Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Läuft gut.

        Was solls, ich schau zuende.
        « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 02:50:14 von Max_Cherry »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Läuft gut.

          Was solls, ich schau zuende.
          :thumb: Is schon verdammt spät aber ich bin irgendwie noch hellwach. Nehms auch auf aber ich muss das JETZT sehen. :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Tja, Vorentscheidung.

            Kann mich kaum wach halten, ich brech hier doch mal ab.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Tja, Vorentscheidung.

              Kann mich kaum wach halten, ich brech hier doch mal ab.
              Nix Vorentcheidung. :D TD Steelers und statt einem Field Goal eine two point conversion.

              Steelers - Packers 25:28

              Verdammte Axt, wieder so ein geiler SuperBowl wie letztes Jahr schon. :thumb: :biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                31:25 gewinnen die Packers. Glückwunsch, absolut verdient auch wenn die Steelers ebenbürtig waren. War ein geiles Spiel! :thumb:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Guckt dieses Jahr jemand die Super-Bowl? Hab das WE leider Bereitschaft, von daher werd ich wohl eher passen


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Guckt dieses Jahr jemand die Super-Bowl? Hab das WE leider Bereitschaft, von daher werd ich wohl eher passen

                    Wann läuft er denn?  Is ja immer Sonntag Nacht bei uns oder? Is halt shit wg. Arbeit am nächsten Tag..


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Guckt dieses Jahr jemand die Super-Bowl? Hab das WE leider Bereitschaft, von daher werd ich wohl eher passen

                      Wann läuft er denn?  Is ja immer Sonntag Nacht bei uns oder? Is halt shit wg. Arbeit am nächsten Tag..

                      Jap, diesen Sonntag nachts. Und ich werd auch wegen Arbeit passen. Hab zu spät daran gedacht wann Super Bowl ist



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Eher nicht, Montag ist auch ganz normal Schule.
                        Bock drauf hätt ich aber schon.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Heute Nacht jemand den Super Bowl XLVIII gesehen?

                          Leider zu einseitig aber das Spiel ansich ist einfach der Hammer. Ich interessiere mich ja schon lange für American Football aber meine Leidenschaft für diesen Sport ist in den letzten 4-5 Jahren noch mal extrem gestiegen. Ein unglaublich komplexes und super interessantes Spiel! LOVE IT! :syda:

                          Superbowl XLVIII
                          Bis heute morgen um 4. Geiles Spektakel wie immer aber das Spiel war leider total einseitig. Immerhin hat meine favorisierte Mannschaft - die Seattle Seahawks - gewonnen und sich ihren ersten Titel gesichert. Die Denver Broncos wurden von ihnen 43:8 zertört...


                          @Mod Olli oder einen der Adms:

                          Wärt ihr bitte so lieb und würdet diesen Thread in den Smalltalk verschieben? Ich passe mir dann den Threadtitel dann an und machen einen generellen "American Football Thread" daraus. :)

                          « Letzte Änderung: 03. Februar 2014, 09:20:00 von Flightcrank »


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Habe den Super Bowl auch gesehen. Wirklich spannend war es ja nicht. Wie die beiden letzten Jahre war es aber dennoch ein besonderes TV und Sportevent. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr nicht wieder alleine schauen muss.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Aufgenommen und am nächsten Tag im Schnelldurchlauf angeschaut.
                              Ziemlich einseitige Nummer, die leider nur durch die katastrophalen Spielzüge der Broncos in der ertsen Hälfte Unterhaltungswert hatte.
                              Haben es den Seahawks auch unglaublich einfach gemacht.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Aufgenommen und am nächsten Tag im Schnelldurchlauf angeschaut.
                                Ziemlich einseitige Nummer, die leider nur durch die katastrophalen Spielzüge der Broncos in der ertsen Hälfte Unterhaltungswert hatte.
                                Haben es den Seahawks auch unglaublich einfach gemacht.
                                Absolut!

                                @Bodo: Nächstes Jahr können wir bei Interesse ja ggf. zusammen gucken. Mal sehen, ist ja noch ziemlich lange hin... ;)


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hab den Bowl natürlich auch gesehen. All-American Taverne Next doof, war unterhaltsam.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Hab den Bowl natürlich auch gesehen. All-American Taverne Next doof, war unterhaltsam.
                                    Wie hast du das dort wahrgenommen? Die Amis sind echt verrückt wenn es um den SB geht, oder? :)


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Aufgenommen und am nächsten Tag im Schnelldurchlauf angeschaut.
                                      Ziemlich einseitige Nummer, die leider nur durch die katastrophalen Spielzüge der Broncos in der ertsen Hälfte Unterhaltungswert hatte.
                                      Haben es den Seahawks auch unglaublich einfach gemacht.
                                      Absolut!

                                      @Bodo: Nächstes Jahr können wir bei Interesse ja ggf. zusammen gucken. Mal sehen, ist ja noch ziemlich lange hin... ;)

                                      Würde sicherlich nett werden. Nächstes Jahr werde ich in Berlin schauen. Dort wohnen mehrere Freunde, die auch Fans sind. Das Problem war, dass ich in Göttingen niemand kenne, der sich für American Football interessiert.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Absolut der BESTE Touchdown EVER:

                                        :arrow:

                                        :D

                                        War bei irgend einem College oder eher Junior Football Spiel...


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                           :uglylol:

                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed

                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Hat jemand gestern den 49. Super Bowl gesehen? Ich hatte heute glücklicherweise frei und habe mit Ex-Arbeitskollegen wie immer in Frankfurt geschaut.

                                                Mein zweites Team die New England Patriots haben gewonnen und am Ende in einem dramatischen Finale den letztjährigen Titelträger die Seattle Seahawks enttrohnt.

                                                New England Patriots - Seattle Seahawks 28:24

                                                20 Sekunden vor Ende waren die Hawks ein Yard vor dem Touchdown zum Sieg und dann gabs einen Interception. Der reine Wahnsinn, ich liebe dieses geniale Spiel :!:

                                                :arrow: http://www.spiegel.de/sport/sonst/super-bowl-new-england-patriots-besiegen-seattle-seahawks-a-1016206.html