Julia's Eyes - Mystery-Thriller aus Spanien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Julias Eyes - Guillermo del Toro produziert Mystery-Thriller aus Spanien

    Guillermo del Toro verdingt sich einmal mehr als Sprungbrett für einen ambitionierten Filmemacher aus Spanien. Del Toro, der aktuell weiterhin in den Vorbereitungen zu The Hobbit steckt, wird den spanischsprachigen Mystery-Thriller Julia's Eyes (Los ojos de Julia) für das in Barcelona ansässige Produktionhaus Rodar y Rodar produzieren. Auf dem Regiestuhl der sieben Millionen Euro teueren Produktion platziert sich Debütfilmer Guillem Morales, welcher zusammen mit Oriol Paulo ebenso für die Drehbuchvorlage verantwortlich zeichnen wird. Im Zuge der aktuellen Ankündigung konnte Universal Pictures bereits die Auswertungsrechte für Spanien, Lateinamerika und Frankreich sichern. Julia's Eyes erzählt von einer langsam erblindenden Frau, die den mysteriösen Tod ihrer Zwillingsschwester aufzudecken versucht. Die Hauptrollen werden von Das Waisenhaus Star Belen Rueda und Lluis Homar (Broken Embraces) verkörpert. Ein Drehstart ist für den 05. Oktober 2009 vorgesehen.

    Julias Eyes - Belén Rueda und die heraufziehende Blindheit: Szenenbild

    Mit Julia's Eyes (Los ojos de Julia) verhalf Guillermo del Toro einem weiteren Debütfilmer aus Spanien auf den Regiestuhl einer heimischen Genre-Produktion. Das Ergebnis präsentiert sich im Anhang dieser Meldung erstmals mit einem Szenenbild, nachdem wir im November des vergangenen Jahres bereits ein Teaser-Motiv des kommenden Horror-Thrillers zur Schau stellten. Die britischen Auswertungsrechte an der Produktion von Rodar y Rodar konnten im Rahmen des European Film Market erst kürzlich an Optimum Releasing abgetreten werden. Julia's Eyes erzählt von einer langsam erblindenden Frau, die den mysteriösen Tod ihrer Zwillingsschwester aufzudecken versucht. Die Hauptrollen werden von Das Waisenhaus Star Belen Rueda und Lluis Homar (Broken Embraces) verkörpert. Guillem Morales inszenierte nach einer gemeinsam mit Oriol Paulo verfassten Drehbuchvorlage.



    Und noch was horrormäßiges aus Espana. Her damit :!:
    « Letzte Änderung: 08. Juli 2015, 19:53:08 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jo, die können nicht schlecht sein, die spananischen Dingers!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Immer her mit...und Belén Rueda ist echt noch ganz schön heiß für ihr Alter. :love:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Klingt gut. Aus Spanien ist im Grunde genommen wirklich alles brauchbar bis sehr gut.


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Aus Spanien ist im Grunde genommen wirklich alles brauchbar bis sehr gut.

          Naja, sehe ich nicht so. Ich meine Crema Catalan ist wirklich klasse - aber hast du mal Orujo probiert? Das Zeug würde ich nicht mal zum Fliesenputzen nehmen.




          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Aus Spanien ist im Grunde genommen wirklich alles brauchbar bis sehr gut.

            Naja, sehe ich nicht so. Ich meine Crema Catalan ist wirklich klasse - aber hast du mal Orujo probiert? Das Zeug würde ich nicht mal zum Fliesenputzen nehmen.

            Ist das nicht so ne Vogelstrauß-Creme oder so ne Scheiße? :lol:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Aus Spanien ist im Grunde genommen wirklich alles brauchbar bis sehr gut.

              Naja, sehe ich nicht so. Ich meine Crema Catalan ist wirklich klasse - aber hast du mal Orujo probiert? Das Zeug würde ich nicht mal zum Fliesenputzen nehmen.

              Ist das nicht so ne Vogelstrauß-Creme oder so ne Scheiße? :lol:

              Orujo? So eine Art spanischer Brandy.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Auf jeden Fall hab ich das Zeug schon mal getrichtert, an den Namen erinner ich mich noch. Geschmeckt hat es allerdings nicht, soweit ich mich entsinne.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Gestern gesehen und für absolut brauchbar befunden. Irgendwo zwischen 6 und 7 würde ich ihn ansiedeln.

                  :bd:
                  Julias Eyes :6.5:
                  Viel weniger Horror als ich erwartet hatte. Eigentlich NULL Horror sondern Psycho Thriller, dafür aber kein schlechter. Die Hauptdarstellerin ist für ihre 46 echt noch gut in Schuss ;) und macht 'nen klasse Job. Ansonsten ist der Film - wie von den Spaniern gewohnt - atmosphärisch sehr dicht. Die Auflösung konnte mich leider nicht richtig überzeugen weil weder spektakulär noch ein größerer Twist oder ähnliches. Immerhin war das Finale recht spannend. Effekttechnisch wird eher wenig geboten. Es gibt zwei, drei härtere Szenen von denen eine der blanke Horror für mich war. Spritze direkt in den Augapfel. Spritze geht schon mal garnicht für mich und dann auch noch ins Auge. :lol: Naja, der Film ist auf jeden Fall 'nen Blick wert! Wurde übrigens von Guillermo del Toro produziert. 


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        fand ihn bis zur Auflösung eigentlich richtig ordentlich.

                        Aber was zum Geier soll die milliardste Wiederverwertung einer belanglosen Auflösung?
                        Hätte man sich das ganze Geheimnisvolle, Mysteriöse sparen können.

                        Ich hatte zwar noch die Hoffnung auf eine Wendung, als die Polizei ins Haus kommt. Aber nä, nich mal das.

                        Schade!
                        « Letzte Änderung: 07. November 2011, 17:18:59 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul