Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Naja, in Cameron we trust! ;)

Klar man schlussendlich wieder das Wort Geldmacherei in den Raum werfen. Aber ich denke, Cameron weiss da schon was er macht. Allerdings dürfte, wie schon paar mal geschrieben, die Realisation einige Jahre dauern. Ich hoffe, dass keiner vom Cast frühzeitig hops geht! ;)

Offline Sing-Lung

• Moderator
        • Show all replies
      Dass Teil 1 eigentlich nur Eye-Candy war, ist ja nicht neu. Ich erwarte eigentlich auch für die weiteren Teile nicht wirklich viel mehr, warum man das dann auf 5 Filme und 8 Jahre aufbauschen muss, verstehe ich auch nicht. Aber wer weiss, Cameron hat schon vieles richtig gemacht. Ich freue mich erstmal auf Teil 2. :)

Offline Sing-Lung

• Moderator
          • Show all replies
        Dezember 2025?! :uglywave:

Und Stephen Lang gibt in jedem Film den Bösewicht? Ich mag ihn ja, aber Abwechslung fänd ich auch gut. Mal sehen, ob alle die 8 Jahre bis VÖ "überstehen"... ;)
        « Letzte Änderung: 27. September 2017, 22:43:29 von Sing-Lung »

Offline Sing-Lung

• Moderator
            • Show all replies
          Jap, letzter Teil dann 2025. Habs nur geschrieben, weil Lang oder Cameron nicht jünger werden. Und Lang wurde ja für alle Teile als Mainvillain gecastet.

Offline Sing-Lung

• Moderator
              • Show all replies
            OK, wirklich amüsant. :D

Vielleicht bin ich einfach unwissend, aber was ist an der Papyrus-Schrift so schlimm?! :confused: :redface:

Offline Sing-Lung

• Moderator
                • Show all replies

Offline Sing-Lung

• Moderator
                  • Show all replies
                Hab gelesen dass sogar Teile 2-5 fertig gedreht wurden und sich jetzt in der Post-Production befinden...

Offline Sing-Lung

• Moderator
                    • Show all replies
                   :lol: ganz so schlimm soll es nicht werden. ;) zurzeit rechnet man mit Teil 5 im Jahr 2025:

Des weiteren wurden mittlerweile auch die angeblichen Filmtitel der Fortsetzungen geleakt: "Avatar: The Way of Water", "Avatar: The Seed Bearer", "Avatar: The Tulkun Rider" und "Avatar: The Quest for Eywa". Die Titel müssen derweil jedoch noch offiziell von 20th Century Fox bestätigt werden.

Erscheinen sollen die Fortsetzungen jeweils am 18. Dezember 2020, 17. Dezember 2021, 20. Dezember 2024 und 19. Dezember 2025.

Offline Sing-Lung

• Moderator
                      • Show all replies

Offline Sing-Lung

• Moderator
                        • Show all replies
                      Das 3D in dieser Art war damals schon fast eine Revolution, zumindest eine Offenbarung wie man diese Technik einsetzen könnte. Den Film darauf reduzieren würde ich jetzt auch nicht.

Ich jedenfalls kann den Film immer wieder schauen ohne dass mir langweilige wird. Habe auch neben der DC Collector's Edition noch die 3D-Fassung zu Hause. :)

Offline Sing-Lung

• Moderator
                          • Show all replies
                        Ich gehöre ja neben Ash wahrscheinlich zu den einzigen hier, die zuhause noch 3D-TV haben und vor allem auch ab und zu noch 3D-Filme kaufen. Für mich war das damals ebenso bewusstseinserweiternd und ich finde es schade, hat sich die 3D-Technik nicht nachhaltig durchgesetzt im Home Cinema.

Hier freue ich mich auch sehr auf die Fortsetzungen und glaube, da jetzt Disney am Ruder ist, dass die weiteren Teile auch kommen werden. Ich zweifle höchstens an der Qualität wenn ich mit den Star Wars Teilen vergleiche die Disney teilweises "verbrochen" hat für mich. Das Erlebnis wird so oder so nicht mehr dasselbe sein, da Avatar damals einfach etwas bot, was es noch nicht gab.
                        « Letzte Änderung: 08. Januar 2020, 15:44:24 von Sing-Lung »