Avatar 2 - James Cameron

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Wenn jetzt wirklich alle 9 Monate ein Avatar von der Qualität des ersten Teils kommen soll,
    dann kann ich mir schon vorstellen das da einiges an Zeit in die Planung etc. investiert wurde.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich jubel beileibe nicht bei jedem Mist der angekündigt wird, und wenn seit Teil 1 hier klar war es soll noch was kommen... Dann erwarte ich auch dass mindestens drei Jahre danach auch was kommt! Alles andere ist affiges Getue und sonst nix.

      Und warum erwartest du, dass mindestens drei Jahre nach Ankündigung was kommen muss?
      Wer hat den angekündigt und welches Datum für den Release wurde genannt?
      Wenn keines, dann finde ich "affiges Getue" ein bisschen unpassend.
      Wenn bereits des Öfteren verschoben wurde, dann kann ich es nachvollziehen.

      Wenn heute sechs neue Star Wars Filme angeküngigt werden jubeln alle und gegen deren Story ist Avatar geradezu Shakespeare.

      Na komm, das ist etwas übertrieben. Für einen zweiten Teil mags noch reichen, alles weitere wäre im Avatar Universum glaube ich sehr dünn gestreckt...

      Es gibt sicher viele Möglichkeiten Avatar Story-Technisch interessant fortzusetzen. Lassen wir uns überraschen.
      Ich meine, wie viele Alien Filme gibt's denn beispielsweise. Braucht man da einen Prometheus?
      Ich schon. Und freue mich über jeden weiteren. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Warum? Kann ich Dir erklären... 2009 kam AVATAR in die Kinos - sollte er aber bereits 2007 oder 2008, was sich aufgrund technischer Neuerungen und und und so lange hinzog - ebenso wie dann die Heimkino VÖ die Cameron so 2010 noch nicht realisieren konnte wie er das haben wollte. Bereits da (siehe mein Anfangspost) war klar es wird ein weiterer Teil von Onkel Cameron kommen. 2011 schmiss er Dezember 2014 als Kinostart für Teil 2 in den Raum, der back to back mit Teil 3 gedreht werden sollte.... weitere Verschiebungen noch und nöcher später befinden wir uns nun 2018 und er erzählt was von 2018 bis 2021!? DAS nenne ich affiges Getue - wenigstens is Cameron erst 61, da kann er ja noch 15 Jahre lang rumschieben bis zum Erscheinen ;) ich persönlich glaube nicht einmal dran, dass 2018 fakt ist, und des Weiteren erst Recht nicht an 4 (!!!) weitere Teile, die geschichtlich schon nur ausgedehntes Zeugs erzählen würde. Und wenn ICH schon jetzt ahnen kann, dass die Geschichte halt einfach paarmal neu erzählt wird, dann weiß ICH auch, dass ich sowas für mich nicht brauche. Du kannst Dich ja gerne drauf freuen - mir geht Filmgehype mittlerweile per se auf den Sack, zumal keiner weiß was dabei rumkommt. ;)

        Na gut, dann kann ich es natürlich verstehen. Finde ich dann auch nicht ok. Danke für deine Ausführung.
        Aber für mich persönlich ist das ganz einfach: Filmgehype ignorieren, Erwartungshaltung flach halten - immer
        Wem es gefällt und wer seinen Spaß dran hat, der soll auf den Hype-Zug aufspringen und seine Freude an den Ankündigungen, Neuigkeiten etc. haben.

        Schade nur für diejenigen, die sich wirklich derb auf den Film etc. freuen und dann immer wieder enttäuscht werden.
        Aber im Endeffekt würde ich dann wieder meine obige Lösung empfehlen... :D

        Bisher liest man doch nur, was er alles machen will. Gemacht hat er noch nix außer ankündigen. Klingt wie Jerry, wenn er verspricht bei der Hausarbeit zu helfen. Wird auch selten was draus. :D

        Je mehr trara umso seltener gibt es ein gescheites Ergebnis. Die Erwartungshaltung wird ins Unermessliche gesteigert und wenn das Produkt dann kommt, ist die Heulerei groß.

        Also hier im Forum wird wohl bei keinem mehr die Erwartungshaltung ins Unermessliche gesteigert. Jeder wurde in der Hinsicht sicher schon enttäuscht.
        Aber das hat ja auch ein gutes: Dann kann es nur positive Überraschungen geben. Soll es ja tatsächlich auch hin und wieder geben, habe ich gehört.... :)

        Fakt: Falls :D Avatar 2 kommt und der Trailer dazu nicht absoluter Murks ist, dann werde ich im Kino sitzen.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Beim Table-Flip hat es mich zerrissen - genial  :lol:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN