UNDERWATER (Unterwasser-Horror)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Underwater :8:
    Den fand ich dagegen richtig stark! Vor ein paar Wochen das Angebot für 0,97 geliehen und irgendwann geschaut. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass hier auch Jessica Henwick (kenne ich aus Iron Fist als Colleen Wing, die beste Figur der sonst eher schwachen Serie) mit am Start ist. Positive Überraschung.
    Auch sonst war der Cast gut und der Film ebenfalls. Es gibt hier zwar keine großen Überraschungen in der Handlung, die Prämisse ist aber schon aus Prinzip spannend und die Umsetzung stimmt einfach. Sowas darf es gerne wieder öfter geben.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Setting ist gut und auch das lovecraftige Finale hatte was.
      Gut Stewart hätte auch durch Mila ersetzt werden können,
      dann wäre es ein Resi unter Wasser geworden :D

      Leider ist mein größter Kritikpunkt, dass ich den Mittelteil zu wenig
      spannend und bedrohlich fand.
      Daher nach Erstsichtung nur eine :7:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        ap, Wieso hast du denn verkauft? Sehr geiler Film!

         :bd:
        Underwater:8: - :8.5:
        Ich habe genau das bekommen, was ich erhofft habe. Ein Sci-Fi Horror in eine Unterwasserstation tief im Marianengraben. Hätte jetzt auch 2-3 Kritikpunkte aber ganz ehrlich, ich fand ihn einfach nur ziemlich unterhaltsam! Habe jetzt wieder richtig Lust auf Deep Star Six und Leviathan bekommen. Hier sind eventuell BD Upgrades fällig.
        Die Tage noch mal gesehen und ich finde den einfach richtig gut! Locker :8: