Sherlock Holmes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Klingt geil was Du schreibst, Phil. Stephan fand ihn ja auch schon sehr gut. Ich werde die Tage irgendwann mal ins Kino latschen...


    Achja, hab mal ein Doppelposter eingefügt.  ;)
    « Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 09:26:21 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Klingt geil was Du schreibst, Phil. Stephan dand ihn ja auch schon sehr gut. Ich werde die Tage irgendwann mal ins Kino latschen...

      Jetzt zusammen oder wat? Sagt mal an, Markus & Matze
      Ich kläre das mit meiner Freundin. WANN (Uhrzeit) läuft er denn unter der Woche im Metropolis?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Ich kläre das mit meiner Freundin. WANN (Uhrzeit) läuft er denn unter der Woche im Metropolis?

        17 Uhr und 20 Uhr.
        17 Uhr könnte bei mir klappen.
        Bei mir geht nur 17 Uhr. Passt sogar recht gut. Diese Woche übermorgen (Donnerstag) wäre möglich. Ich checks noch mal gegen mit meiner Frau. Wäre noch wer dabei? Pierre? Matze?


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Ich kläre das mit meiner Freundin. WANN (Uhrzeit) läuft er denn unter der Woche im Metropolis?

          17 Uhr und 20 Uhr.
          17 Uhr könnte bei mir klappen.
          Bei mir geht nur 17 Uhr. Passt sogar recht gut. Diese Woche übermorgen (Donnerstag) wäre möglich. Ich checks noch mal gegen mit meiner Frau. Wäre noch wer dabei? Pierre? Matze?

          Sag halt mal an. ;) Bei Pierre weiss ich es nicht. 17 Uhr könnte vermutlich eng bei Ihm werden.
          Ansonsten könnten wir auch nächste Woche, wenn du magst?

          Machen wir das lieber per PN aus. Bei mir geht nur diese Woche (nächste Woche RB) und nur 17 Uhr. Ansonsten bin ich leider raus. Sorry für OT!



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Sherlock Holmes  :kino:  :arrow: :8: - :8.5:

            Ich kann mich den Jungs hier nur anschließen. Mir hat er super gut gefallen und so langsam spielt sich Robert Downey Jr. ganz weit vor in meine Liste der Lieblingsschauspieler. Ansonsten zitiere ich jetzt mal fleißig...  :D


            Robert Downey jr. und Jude Law sind ein Traumduo für diesen Film! Eine bessere Besetzung dafür, gibt’s nicht, bin echt begeistert!
            Absolut genau so sehe ich das auch!

            Der heimliche Held des Films ist allerdings Gladstone! :uglylol:
            :uglylol: Der hat in seinen 2-3 kurzen Szenen alles weggerockt!  :lol:  :D

            aber insgesammt hat der Film schon einen eigenen Stil und ist meiner Meinung eben gerade nicht die große Ausschlachtung eines Klassikers sondern schon im Sinne des Erfinders.
            Auch hier stimme ich zu.

            Noch zu erwähnen ist definitiv (wie Phil schon sagte) der geile Score, der aus irischen Volksliedern zu bestehen scheint. Treibende Musik, die absolut in diese Zeit passt.
            Jepp, fand ich auch super.


            das Ding is absolut gekauft!
            Aber sowas von!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Robert Downey junior hat übrigens gerade kürzlich einen Golden Globe für seine Rolle des Sherlock Holmes bekommen! 

              Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Comedy Or Musical

              :shock: Wusste ich gar nicht...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Die "Fässer-Explosion" fand ich übrigens saumässig geil inszeniert!
                Jepp, die war ein Knaller :!:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Frage - Als der Abspann lief sind alle sitzen geblieben, ging der Film dann noch weiter ?
                  Ich bin vorher raus, habe gedacht -ist aber seltsam  :confused:
                  Ich bleibe eigentlich immer sitzen aber hier musste ich dringend pissen...  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    :bd:
                    Sherlock Holmes :8.5:
                    Auch hier: nach wie vor eine Bombe! Downey Jr. als Holmes und Law als Watson sind das absolute Dreamteam. Zudem ist der Streifen visuell mMn überragend!

                    :bd:
                    Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten :8:
                    Zum ersten Mal gesehen und für einen guten Nachfolger befunden. Auf keinen Fall so gut wie der grandiose erste Teil aber dennoch absolut gelungen.