Before Sunrise - Drama/Romantik - Richard Linklater & Ethan Hawke & Julie Delpy

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ha, hab ich beide letzten Sonntag von einem Arbeitskollegen ausgeliehen. Liegen hier neben mir...  :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Before Sunrise eben gesehen, Before Sunset folgt jetzt... :)
        Das geht ja flott... :staun:
        Na Du hast mich drauf gebracht. ;) Lese den Fed, guck rüber und sehe die Filme da liegen, Freundin gefragt und direkt den ersten reingeworfen. Jetzt folgt Teil 2... :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          So beide gesehen. Sind wohl die dialoglastigsten Filme die ich je gesehen habe.  :D

          Mein Fazit:


          Grad keine Lust was dazu zu schreiben...  :D


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Ok, das klingt gut, werden nächste Woche eingetütet. :D
            Fehler! Ich leih sie Dir lieber aus.  ;) Spar die die Kohle!

            ich schreib noch was dazu wenn ich Zeit und Lust habe... ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Ok, das klingt gut, werden nächste Woche eingetütet. :D
              Fehler! Ich leih sie Dir lieber aus.  ;) Spar die die Kohle!


              Würd ich jetzt nicht so unterschreiben.  ;)

              Oh Gert, diese Zwiespalt jetzt wieder!  :D

              Du denkst sie gefallen Gert 100%? Da wäre ich nicht so sicher und bevor er sie sich KAUFT hat er die Option sie sich zuerst KOSTENFEI anzusehen. Daher sagte ich "Fehler" zu sofort kaufen. ;)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Freut mich Gert. :) Ich hab noch immer nix zu beiden Filmen geschrieben. Teil 2 ist nicht ganz so gut wie der erste aber auch gut.

                Für mich die schönste und irgendwie großartig unbeschwert und glaubhaft gespielte Szene in Teil 1:

                Als sich beide im Plattenladen die CD anhören und sich immer wieder ansehen und wieder wegsehen. Einfach unglaublich toll gespielt, wie der ganze Film.

                Bei 0:34:

                :arrow:



                Ist halt kein Film den ich oft sehen muss aber schön ist er allemal... :)
                « Letzte Änderung: 19. April 2010, 21:53:34 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Für mich die schönste und irgendwie großartig unbeschwert und glaubhaft gespielte Szene in Teil 1:

                  Als sich beide im Plattenladen die CD anhören und sich immer wieder ansehen und wieder wegsehen. Einfach unglaublich toll gespielt, wie der ganze Film.
                  Eine ganz ähnliche Szene gibts auch in Before Sunset, die ich weiter oben beschrieben hab, allerdings mit eine ganz anderen Atmosphere.
                  Und vor allem in Before Sunset gibt es Stellen (speziell gegen Ende, wo beide im Auto sitzen und zu ihr in die Wohnung fahren), da wirds einem Weich in den Knochen, wenn man dann auch noch auf diese dezenten, fast unmerklichen und beinahe zufälligen Gesten zwischen den beiden achtet.

                  Geile Sache, dass es dir gefällt, Gert :thumb:

                  An Suburbia komm ich leider nicht ran, wenns keine DVD von gibt.

                  Jepp Akos, hast recht. Im zweiten Teil ganz am Ende im Auto ist es ähnlich. :)