Flash Forward - ab 01.03.10 auf ProSieben

Gast · 9 · 3779

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies


    FlashForward ist eine US-amerikanische Fernsehserie, in der ein mysteriöses Phänomen die gesamte Menschheit gleichzeitig für 2 Minuten und 17 Sekunden einen Blick in ihre eigene Zukunft in sechs Monaten werfen lässt. Die Handlung basiert auf dem Roman Flashforward  des kanadischen  Science-Fiction Autors Robert J. Sawyer.



    Hat Jemand vor, diese Serie zu verfolgen? Soll ja im Stil von Lost sein, habe ich gelesen. Bzw. weiss wer wie gut die Serie in den Staaten lief? Habe nämlich keine Lust bei solch einer Serie eine fehlendes Ende zu haben weil sie vllt. vorzeitig abgesetzt worden ist.

    « Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 20:01:16 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Dann hatte ich wohl nen Knick in der Linse, hab ich übersehen... Naja, ich werde sie mal verfolgen. :)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich ja eigentlich auch, da aber die Simpsons bei mir regelmässig nebenher laufen, bleibt ProSieben bei mir oft verschont wenns um neue Serien geht und ich fand sie wirklich interessant und spannend. Also ich werde sie auf jeden Fall erstmal weiterverfolgen. Danach lief Supernatural, da hab ich auch die erste Episode verpasst und seit dem nicht mehr verfolgt. Die Serie ist auf DVD aber recht billig so dass ich das sicherlich noch nachholen werde.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ok, habe soeben über den prosieben-Stream die Episode von gestern gesehen. Dass die gesehene Zukunft der Menschheit
            (click to show/hide)
            ist, wird meines Erachtens immer wahrscheinlicher. Jetzt gehts ja im Grunde nurnoch darum, warum es diesen Vorfall gegeben hat
            (click to show/hide)
            . Andeutungen darauf gab es ja nun auch zum Schluss. Daher frage ich mich gerade, wie lange die Serie eigentlich gehen soll. Nach einer Staffel dürfte doch alles vorbei sein, oder? oO



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich glaube nicht.^^ Aber das stört mich nicht, kann auch gut Selbstgespräche führen. 8)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Tja, habs nie zu Ende gesehen, dank der beschissen Serienpolitik von FuckSieben.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Das wäre ja net so schlimm gewesen aber irgendwann haben die kurz Wdh. zwischendurch gezeigt MITTEN IN DER STAFFEL!! Als dann wieder die neuen Folgen wieder begannen, hab ichs natürlich verspasst. Ich kuck nie wieder Serien im TV.