Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Hat jemand gestern den 49. Super Bowl gesehen? Ich hatte heute glücklicherweise frei und habe mit Ex-Arbeitskollegen wie immer in Frankfurt geschaut.

    Mein zweites Team die New England Patriots haben gewonnen und am Ende in einem dramatischen Finale den letztjährigen Titelträger die Seattle Seahawks enttrohnt.

    New England Patriots - Seattle Seahawks 28:24

    20 Sekunden vor Ende waren die Hawks ein Yard vor dem Touchdown zum Sieg und dann gabs einen Interception. Der reine Wahnsinn, ich liebe dieses geniale Spiel :!:

    Ich auch  :thumb: Bin aber nach dem ersten Touchdown eingenickt scheisse nochmal  :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Eine Mannschaft habe ich irgendwie nicht so richtig, ich feier das Spiel an sich so sehr, beide Seiten haben immer unglaublich geile Typen auf dem Platz. Was habe ich mich Getsern gefreut gehabt auf das Spiel, da war so viel Hintergrund dabei, auf beiden Seiten, und es konnte eigentlich auch nur besser werden als letztes Jahr!! Und bei DEM Ergebnis 28:24 muss das wohl ein supergeiles Endspiel gewesen sein! Wilson wurde wohl zum tragischen Helden, er hat sich nur ein Interception geleistet, aber genau der war der ausschlaggebende!!!

    Besoinders gefreut habe ich mich heute Morgen natürlich für VOLLMER  :thumb: Der erste deutsche der diese Trophäe gewonnen hat  :thumb:
    « Letzte Änderung: 02. Februar 2015, 20:39:46 von Leonardo »