Avatar 2 - James Cameron

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich weiss gar nicht was ihr habt.
    Avatar war ein Meilenstein, ein Film bei dem mir die Kinnlade runtergeklappt ist. Im Kino war der phenomenal. Und hier wurde er auch abgefeiert. Ein ewiger Film.
    Und selbst heute noch perfekte Kinomagie. Und Cameron hats drauf. Egal ob T2, Abyss, Titanic oder Avatar immer hat er die Messlatte vorgegeben wie man Zuschauer im Kino mitnimmt und auch technisch innovativ und zukunftsweisend. Bloss weil er nicht jedes Jahr nen Film rauskackt heisst nicht das er weg vom Fenster wäre.
    Wenn heute sechs neue Star Wars Filme angeküngigt werden jubeln alle und gegen deren Story ist Avatar geradezu Shakespeare. Neben Spielberg ist Cameron der zweite grosse Zauberer der Leinwand.


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und es wird auch 2018 nichts. Cameron plant 2,3,4 und fünf in einem Rutsch zu machen. 8 Jahre soll das dauern.
      Also wenn er das durchzieht wäre das der Hammer. Die pre Production läuft wohl auf Hochtouren.

      Hier kommt Cameron zu Wort



      https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/james-cameron-delays-avatar-2-yet-again-no-longer-set-for-december-2018-a149564



      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Film nimmt heute noch genauso mit.
        Sieht immer noch aus als wär er gerade gedreht worden.


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die ersten Bilder wie das wohl aussehen wird sind da.

          https://www.stern.de/kultur/film/-avatar--kehrt-zurueck---die-ersten-bilder-sind-umwerfend-9078464.html

          Auch wenn alle sagen das wird nix mehr. Das war bis vor kurzem der erfolgreichste Film aller Zeiten und es gibt ne Riesenmenge Leute die darauf gespannt sind - mich eingeschlossen.
          Das erste Mal Avatar im Kino war bewußtseinserweiternd.