Zorn der Titanen ( Wrath of the Titans) - Antike Helden-Trilogie in Planung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Überflüssiger Schrott
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich liebe zwar das Original auch, aber selbst das ändert nichts daran, dass Kampf der Titanen einfach lieblos heruntergekurbelter und völlig seelenloser Schrott ist. Ganz egal ob man das Original kennt oder nicht.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ich liebe zwar das Original auch, aber selbst das ändert nichts daran, dass Kampf der Titanen einfach lieblos heruntergekurbelter und völlig seelenloser Schrott ist. Ganz egal ob man das Original kennt oder nicht.
        Noch so ein Besserwisser.
        Ich finds in letzter Zeit schon ein bischen schade, wie unflexibel hier einige gegenüber anderer Meinung sind.

        Was hat das mit Besserwissertum zu tun, wenn ich an dem Film einfach nichts finden konnte was in irgendeiner Form gut gewesen wäre.
        Du kannst ihn doch gut finden. Es wäre doch eher unflexibel, wenn ich nur euch zuliebe sagen würde mir hätte das gefallen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Les dir deinen Post nochmal durch.
          KLingt für mich nach ner tatsache und nicht nach ner Meinung.
          Vielleicht stell ich mich nur n bischen an, aber mich nervt das gebashe immer ein bischen.

          Es gibt bei Meinungen keine Tatsachen. Und für mich ist das lieblos heruntergedrehte Massenwaren ohne etwas was mich begeistern kann.
          Muss man jetzt echt unter jede Meinung einen Disclaimer setzen wo ich darauf eingehe, dass alles was da oben steht die rein subjektive Meinung diese Members ist und das dies bitte niemand als Anlass nimmt dies als unumstößlich Tatsache anzusehen und das diese Meinung niemand anderm die meinung streitig machen soll... blablablubber.

          PS: haben sie schon eine Rechtsschutzversicherung? ;)

          Das ist doch wirklich albern oder?   :lol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Schrott und total beschissen kann und will ich nicht ernstnehmen bei so einem Produktionsniveau mit tollen Schauspielern, super Sets, tollen Effekten, und und und. Man kann ihn dennoch nicht gut finden, aber zu sagen er habe NICHTS gutes an sich ist klassische schwarz/weiß Malerei, bei dem ALLE Aspekte eines Filmes über einen Kamm geschert werden, nur weil man seine overall schlechte Wertung des Filmes zu rechtfertigen versucht.


            Aber das ist schlicht und einfach deine Meinung, Matze.
            Und der Film hatte meiner Meinung (und der von anderen Personen) nach nunmal einfach gar nichts was ihn sehenswert macht.
            Und für tolle Effekte (ich fand die übrigens recht mittelmäßig) kann ich mir eine Tech-Demo anschauen und für tolle Sets schalte ich die Kiste aus und gehe vor die Tür.

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Hat mich überhaupt nicht packen können.
              Fand den zum Einschlafen langweilig und weil ich am ersten Abend sogar eingepennt bin musste ich ihn am nächsten Tag weiterschauen.
              Völlig seelenloses und belangloses Filmchen, was auch die Effekte nicht mehr retten konnten.
              Hab mir mehrmals gewünscht das Kratos erscheinen möge um dem ganzen Haufen an Schlafmützen und Laienschauspielern in den Arsch zu treten.
              Die einfallsloseste und uninspirirteste Verwurschtung der griechischen Göttersaga.
               :1.5:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Sehr hart :D

                Zugegeben, da schwingt auch etwas Ärger mit, da ich wenigstens einen unterhaltsamen Film ohne Anspruch erwartetet habe und nicht gedacht habe dass es sooo mies wird. :D
                Aber selbst mir viel gutem Willen kommt der keinesfalls über die  :3: hinaus.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”