Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich schau gerade rein, was fürn öder Sport.
    Alleine schon, dass die Unterbrechungen länger als das eigentliche Spiel sind und ständig unterbrochen wird, machts für mich fast schon unanschaubar.
    Noch langweiliger als Baseball :)
    Schon komisch, dass ich an "Football im Film" nichts auszusetzen habe.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, ich muss zugeben kurz vor der Pause wars ganz unterhaltsam.
      Immerhin hab ichs immernoch nebenbei laufen.
      Aber ist schon krank, was die da für ne Show draus machen.
      Höher, schneller, weiter, wie mans kennt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach geil! Habs ja letztes Jahr dank dir auch gesehen.
        Das war ein Hammer Spiel!

        Läuft das schon?



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach geil! Habs ja letztes Jahr dank dir auch gesehen.
          Das war ein Hammer Spiel!

          Läuft das schon?
          Jupp, letztes Jahr wars echt ein super spannendes Spiel und das sage ich nicht weil die Saints gewonnen haben. Das Game war einfach SAUspannend!


          Die Aufnahme läuft und ich werd gleich mal zumindest den Anfang anlassen.
          Das ganze Drumherum blende ich diesmal aus, hat mich letztes Jahr schon ziemlich genervt.

          Aber wenn ich so meinen Kommentar vorm Spiel letztes Jahr lese, war das auf jeden Fall mit dran Schuld, dass ich mich zum ersten mal ein bischen für den Sport (außerhalb der Kinoleinwand) begeistern konnte.
          Die Schlussphase war wirklich heftig geil und spannend.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Klasse gepunktet, da kann man nichts sagen.
            Bin aber auch für die Außenseiter.




            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Aber direkt ein sau geiler Lauf!
              Astreines Ding, muss man sagen. Die Packers spielen das sau cool bisher.
              Ich meinte die 20 Yards der Steelers gerade. ;)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  "Black Eyed Pee" :D

                  Wie beschissen doch diese Songs sind... immer und immer wieder...
                  Man kann echt kaum glauben, dass die in ihren früheren Jahren mal "richtigen" Hip Hop gemacht haben.

                  Ich denke, ich steige gleich mal aus und schau den Rest morgen.


                  Edit: Fergie versaut gerade "Sweet Child Of mine", haha die machen sich doch lächerlich.
                  « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 02:15:01 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Läuft gut.

                      Was solls, ich schau zuende.
                      « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 02:50:14 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Tja, Vorentscheidung.

                        Kann mich kaum wach halten, ich brech hier doch mal ab.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Eher nicht, Montag ist auch ganz normal Schule.
                          Bock drauf hätt ich aber schon.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ein Kumpel und ich  waren gestern bei uns im Weserstadion, Football gucken. Leider das letzte Saisonheimspiel der Minden Wolves. Sind gestern schon, beim vorletzten Spiel, Meister in Ihrer Liga geworden. Den Verein gibt es glaub ich erst seit 2 Jahren, aber das sah echt schon relativ professionell aus.
                            Die haben da ein richtiges Event von gemacht, mit Getränke- und Bratwurstbuden. 1500 Zuschauer aufs Stadion verteilt, war cool. Wir konnten nur die erste Hälfte gucken, im nächsten Jahr gehen wir auf jeden Fall öfter hin. Ist leider immer Samstag Nachmittags (Überschneidung mit BuLi), aber das war echt nett und es hat auch Spaß gemacht, die zumindest gröbsten Spielregeln wieder in Erinnerung zu rufen.
                            Kurz bevor wir los mussten wegen "Bond" im Kino, gab es sogar noch einen 60-70 Yards Run. Mit Wegblocken und allem was dazugehört. Wir saßen bei den Gästefans gegenüber von der Tribühne, da war es leerer und daher coronatechnisch auch noch beruhigender. Selbst die haben alle applaudiert bei dem Moment. Am Ende wars ein 38:0 gegen Rheine.
                            « Letzte Änderung: 03. Oktober 2021, 22:50:57 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Samstag ist Saisonstart und wir sind wieder am Start. Ich freu mich drauf, Football live zu sehen, hat echt Spaß gemacht letztes Jahr.

                              « Letzte Änderung: 03. Mai 2022, 16:07:36 von Max_Cherry »