Avatar 2 - James Cameron

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Mal ehrlich: Was will er denn in insgesamt 5 Filmen erzählen?


    Genauso wenig wie im ersten Teil. :D
    Wäre der Film damals technisch nicht so perfekt und optisch so schön gewesen, würde den Murks doch keiner toll finden.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Hatte auch irgendwie durchgehend einen Spieletrailer im Hinterkopf.
      Aber auch in dem Fall würde es mich nicht zum Kauf reizen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ob der schon was für Henri ist kann ich noch nicht beurteilen.
        12er Filme gehen hier und da schon, solange keine Szenen in der Dunkelheit spielen. :D

        Aber bisher hat er keinerlei Interesse am ersten Teil gezeigt, und da ich selbst ja kein großer Fan vom ersten Teil bin, hat mich der Zweite bisher gar nicht gereizt.
        Den schaue ich eventuell mal wenn er bei Disney+ drin ist.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”