Cabin Fever 2 : Spring Fever

Gast · 43 · 4812

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Auch nicht schlecht. :D

    Vielleicht gibt es einen Herrn Kirsch Wasser...oder Friesisch Herb. :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Gestern die Pressekopie reingeschoben - ich mochte ja Teil 1 eher weniger, bzw. würd ich dem ne 5/10 bescheinigen. Der hier hingegen ist so herrlich rotzdumm und hochasozial, da is definitiv ne 7;10 drin :lol:

      Allein was da an Ekelszenen aufgefahren wird, die WIRKLICH ekelhaft sind.... manche sollten währenddessen NICHTS essen :D Es dauert ne Weile, bis Fahrt aufgenommen wird, und die Blutkotzszenen sind nicht der Hammer, aber da sind schon ein paar fiese Ideen und Dinger am Start! Kurzweilig ist er obendrein, dummes Gelaber galore an Bord... what da heck
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ja cool, hätte ich nicht erwartet das der dir zusagt :D :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich denke ich hab das selbst am allerwenigsten erwartet :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Amazon hat die :bd: vom DC von Teil 1 und die :bd: vom zweiten Teil heute abgeschickt! 8)

          Bin ja gespannt... Ich liebe ja Teil noch immer, schlägt denn Teil 2 nicht in dieselbe Kerbe, dass der Dir gefällt Marco?


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Gestern die Pressekopie reingeschoben - ich mochte ja Teil 1 eher weniger, bzw. würd ich dem ne 5/10 bescheinigen. Der hier hingegen ist so herrlich rotzdumm und hochasozial, da is definitiv ne 7;10 drin :lol:

            Allein was da an Ekelszenen aufgefahren wird, die WIRKLICH ekelhaft sind.... manche sollten währenddessen NICHTS essen :D Es dauert ne Weile, bis Fahrt aufgenommen wird, und die Blutkotzszenen sind nicht der Hammer, aber da sind schon ein paar fiese Ideen und Dinger am Start! Kurzweilig ist er obendrein, dummes Gelaber galore an Bord... what da heck

            Hochasozial...rotzdumm...Blutkotzsszenen. Klingt wie ein Remake von Teil 1. :sabber: :shifty:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                @ Phil
                Doch, im Grunde schon - aber er hat halt eher dieses Highschool-Film-Flair, was mir wesentlich besser gefiel als das "Dummbröter saufen und kiffen im Wald" ;) ausserdem ist er WEIT ekelhafter als Teil 1, was gewisse Szenen angeht :lol: (Blut-Eiterpisse in die Bowle, Blasen lassen mit Herpesblässchen...) - die Meltszenen halten sich leider etwas in Grenzen, da viel Blutgekotze dabei is - aber der hat schon paar fiese Splatts am Ende (ich sag nur Feuerlöscher ala Irreversible :D)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  @ Phil
                  Doch, im Grunde schon - aber er hat halt eher dieses Highschool-Film-Flair, was mir wesentlich besser gefiel als das "Dummbröter saufen und kiffen im Wald" ;) ausserdem ist er WEIT ekelhafter als Teil 1, was gewisse Szenen angeht :lol: (Blut-Eiterpisse in die Bowle, Blasen lassen mit Herpesblässchen...) - die Meltszenen halten sich leider etwas in Grenzen, da viel Blutgekotze dabei is - aber der hat schon paar fiese Splatts am Ende (ich sag nur Feuerlöscher ala Irreversible :D)

                  :thumb: der kommt gut, da bin ich sicher! 8)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich lese grade, dass der Streifen nur 1,5 Mio. gekostet hat! DAFÜR ist das Gezeigte definitiv 1A+++!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      schlecht war er nicht.  :6:
                      Kann man mal schauen, genau so böse wie Teil 1. Am Schluß hat
                      (click to show/hide)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Vollste Zustimmung. Ziemlich hohl, richtig eklig, dumme Sprüche - einfach perfekt für Feierabend. Hat mir richtig gut gefallen. :7.5:
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Vollste Zustimmung. Ziemlich hohl, richtig eklig, dumme Sprüche - einfach perfekt für Feierabend. Hat mir richtig gut gefallen. :7.5:
                          Vor allem als
                          (click to show/hide)

                          « Letzte Änderung: 05. Mai 2010, 10:42:54 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Puh, was soll ich sagen? Erst einmal: es möge niemand versuchen, mir den als B-Picture schön zu reden, das wird nix. Ohne Geld kann man grandiose Filme machen. Wenn man Talent hat.

                            Wenn man schon im Scope-Format dreht... kann man sich da nicht mal Gedanken über das Framing machen? Ständig hat man das Gefühl, dass die Kamera völlig planlos drauf gehalten wurde. Dazu kommt der oftmals suboptimale Schnitt. Irgendwie haftet dem Film etwas amateurhaftes an. Da hätte man mit etwas mehr Sorgfalt deutlich mehr draus machen können. Dann die Figuren. Mag ja beabsichtigt gewesen sein, dass einem keiner sympathisch ist. Aber so funktioniert (zumindest bei mir) ein Film nicht richtig. Alle können verrecken, mir ist es egal. Hm. Die Dialoge sollten wahrscheinlich auch komisch sein. Gingen dann wohl mit Mach 3 an meinem Humorzentrum vorbei. Für die Synchro kann man Ti West allerdings nicht an die Wand stellen. Die war streckenweise furchtbar.
                            Sein Ziel asozial zu sein erfüllt der Film allerdings voll. Mehr hatten sie wohl auch nicht vor. Fingernagel und Eiterpenis, da ist man dann bedient.

                            Hohl, ja, das isser. Aber mit "Hirn aus" hilft das oft auch nicht weiter. Alles an dem Film war mir von Grund auf unsympathisch. In diesem Leben werden wir auf jeden Fall keine Freunde mehr.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Da hast du schon Recht... Ich finde den zweiten Teil im Vergleich zum genialen Original auch richtig mies und enttäuschend.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Da hast du schon Recht... Ich finde den zweiten Teil im Vergleich zum genialen Original auch richtig mies und enttäuschend.

                                Wir pokern da in verschiedenen Stockwerken. Ich fand ja schon den ersten bekanntermaßen... nicht genial.  :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Naja ich mag den hier ja bekanntermaßen durchaus - auch wenn er mittlerweile sicher keine :7: mehr bekommen würde. Aber das Problem mit den unliebsamen Schranzen, denen man den Tod wünscht, das hatte ich schon bei Teil 1 - da der hier einfach ne Spur asozialer ist, hat er aber im Gegensatz zum Ersten bei mir funktioniert :D ich kann aber durchaus nachvollziehen, wie man den so runtermachen kann. Teil 3 schlägt wieder in ne andere Kerbe, auch wenn es da mit den "Pro"tagonisten leider wieder ähnlich aussieht :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs