Performance des Forums??????????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dass das Forum heute geflutscht hat, lag an meiner Abwesenheit. :roll:
Ab und an lade ich mir auch mal was runter. Ich versuche schon dann nur 4 KB/s zu benutzen, aber manchmal klappt das nicht so weil es dringend ist. Dazu kommt, daß iMesh keine Bandbreiten-Einschränkung erlaubt.

Ich habe das Problem bereits registriert und werde nochmal bei meinem Provider auf die Vernunft pochen, kann ja wohl nicht sein, daß ich meine IP bei DSLflat nicht behalten darf! Da im November ein Serverupdate ansteht (da wird alles dann einige Tage nicht erreichbar sein), versuche ich das damit dann zu verbinden...to be continued.

Criena, horror-forum.de Team


Eine sehr gute Frage.

Ich versuche das Update möglichst bis ins kleinste Detail vorzubereiten. Wenn also alles gut geht, dürfte es sich lediglich um einige Stunden handeln, bis das Forum wieder erreichbar ist.
'Worst Case' ist, daß gar nichts mehr geht. Beim absoluten GAU rechne ich mit einer Woche, aber das wird nicht passieren! *hoff*

Criena, horror-forum.de Team


Ich kann es nicht mehr abwarten und stelle noch vor November auf DSL um. Das schöne daran ist, daß dabei der Server nur einmal runtergefahren werden muß um die zweite Netzwerkkarte einzubauen und das war's. Den Rest kann ich im laufenden Betrieb erledigen. Auch die Umstellung von ISDN auf DSL dürfte nur Sekunden dauern, also nicht merkbar.

Das ändert am Zeitplan für November nichts. DIe Woche war aber auch ausdrücklich der 'Worst Case', wird also nicht (hoffentlich) passieren.

Criena, horror-forum.de Team


Ich bin kein Kunde der Telekom, sondern HEAG. Ich hoffe das die Zuverlässigkeit dort besser ist, bis jetzt war ich mit denen sehr zufrieden.

Criena, horror-forum.de Team