Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Wo kuckt ihr immer so bzw. über was?

    Ich schaue zwar keine NFL, dafür aber NHL und MLB und davon habe ich jeweils die App mit Season-Pass! ;)

    Im TV läuft hier alles aus den USA auf Sport1 HD US. Weiss aber nicht ob ihr den Sender nur via Sky empfangen könnt oder so...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich nutze die Apps via Apple-TV oder auf meinem Pad. Via Smart-TV ginge grundsätzlich auch, aber die Apps sind in unseren Shops bislang nicht erhältlich, ausser man hat irgendwie die Möglichkeit, auf die US-Version zu switchen.

      Schau doch mal, ob Dein Smartphone die NFL-App anbietet. Dort stehen dann auch Preise. Der NHL-Season Pass kostet mich 80$ und der MLB 120$. Beide jeweils inkl. Playoffs.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Grundsätzlich dafür! Aber die Infos betreffend die Apps von mir für US-Sport könnte man hier ja drin lassen! :)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich habe auch dieses Jahr so gegen die Hälfte der 48 Spiele geschaut, leider ist Südafrika im Halbfinale gegen Neuseeland knapp gescheitert.

          Neuseeland ist aber jetzt verdient Weltmeister. Jetzt drohen aber div. Rücktritte einiger Legenden des Rugbysports mit Carter, Mccaw, Nonu, Mealamu und Conrad Smith. Aber wenn ein Team diese Abgänge auffangen kann, dann Neuseeland.

          War meine dritte WM, die ich richtig verfolgt habe und ich freue mich schon jetzt auf Japan 2019. :biggrin:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Stehe aber eigentlich mehr auf Rugby.

            Ich ja bekanntlicherweise auch. Für einzelne WM-Spiele nehme ich da auch mal Urlaub je nachdem auf welchem Kontinent sie stattfindet. :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich war schon immer für die Südafrikaner! Letztes Jahr hätte nicht viel gefehlt im Halbfinale gegen die All Blacks! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Interessiert mich einfach zu wenig um mir die Nacht um die Ohren zu schlagen! :redface: Soll ja aber wirklich legendär gewesen sein das Spiel und die Leistung!