Vermilion Pleasure Night - Sehr sonderbare TV-Show aus Japan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Nö, ich net. Ich wart auf irgend jemanden, der noch kränker ist als ich. :twisted: Sascha!? :braue: :D


    Ich bin mir nicht so sicher, ob er was mit einer Miniserie anfangen kann, die TV Shows parodiert.  ;)

    Bin mir auch nicht so sicher, ob das Horror/Splatter/Sex im Titel passend ist... zumal die DVD ja offensichtlich das kanadische 14A als Rating drauf hat. Und das TV 14 LD steht für "intensely suggestive dialogue" und "strong coarse language". Solche Freigaben tragen z.B. Serien wie emergency room.

    Der günstige 13 Pfund Anbieter bei ama.uk liefert übrigens nicht nach Deutschland...

    Na ja, kannst das Filmundo-Angebot ja gern mal im Auge behalten...  ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      Bin mir auch nicht so sicher, ob das Horror/Splatter/Sex im Titel passend ist

      Na ja, kannst das Filmundo-Angebot ja gern mal im Auge behalten...  ;)

      Stand halt so im Filmundoangebot.

      Also heißt das, ich soll es wenn möglich ersteigern, oder eher nicht so zwingend? :lol: Höchstgebot?

      Da es wohl die günstigste Variante ist... wobei es aber nicht mehr als 11 oder 12 Euro sein sollten, da die US-DVD bei DD ja neu bei umgerechnet knapp 16 Euro steht.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Also das Angebot bei Filmundo kostet 9,99 Euro, bisher kein Gebot, noch 4 Tage drin. Falls jemand Interesse hat...

        EDIT:

        2,50 Euro Versand
        3er-US-DVD-Set
        Zustand: WIE NEU (also wohl eben nicht neu)

        Hattest du das noch weiter verfolgt...?