Brain Damage Films

Gast · 6 · 1206

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Da gibt es einige interessante VÖs in UK!

Die Scheiben kosten im Schnitt nur 3 Pfund!















...und da gibts noch viel mehr :D
Klar - ist sicher alles Trash hoch 10.


Crash_Kid_One

  • Gast
Besonders dieser hier MUSS über kurz oder lang in die Sammlung:



Gelle, Sascha? :braue: :vertrag:
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 19:30:07 von Crash_Kid_One »


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Das klingt mal nach TRASH hoch 10, mein Bester!! :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Besonders dieser hier MUSS über kurz oder lang in die Sammlung:



      Gelle, Sascha? :braue: :vertrag:

      Ja, leck mich doch am Arsch! Ich wollte schon sagen, das der mich am meisten interessiert - dann sah ich dein Posting :uglylol:
      Great Minds think alike :!:
      Falls du vor den FFN bestellen solltest - bestell mir einen mit :D :P :lol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        ROFL - Der Trailer ist ultrascheisse :bunnylol:

        feature=PlayList&p=CAA44519A396BC56&playnext=1&playnext_from=PL&index=13

        Und Lloyd Kaufmann spielt mit. Hehe


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Besonders dieser hier MUSS über kurz oder lang in die Sammlung:



          Gelle, Sascha? :braue: :vertrag:

          Ich glaub den kenn ich.
          Wenn das der ist, den ich meine, dann war der verdammt schlecht, wobei der besoffen nicht mehr ganz nüchtern irgendwie cool war.
          Glaube ich.  :lol:

          Aber da gibt's doch noch so 'nen anderen Film, auch so einen billigen, in irgendso einen Feriencamp für Erwachsene um miteinander zu schlafen, wo dann irgendwie so'n Geist spuckt, oder so, der war auch grottig, hatte aber auch ein paar coole Momente, weil es da so zwei Horrorfilm-Nerds waren, die voll die geilen Sprüche drauf hatten.
          Wie hieß der denn nochmal?
          Irgendjemand hier kennt den bestimmt, hab nämlich hier im Forum schonmal drüber gelesen.
          Sorry, ist ein wenig Off-Topic.