Avatar 2 - James Cameron

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show only replies by Crash_The_Realest
    Ist das jetzt alles komplett computer animiert?? Gibt es keinerlei "normale" Darsteller in dem Film? Also, in dem Trailer ist davon nix zu sehen. Sieht wirklich aus wie nen Game.

    Ich brauch das persönlich garnicht, schon garkeine 3 Std., aber jedem das Seine.

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ist das jetzt alles komplett computer animiert?? Gibt es keinerlei "normale" Darsteller in dem Film? Also, in dem Trailer ist davon nix zu sehen. Sieht wirklich aus wie nen Game.

      Ich brauch das persönlich garnicht, schon garkeine 3 Std., aber jedem das Seine.

      Nicht falsch verstehen, aber gerade Du, der so viel Animes vernascht, solltest doch hier nicht sooo abgeneigt sein?! :confused:

      Ansonsten denke ich, dass der allen gefallen wird, denen schon Teil 1 gefiel.


      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show only replies by Crash_The_Realest
        Ist das jetzt alles komplett computer animiert?? Gibt es keinerlei "normale" Darsteller in dem Film? Also, in dem Trailer ist davon nix zu sehen. Sieht wirklich aus wie nen Game.

        Ich brauch das persönlich garnicht, schon garkeine 3 Std., aber jedem das Seine.

        Nicht falsch verstehen, aber gerade Du, der so viel Animes vernascht, solltest doch hier nicht sooo abgeneigt sein?! :confused:

        Ansonsten denke ich, dass der allen gefallen wird, denen schon Teil 1 gefiel.

        Verstehe ich nicht falsch, weiß schon was du meinst.
        Aber wenn ich einen Anime sehen möchte, dann sehe ich mir einen Anime an.
        Avatar 1 ist bei mir schon lange her, aber trotzdem weiß ich, das es menschliche Darsteller gab :lol:
        Deshalb die Frage, ob wie hier im Trailer zu sehen jetzt alles nur noch animiert ist, ob das quasi ein "Animationsfilm" geworden ist.

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich verstehe den Hype einfach nicht, da das ja nix Neues mehr ist. Damals wars das wegen der 3d Technik noch etc... heute sieht das aus wie eben einfach Teil 2 und gut is :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich kann die Gedanken von Tobi schon recht gut nachvollziehen. Ich bin auch Anime-Fan, frage mich aber halt auch, wie sich letzten Endes Camerons große Unterwasser-Aktionen damals mit dem U-Boot für besonders spektakuläre Bilder usw. im Film noch bemerkbar machen sollen, wenn alles so einen extrem künstlichen Look hat und wirklich gar nichts mehr echt aussieht. Der erste war da noch halbwegs ausgewogen mit einer gesunden Mischung aus "echten" Bildern mit Darstellern und optischer Kunst, das hier sieht zumindest im Trailer wirklich nur noch nach Animationsfilm ohne Menschen aus.

            Da hatte der letzte Ant-Man Trailer einen natürlicheren Look. :lol:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ein sehr interessanter Punkt.
              Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es wieder ein Hybrid wird. Ist der neue Film einer reiner Animationsfilm?
              « Letzte Änderung: 04. November 2022, 15:45:17 von Max_Cherry »


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Naja, es gibt schon ein paar Szenen mit normalen Menschen im Trailer, dieser Flugzeugträger oder was das sein soll, wird ja vermutlich wieder auf so einen Krieg hinauslaufen, aber rein anhand des Trailers sieht es schon so aus, als wäre der überwältigende Großteil sehr künstlich.


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Ich freue mich drauf. Werde den Film, wie auch schon Teil 1, im Kino sehen und danach nie wieder, aber das Erlebnis wird sicher wieder besonders.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich freue mich drauf. Werde den Film, wie auch schon Teil 1, im Kino sehen und danach nie wieder, aber das Erlebnis wird sicher wieder besonders.

                    Ich hab aktuell irgendwie noch keinen Bock, werd's aber wohl genauso halten. Die Chance, dass der auf der großen Leinwand zumindest unterhaltsam ist, wird wohl recht hoch sein.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Mmh, bin hin und hergerissen. Bin einen zweiten Teil nicht abgeneigt, habe aber auch keinen Bock 3h computeranimierte Optik zu konsumieren.



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Es wird sicher nicht nur animierte Personen geben. Aber schon bei Teil 1 war es die Mehrheit der Laufzeit so, da hat es niemanden so gestört wie jetzt.

                        Aber wie gesagt, kann jeden verstehen, der damit Probleme hat. Ich für meinen Teil freue mich, wieder in Pandora eintauchen zu können. Egal wie viel echte Menschen vor greenscreen zu sehen sein werden. ;)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ebenso. Der erste Film seit Jaaaaaahren ins Kino gehen werde und mich richtig drauf freue!


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Finaler Trailer und der stellt die vorherigen in den Schatten.
                            Cameron du alte Socke scheints wieder zu liefern.
                            Das sieht so crisp und fett aus.



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich würds auf der PS5 spielen! :lol: ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hatte auch irgendwie durchgehend einen Spieletrailer im Hinterkopf.
                                Aber auch in dem Fall würde es mich nicht zum Kauf reizen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Den neuen Trailer fand ich im Kino schon ganz gut. Ich würde nicht von großer Vorfreude reden, aber so allmählich bin ich dem Film gegenüber wohlwollender eingestellt.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    In London wurde der Film jetzt uraufgeführt und das Critics Embargo aufgehoben.
                                    Die ersten Kritiken sind höchst euphorisch. Tenor - Cameron liefert.

                                    https://comicbookmovie.com/sci-fi/avatar/avatar-the-way-of-water-first-reactions-praise-james-camerons-sequel-as-a-visual-masterpiece-a198212#gs.k14j0u



                                    Offline Chimaira

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Chimaira
                                      Haben uns neulich den ersten Teil noch einmal im Kino in 3D angesehen. Am Ende kam auch ein Teaser von Teil Zwei (auch schon in 3D). Das sah absolut killer aus, werde ich mir definitiv reinziehen.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Gestern im IMAX gesehen in 3D und eigentlich genau das bekommen, was ich erwartet habe: Style over substance. ;)

                                        Machart spitze, Story hanebüchen und aufgebalsen auf 190 Minuten wo 120 locker gereicht hätten. Trotzdem wenn man einfach die Effekte geniessen und sich seicht berieseln lass will, kann man das mal machen.

                                        Ich versteh auch alle, die das hier als Animationsfilm abtun, denn ausser das „Spider“ immer wieder durchs Bild hüpft, sind die realen Schauspieler echt aufs Minimum reduziert worden. Auf Spider gehe ich mal nicht näher ein, selten so eine unnötige Figur erlebt. Geht für mich in Richtung Jarjar Binks wenn auch nicht do nervig.

                                        Nun gut, es werden noch einige weitere Teile folgen, die ich mir wohl den SFX wegen ansehen werde. Aber Hoffnungen kommen da keine mehr auf. :6:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Genau das, was mir auch schon einige bestätigt haben... Kino für mich damit durch
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ui, die Wertung hatte ich so nicht erwartet. Ich glaub langsam auch, ich lass den Kinogang aus.


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ich lasse es wohl auch bleiben. Der Film wird nicht der erste sein, der mich seit 2019 wieder ins Kino bewegt.


                                              Offline Thomas Covenant

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                                Seltsam, ich lese und höre eigentlich nur Gutes.
                                                Die Handlung soll runder sein wie im Ersten und der Film soll aussehen wie kein zweiter zuvor und optisch alles meilenweit hinter sich lassen.
                                                Was jucken mich die Kids,schlimmer wie der letzte Ghostbuster geht eh nimmer.
                                                Ich bin im Jänner auf jeden Fall drin. Der Film ist fürs Kino gemacht wie kein Zweiter.
                                                Und den im Heimkino zu beurteilen-Leute gehts noch. Selbsterfüllte Prophezeihung !
                                                Wenn der mich für drei Stunden aus dieser verkackten Welt beamt….ist das genial.
                                                Ich werde berichten.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Also die Leute von denen ich das gehört hab kenne ich persönlich samt deren Geschmack ;) Optik hui war da auch dabei, aber was den Film angeht eben nur eher mau.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs