Dinner in America (Adam Rehmeier)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Ein anonymer Punkrock-Star, mit einem Hang zu Gewaltexzessen, trifft per Zufall auf seinen größten Fan: Eine schüchterne Außenseiterin mit Handicaps und versteckten Talenten. Gemeinsam machen sie White Trash Suburban America unsicher, stets auf der Flucht vor den Bullen und der Suche nach der nächsten warmen Mahlzeit. Zynisch, überzeichnet, chaotisch: Das diesjährige Centerpiece steht für vibrierendes Arthaus-Kino mit großartigen WTF-Momenten. fantasyfilmfest.com

    Richtigen Trailer find ich keinen, aber das juckt mich schon ziemlich - könnte ein kruder Filmspaß werden :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs