Serienupgrade auf BLU-RAY ?

Umfrage

Habt Ihr schonmal eine Serie auf BLU-RAY upgegraded?

Nein, und ich habe es auch nicht vor.
10 (83.3%)
Nein, plane aber bald ein Upgrade
2 (16.7%)
Ja, habe schon eine oder mehrere Serien upgegraded
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 12

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Also Serien die ich vollständig habe, upgrade ich nicht.
    Bei manchen Serien wie zum Beispiel bei 24, habe ich jetzt ab der aktuellen taffel auf Blu-Ray umgestellt.
    Aber die vorherigen werde ich auch nicht upgraden.

    Bei LOST bin ich aktuell noch unschlüssig.
    Staffel 5 habe ich auf BD, Staffel 2 + 4 auf DVD.
    Staffel 1 + 3 habe ich gar nicht, die hat nur mein Bruder.
    Daher habe ich hier mit dem Gedanken gespielt mir die ersten 4 Staffel noch als BD zuzulegen, da ich sie einerseits nicht alle habe und zweitens die Bildqualität der LOST Staffeln auf BD sehr gut sein soll.
    Zumindest die der 5ten Staffel ist für eine TV-Serie auf jeden Fall super.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Jetzt bringst du mich doch zum Zweifeln, ob ich mir Rome auch auf BD besorgen soll.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Mein erstes Serien-Upgrade auf :bd: ist eingetroffen: ROME
        Ohnehin schon eine saugeile Serie wollte ich Sie spätestens nach diesem Review in HD haben.
        Gestern mal reingeschaut und ich bin begeistert.
        Hach....
        Siehst du Atia in Full-HD - tut dir bald der Penis weh ;)

         

        Öhm... mein Bruder hat mich gerade angerufen. Er hat gerade in nem MM die komplette BD-Fassung (Staffel 1+2) für 29,99€ in der Hand?
        Kostet die komplette Serie als BD nur noch nen 30er  :confused:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Bei Ama 73 Euro ! Da würde ich sofort zuschlagen - ist sicher falsch ausgezeichnet!

          Er hatte mich nur angerufen weil er wissen wollte ob die uncut ist und er sie sich kaufen kann.
          Hab ihm auch gleich gesagt, dass er mir dafür gleich auch eine mitbringen soll.

          Nur erreiche ich ihn gerade nicht mehr,  Handy aus.....
          Hoffentlich hat das geklappt.  :)

          Edit:
          Wieder erreicht.
          Jep hat geklappt. 2 mal die BD für jeweils 29,99€ :D
          « Letzte Änderung: 20. Februar 2010, 15:24:23 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”