Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Klar, die Filme sind immer auf Speed und Fussbal find ich auch besser, spannender kann man nicht unbedingt sagen weil es ein völlig anderer Sport ist. Dennoch macht American Football auch Spaß und es ist echt aus taktischer Sicht superspannend, kuck es mir auch gerade an. Die Saints scheitern bisher ja immer an vielen kleinen Fehlern und knacken die Endzone irgendwie net aber gerade knapp vor der Endzone isses nochmal spannend. Ich zocke das Spiel auch gerne über Playstation, bin auch schon am überlgen mir wieder ein Spiel für die PS3 zu besorgen. Naja, ich muss gleich ausschalten und an meiner PP-Präsi weiterarbeiten.. :roll:
    « Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 01:47:34 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ey krass  :shock: New Orleans hats echt noch gepackt? Ich lese das gerade aufm Videotext, ja SHIT!! Das muss ja superspannend gewesen sein und ich durfte es net kucken, echt schade. Na dann mal GLÜCKWUNSCH! :)