Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by EvilEd84
    Jou, war durchaus spannend.

    Dass die Patriots das Ding noch drehen koennen habe ich mehrfach beim Stand von 3-28 vorhergesagt. Dass es dann auch noch so kam war natuerlich eine dicke Ueberraschung!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Playoffs laufen ja seit gestern. Habe bisher alle 3 Spiele gesehen, bin mal wieder voll im Fieber. Schön, dass mittlerweile jeden Sonntag 3 Spiele im Deutschen TV übertragen werden und die Playoffs sogar komplett bei Pro7 und Pro7Maxx. Bisher wie gesagt alles gesehen, heut Nacht nur 4 Stunden gepennt. Jetzt bis ~2:00. Saints spielen gerade gegen die Panthers in der Wild Card Round.

      Verfolgt jemand die Spiele / Ergebnisse der NFL? Glaube ich bin nach wie vor ziemlich alleine...  :lol:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ein Kumpel und ich  waren gestern bei uns im Weserstadion, Football gucken. Leider das letzte Saisonheimspiel der Minden Wolves. Sind gestern schon, beim vorletzten Spiel, Meister in Ihrer Liga geworden. Den Verein gibt es glaub ich erst seit 2 Jahren, aber das sah echt schon relativ professionell aus.
        Die haben da ein richtiges Event von gemacht, mit Getränke- und Bratwurstbuden. 1500 Zuschauer aufs Stadion verteilt, war cool. Wir konnten nur die erste Hälfte gucken, im nächsten Jahr gehen wir auf jeden Fall öfter hin. Ist leider immer Samstag Nachmittags (Überschneidung mit BuLi), aber das war echt nett und es hat auch Spaß gemacht, die zumindest gröbsten Spielregeln wieder in Erinnerung zu rufen.
        Kurz bevor wir los mussten wegen "Bond" im Kino, gab es sogar noch einen 60-70 Yards Run. Mit Wegblocken und allem was dazugehört. Wir saßen bei den Gästefans gegenüber von der Tribühne, da war es leerer und daher coronatechnisch auch noch beruhigender. Selbst die haben alle applaudiert bei dem Moment. Am Ende wars ein 38:0 gegen Rheine.
        « Letzte Änderung: 03. Oktober 2021, 22:50:57 von Max_Cherry »