Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mascha_99

  • Newbie
      • Show all replies
    Und es geht schon wieder los .... nur noch wenige Tage  :D
    Bin seit ein paar Jahren besessen, meine Mitbewohner sind schuld.  :thumb:

    Wo kuckt ihr immer so bzw. über was?

    Grüße

    M..
    « Letzte Änderung: 07. September 2015, 16:24:05 von Mascha_99 »
    Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. -Max Ernst


    Offline Mascha_99

    • Newbie
        • Show all replies
      Wo kuckt ihr immer so bzw. über was?

      Ich schaue zwar keine NFL, dafür aber NHL und MLB und davon habe ich jeweils die App mit Season-Pass! ;)


      Was genau ist das für ne App? Läuft das dann über Smart TV?
      Und was kostet der Spaß ( für mich als Studentin eine sehr wichtige Frage  :D)

      LG

      Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. -Max Ernst


      Offline Mascha_99

      • Newbie
          • Show all replies
        Ah Super Danke für die Info, dann schau ich mal nach, ob da was für uns dabei ist  :)
        Ich hab gerade festgestellt, dass wir doch noch weiter Sky nutzen können - eigentlich wollten meine Jungs den Vertrag bei Sky kündigen, aber naja es sind eben Jungs  :D
        Hab mich gestern bei Vertragslotse angemeldet und die Kündigung in Auftrag gegeben - nach der Bestätigung weiß ich jetzt, dass wir noch über 4 Monate dabei sind, also sind die NFL-Abende erst mal gesichert.

        LG

        M.
        « Letzte Änderung: 08. September 2015, 11:41:51 von Bloodsurfer »
        Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. -Max Ernst