Avatar 2 - James Cameron

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Ich finde, Höchstnoten hat nur ein Film verdient, der jederzeit und unter allen Bedingungen mit seiner Qualität überzeugen kann. Wenn es schon heißt, "ist nur im Kino richtig gut", dann ist er eben per se nicht so richtig gut.

    Volle Zustimmung!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sehe ich auch wie Bloody. Klar sind manche Filme im Kino geil, aber die würden privat bei mir dann keine zwei Punkte weniger kriegen, nur weil eben nicht Kino ;) Avatar is eben ein Ding das keine weiteren teile braucht, weil die nix neues mehr bringen, das tat ja anscheinend dieser hier schon nicht wirklich ;)

      Dafür aber über 2,5 Stunden lang.....


      Ich wiederhole mich gerne: Laufzeit ist zu lang. Story Telling ist für den Arsch. Worthington geht einem sowas von unfassbar auf den Sack. Bei mir hätte der Film auch in 3D keine 10 Punkte bekommen. Vielleicht die Bildgewalt, ja. Aber ohne 3D bleibt ein aufgeblähter, selbstverliebter Film mit nervigen Darstellern. Selbst mit 3D hätte ich hier max ein 7 gezückt.