Avatar 2 - James Cameron

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hier lief der Trailer auch, doch leider nur in 2D (trotz 3D-Vorstellung). Sah aber trotzdem gut aus. Bin sicher, dass der in 3D, wie damals der erste Teil, ein absoluter Augenöffner wird.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Auch mal noch flott meine 2 Cents zu dem ganzen Thema:

      Avatar war, nach Jurassic Park, wohl das beste Kinoerlebnis, welches ich jemals hatte. Klar, die Handlung hat keinen Innovationspreis gewonnen, aber die Charaktere waren toll, die Effekte der Hammer und die ganze Welt Pandora einfach zum niederknien. Und das 3D war der eigentliche Hauptdarsteller. Dieses war vor und nach Avatar nie wieder SO gut. Damals hab ich auch gedacht, dass es schade ist, dass ich den Film nie wieder ansatzweise so erleben werde, wie an diesem einen Abend im Kinosessel. Doch dann hab ich ihn gut sechs Jahre später auf dem heimischen 3D-Fernseher ein zweites Mal gesehen und war tatsächlich ein weiteres Mal ähnlich geflasht, wie damals im Kino, was ich nicht für möglich gehalten hätte.
      Bei den meisten Filmen ist es halt einfach so, dass das 3D in den ersten 10 Minuten ganz cool ist, danach jedoch kaum noch auffällt; nicht so bei Avatar. Hier war ich wirklich von Anfang bis Ende in dieser Welt gefangen; in all seiner Tiefe.

      Und ich vertrau auch James Cameron auf ganzer Linie, dass er die Qualitäten des ersten Teils (Chartaktere, Welt, 3D) wieder mehr als ordentlich hingekommt. Weil anders, als es Marvel macht, nimmt er sich Zeit für das, was er tut. Und das macht er sicherlich aus einem guten Grund. Für mich hat Cameron jedenfalls bisher IMMER abgliefert; und das schon seit gut 40 Jahren. Ich bezweifele, dass er dieses Mal enttäuschen wird.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Krass, dass der dich so gepackt hat. Würde gerne reingehen mit meinen Kindern aber die sind einfach noch zu jung für.
        Ich war mit meinem Bruder und seiner Familie drin und alle waren begeistert. Seine Kinder sind 10 und 12 und waren hin und weg.