielleicht 2x ein kurzer Anflug von Gänsehaut aufkommt ist das deutlich zu wenig. Der Film ist einfach nur langweilig und schlecht und daher gibts von mir super schwache  :3: Punkte...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Jungs der ist wirklich kacke. Ich hab The Woman in Black noch nicht gesehen aber das ist ganz sicher eine andere Liga was Grusler angeht! ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Jungs der ist wirklich kacke. Ich hab The Woman in Black noch nicht gesehen aber das ist ganz sicher eine andere Liga was Grusler angeht! ;)
                        Ha, gucke gerade Die Frau in Schwarz und der hat nach 20 Minuten schon 3x so viel Atmo wie der scheiß Innkeepers....