Avatar 2 - James Cameron

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies
    Ist das jetzt alles komplett computer animiert?? Gibt es keinerlei "normale" Darsteller in dem Film? Also, in dem Trailer ist davon nix zu sehen. Sieht wirklich aus wie nen Game.

    Ich brauch das persönlich garnicht, schon garkeine 3 Std., aber jedem das Seine.

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Ist das jetzt alles komplett computer animiert?? Gibt es keinerlei "normale" Darsteller in dem Film? Also, in dem Trailer ist davon nix zu sehen. Sieht wirklich aus wie nen Game.

      Ich brauch das persönlich garnicht, schon garkeine 3 Std., aber jedem das Seine.

      Nicht falsch verstehen, aber gerade Du, der so viel Animes vernascht, solltest doch hier nicht sooo abgeneigt sein?! :confused:

      Ansonsten denke ich, dass der allen gefallen wird, denen schon Teil 1 gefiel.

      Verstehe ich nicht falsch, weiß schon was du meinst.
      Aber wenn ich einen Anime sehen möchte, dann sehe ich mir einen Anime an.
      Avatar 1 ist bei mir schon lange her, aber trotzdem weiß ich, das es menschliche Darsteller gab :lol:
      Deshalb die Frage, ob wie hier im Trailer zu sehen jetzt alles nur noch animiert ist, ob das quasi ein "Animationsfilm" geworden ist.

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."