The Spider - Neuer Horrorfilm aus Deutschland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    The Spider - Neuer Horrorfilm aus Deutschland

    Nach Virus Undead gab es lange nichts mehr zu vermelden aus dem Bereich des deutschsprachigen Horrorfilms. Das ändert sich jetzt. Produktionsfirma Cinwerx arbeitet aktuell an einem neuen Film mit Titel The Spider. Darin soll es um die Schwester eines Archäologen gehen, die von dem Geist einer nach Rache dürstenden Frau besessen wird. Inmitten einer von Rache getriebenen Geschichte findet sich ein junger Arzt wieder. Die Revenge richtet sich an den Vater des Arztes, die Reinkarnation eines bösen Kaisers. Die Dreharbeiten sollen im August in Deutschland (München), der USA und der Türkei beginnen. Als Budget kann das Projekt eine stolze Summe von 15 Millionen US-Dollar vorweisen. Robert Sigl (School's Out, Laurin) verfasste zusammen mit seinem Kollegen Leo Gough das Skript und wird es sich ebenfalls auf dem Regiesetuhl bequem machen. Sigl zu The Spider: "The Spider spielt in der Türkei und ist eine sehr, sehr dunkle Mischung aus schwarzem Humor, Okkult-Horror und Abenteuer. Jede Menge Sex, Inzest, Besessenheit und Sakrileg. Man könnte sagen, dass Die Mumie in Istanbul auf The Da Vinci Code durch eine schockierende Addams Family trifft. Das Poster haben wir unter diesem Text für Euch bereit gestellt." Wir sind gespannt und bleiben für Euch dran!

    The Spider - Zuwachs der Castriege mit Malcolm McDowell

    Ein deutscher Regisseur, eine amerikanische Produktion, Istanbul als Drehort - das ist The Spider. Unter der Regie von Robert Sigl, dessen Filmografie Titel wie Schrei - denn ich werde dich töten! (Schools Out) oder Folgen der Serie Lexx enthällt, werden die Dreharbeiten bereits im Herbst/Winter diesen Jahres in der Türkei anrollen. Eine abenteuerliche Reise in den Orient, die unter der Leitung von Produktionsfirma Cinewerx entsteht. Wie jüngst bekannt wurde, werden Malcolm McDowell (Halloween) und Elyse Levesque (Masters of Horror) die Hauptrollen im Film bekleiden. "Malcom spielt einen obskuren Jesuitenpriester," wie uns Robert Sigl auf Anfrage verriet. Die Handlung wird von der Schwester eines Archäologen erzählen, die von dem Geist einer nach Rache dürstenden Frau besessen ist. Ohne einen Schimmer davon zu haben, in welche Gefahr er sich begibt, betritt ein Arzt das Feld. Schon bald stellt er mit Schrecken fest, dass es jene Frau auf seinen Vater abgesehen hat. Das Drehbuch verfasste Sigl in Zusammenarbeit mit Leo Gough. Als Duo arbeitet das Gespann in naher Zukunft abermals zusammen, wenn es an die Realsierung des The 13th Disciple betitelten Horror-Thrillers geht.

    The Spider - Andy Serkis und Eleanor Tomlinson spielen in Mystery-Thriller

    Nach Malcolm McDowell finden sich weitere Darsteller im Ensemble der deutsch-britischen Ko-Produktion The Spider ein, die Robert Sigl (Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf, Schrei - denn ich werde dich töten!) in diesem Sommer für Cinewerx inszenieren wird. Neben dem Halloween-Mimen werden Andy Serkis (The Cottage, King Kong) und Eleanor Tomlinson zu sehen sein, die zuvor bereits im von Sigl inszenierten TV-Thriller Hepzibah spielte. Das Projekt befindet sich momentan auch weiterhin in letzten Vorbereitungen und wird in New York, Instanbul und Malta entstehen. Tom Giltrap, ein Medizinstudent aus Kalifornieren, reist seiner jüngeren Schwester (Tomlinson) nach Instanbul nach, um sie aus den Fängen der gestörten Eltern zu befreien. Bei seiner Befreiungsaktion wird eine ganze Reihe dunkler und übernatürlicher Ereignisse losgetreten, die Arachne, Königin der Spinnen, auf den Plan rufen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das klingt doch eigentlich mal garnicht so übel!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Das klingt doch eigentlich mal garnicht so übel!

        Full Ack !
        Davon abgesehen sieht das Poster echt mal geil aus :thumb:



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Also die Spinnenmonster auf dem Cover sehen richtig fett aus. Aber ob das was wird...abwarten!


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Lobenswert, dass aus D sowas kommt..bin gespannt.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die "Schools Out"-Filme von Sigl gehören für mich zum besten, was der deutsche Horrorfilm zu bieten hat.
            Diese TV-Slasher waren wirklich schon nett und unterhaltsam - freut mich, das Sigl jetzt ein solches Projekt startet :thumb:
            « Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 20:31:15 von Crash_Kid_One »


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Die "Schools Out"-Filme von Sigl gehören für mich zum besten, was der deutsche Horrorfilm zu bieten hat.
              Diese TV-Slasher waren wirklich schon nett und unterhaltsam - freut mich, das Sigl jetzt ein solches Projekt startet :thumb:
              My Man..:thumb:

              Japp, vor allem der erste ist saucool, mit Niels Bruno Schmidt. Schrei, wenn du kannst. Fand ich super.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die "Schools Out"-Filme von Sigl gehören für mich zum besten, was der deutsche Horrorfilm zu bieten hat.
              Diese TV-Slasher waren wirklich schon nett und unterhaltsam - freut mich, das Sigl jetzt ein solches Projekt startet :thumb:
              My Man..:thumb:

              Japp, vor allem der erste ist saucool, mit Niels Bruno Schmidt. Schrei, wenn du kannst. Fand ich super.

              Jetzt war ich doch tatsächlich, schon bevor du es geschrieben hast, auch der Meinung das der Film so heisst.
              Aber nee - das war ein Streifen mit Denise Richards ("Valentine")...
              Dieser hiess: "Schrei, denn ich werde dich töten" :lol:

              Teil 2 war "Insel der Angst" - mit den Nonnen ;) War schon merklich schwächer, aber hab den auch noch als ordentlich im Kopf.

              Stehen beide im Regal...wie gesagt, aus Deutschland gibts neben "Flashback" und "Anatomie" nix wirklich besseres.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Die "Schools Out"-Filme von Sigl gehören für mich zum besten, was der deutsche Horrorfilm zu bieten hat.
                Diese TV-Slasher waren wirklich schon nett und unterhaltsam - freut mich, das Sigl jetzt ein solches Projekt startet :thumb:
                My Man..:thumb:

                Japp, vor allem der erste ist saucool, mit Niels Bruno Schmidt. Schrei, wenn du kannst. Fand ich super.

                Jetzt war ich doch tatsächlich, schon bevor du es geschrieben hast, auch der Meinung das der Film so heisst.
                Aber nee - das war ein Streifen mit Denise Richards ("Valentine")...
                Dieser hiess: "Schrei, denn ich werde dich töten" :lol:

                Teil 2 war "Insel der Angst" - mit den Nonnen ;) War schon merklich schwächer, aber hab den auch noch als ordentlich im Kopf.

                Stehen beide im Regal...wie gesagt, aus Deutschland gibts neben "Flashback" und "Anatomie" nix wirklich besseres.

                Stimmt, hast recht. :biggrin:
                Und Flashback war auch echt super, war doch ein Drehbuch von Jimmy Sangster, mein ich. Hat echt gerockt, der Film.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Poster sieht gut aus, könnte vielleicht mal wieder was werden.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Bei dem Poster hatte ich direkt an diese alte Erzählung gedacht:
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_schwarze_Spinne

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"