Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe den Super Bowl auch gesehen. Wirklich spannend war es ja nicht. Wie die beiden letzten Jahre war es aber dennoch ein besonderes TV und Sportevent. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr nicht wieder alleine schauen muss.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aufgenommen und am nächsten Tag im Schnelldurchlauf angeschaut.
      Ziemlich einseitige Nummer, die leider nur durch die katastrophalen Spielzüge der Broncos in der ertsen Hälfte Unterhaltungswert hatte.
      Haben es den Seahawks auch unglaublich einfach gemacht.
      Absolut!

      @Bodo: Nächstes Jahr können wir bei Interesse ja ggf. zusammen gucken. Mal sehen, ist ja noch ziemlich lange hin... ;)

      Würde sicherlich nett werden. Nächstes Jahr werde ich in Berlin schauen. Dort wohnen mehrere Freunde, die auch Fans sind. Das Problem war, dass ich in Göttingen niemand kenne, der sich für American Football interessiert.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hatte mir fest vorgenommen das Spiel zu schauen. Nur leider hat mir ein Freund in letzter Minute abgesagt und allein wollte ich nicht. Sehr schade. Das Spiel muss ja der Wahnsinn gewesen sein.