Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ach fuck, auch zu spät gesehen.
    Nächstes Jahr sollten wir uns überlegen da ggf. was zusammenzumachen ;)
    Hab die Superbowl nur einmal live gesehen - damals spielten die 49ers :love:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Noch langweiliger als Baseball :)

      Wuss? Baseball ist doch net langweilig!
      Ich liebe Baseball und hab's früher ganz gerne bei den Amis geschaut - war immer ziemlich geil mit Hotdogs und Eis :D

      War zwar nicht DAS Superspiel aber die Saints habens tatsächlich gepackt und sind zum ersten Mal Champs. Ich freu mich fast so sehr wie bei den Aufstiegen der Mainzer...fast.  :biggrin: Ist schon ein geiles Gefühl wenn "deine" Mannschaft das Ding gewinnt und zudem noch absolut verdient. Zudem freuts mich einfach saumäßig für die Stadt und ihre Bewohner denen so viel an ihrem Team liegt. Ich denke auf der Bourbon Street und in ganz New Orleans wird heute bis in die Morgenstunden und noch tagelang gefeiert. Ihr müsst Euch das in etwa so vorstellen, als wenn ein "Außenseiter Team" wie z.B. Mainz 05 - die natürlich bei Leibe nicht von Allen geliebt werden, aber eben schon viele Sympathien im ganzen Land haben - eine überragende Saison spielt und am Ende in einem Finale gegen z.B. Bayern München die Deutsche Meisterschaft gewinnt. Kann man nicht vergleichen aber so ein bisschen in die Richtung ging das was diese NFL Saison und heute Nacht abgegangen ist.

      Hoffe ich komme irgendwann in meinem Leben noch mal in die Staaten und dann würde ich mir liebend gern New Orleans/Lousiana ansehen... :)

      Glückwunsch! Lass uns das aber auf jeden Fall mal für nächstes Jahr im Auge behalten :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Guckt dieses Jahr jemand die Super-Bowl? Hab das WE leider Bereitschaft, von daher werd ich wohl eher passen


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Guckt dieses Jahr jemand die Super-Bowl? Hab das WE leider Bereitschaft, von daher werd ich wohl eher passen

          Wann läuft er denn?  Is ja immer Sonntag Nacht bei uns oder? Is halt shit wg. Arbeit am nächsten Tag..

          Jap, diesen Sonntag nachts. Und ich werd auch wegen Arbeit passen. Hab zu spät daran gedacht wann Super Bowl ist


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hab mich gestern bei Vertragslotse angemeldet und die Kündigung in Auftrag gegeben - nach der Bestätigung weiß ich jetzt, dass wir noch über 4 Monate dabei sind, also sind die NFL-Abende erst mal gesichert.

            Jaja, die guten alten Werbelinks :uglylol:
            « Letzte Änderung: 08. September 2015, 11:42:05 von Bloodsurfer »