Hat jemand gestern den 49. Super Bowl gesehen? Ich hatte heute glücklicherweise frei und habe mit Ex-Arbeitskollegen wie immer in Frankfurt geschaut.Mein zweites Team die New England Patriots haben gewonnen und am Ende in einem dramatischen Finale den letztjährigen Titelträger die Seattle Seahawks enttrohnt.New England Patriots - Seattle Seahawks 28:2420 Sekunden vor Ende waren die Hawks ein Yard vor dem Touchdown zum Sieg und dann gabs einen Interception. Der reine Wahnsinn, ich liebe dieses geniale Spiel
Wo kuckt ihr immer so bzw. über was?
Zitat von: Mascha_99 am 04. September 2015, 16:07:50Wo kuckt ihr immer so bzw. über was? Ich schaue zwar keine NFL, dafür aber NHL und MLB und davon habe ich jeweils die App mit Season-Pass!
Hab mich gestern bei Vertragslotse angemeldet und die Kündigung in Auftrag gegeben - nach der Bestätigung weiß ich jetzt, dass wir noch über 4 Monate dabei sind, also sind die NFL-Abende erst mal gesichert.
Grundsätzlich dafür! Aber die Infos betreffend die Apps von mir für US-Sport könnte man hier ja drin lassen!
Stehe aber eigentlich mehr auf Rugby.
Heute Nacht: SUPER BOWL!!!