Avatar 2 - James Cameron

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich find scheiße!
    Der Film ist so wie er ist abgeschlossen und rund.
    Was soll da jetzt noch kommen?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die ganze Sache finde ich mittlerweile mehr als lächerlich.

      Wenn China gibt, soll es mir egal sein, aber ich fänd ja schon eine Fortsetzung überflüssig... jetzt sollen 5 kommen... wtf!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Chinesen finanzieren das? :D
        Ich dachte, dass ich das mal gelesen hatte.
        Finde aber gerade nichts dazu.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also aktuell hab ich wenig Bock drauf. Der erste war damals im Kino in 3D schon ein Phänomen, ich hab den auch sehr gut bewertet. Aber der Wiederschauwert ist bei mir tatsächlich sehr sehr gering.
          Cameron wird's schon richten, am Ende sitz ich vermutlich eh wieder im Kino, weil mich mein Kumpel mitschleppt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wieder in 3D oder ist das System schon wieder abgeschafft worden? Bin zu selten im Kino aber im HomeCinema hat man diese Innovation komplett gecancelt. was ich noch immer mega beschissen finde.

            Ja, wieder in 3D.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gute Arbeit. :)
              Das ist schon ein Schnitt, unglaublich.
              Dennoch denk ich, dass Avatar 1 ein Kind seiner Zeit war und heute bei den meisten schwächer abschneiden würde.

              Ich bin gespannt, was Cameron mit Teil 2 abliefert. Aktuell hab ich wenig Bock, aber er wird seine Chance bekommen. Wer weiß, ich traue ihm schon zu, wieder für Begeisterung zu sorgen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ein sehr interessanter Punkt.
                Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es wieder ein Hybrid wird. Ist der neue Film einer reiner Animationsfilm?
                « Letzte Änderung: 04. November 2022, 15:45:17 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich freue mich drauf. Werde den Film, wie auch schon Teil 1, im Kino sehen und danach nie wieder, aber das Erlebnis wird sicher wieder besonders.

                  Ich hab aktuell irgendwie noch keinen Bock, werd's aber wohl genauso halten. Die Chance, dass der auf der großen Leinwand zumindest unterhaltsam ist, wird wohl recht hoch sein.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Den neuen Trailer fand ich im Kino schon ganz gut. Ich würde nicht von großer Vorfreude reden, aber so allmählich bin ich dem Film gegenüber wohlwollender eingestellt.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      "gnädige 8" liest man auch nicht oft. :)

                      Du hast jetzt aber nur den zweiten gesehen.
                      Hab überlegt, ob ich beide an einem Wochenende gucke. Teil 1 ist bei mir auch ewig her. Es ist nur irgendwie schade, die Filme ohne den gewissen Kniff des 3Ds zu gucken. 
                      Den ersten "Avatar" hatte ich mal wenige Jahre nach dem Kino in 2D angefangen, da war "das besondere" leider verflogen. Damals war mein Fernseher aber auch kleiner. Vielleicht versuch ich es irgendwann mal. Die müssten ja beide bei Disney sein.

                      Off Topic: Solange ich noch Disney hab, muss ich auch unbedingt nochmal die ersten drei "Fluch der Karibik" Filme gucken. Das letzte Mal ist ewig her.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vielleicht lass ich es auch bleiben.
                        Gunthers Punkt kann ich gut nachvollziehen. Es gibt Filme, die verlieren auf dem Fernseher enorm, das kann ich bestätigen. Mal schauen, vielleicht kommen doch erstmal die Piraten dran.