Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 352 · 1263584

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    ich hab ihn im Sommer getroffen, der hängt immer auf dem gleichen Campingplatz rum wie ich.



    EHRLICH ?????????????

    Also ich kenn jetzt auch noch genügend Leute aus meiner Nachbarschaft, die dem am liebsten.........

    Wo campst Du denn so  :twisted:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Na, wer von euch Süddeutschen hat da seine Finger im Spiel gehabt ????

      Gefunden in der Hamburger Morgenpost, vom 21.06.04 :

      Aschaffenburg :
      Plötzlich hörte der Spaß auf. Auf einem Volksfest in Aschaffenburg saßen 32 Menschen in 15 Meter Höhe in einem Karussel mit Namen "Action Tower" ( Ihr wisst schon, langsam nen ziemlichen hohen Turm hoch, und plötzlich gehts abwärts... ) fest - STROMAUSFALL. Erst nach einer Stunde machte die freiwillige Feuerwehr dem unfreiwilligen Nervenkitzel ein Ende.
       :D  :D


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Gefunden am 22.06.04 in der Hamburger Morgenpost :

        Gelähmter hatte Maden im Mund

        Taipeh - Seit Jahren lag der 73jährige gelähmt im Bett. Völlig hilflos und auf die Hilfe seiner Angehörigen angewiesen. Erst jetzt brachte die Familie den Mann ins Krankenhaus. Der Grund : Sie hatten im Mund des Kranken "weiße Würmer" entdeckt.
        Die Ärzte waren schockiert. Die "Würmer" waren drei dicke, bis zu drei Zentimeter lange Maden. Später kam herraus, dass die Angehörigen dem armen Mann nie die Zähne geputzt hatten. Fliegen hätten wohl ihre Eier in den stets geöffneten Mund des 73jährigen gelegt, aus denen sich dann die Larven entwickeln konnten.


        .........

        Wer wie ich einen "anständigen" Zivildienst gemacht hat, kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln. Was soll man dazu noch sagen ????


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Zitat von: "ap"
          oh Fuck da wird mir schlecht....  8O


          Zitat von: "Nation-on-Fire"

          Wer wie ich einen "anständigen" Zivildienst gemacht hat, kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln. Was soll man dazu noch sagen ????


          dazu kannste nix mehr sagen, die spinnen die japsen....  8O

          mfg
          ap (stolzer Zivi für unser Land!)


          Wie sind die auf die Idee gekommen, ihm einfach nicht mehr die Zähne zu puzten ????? 8O ???????


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Gefunden in der Hamburger Morgenpost vom 18.08.2004 :

            New York - Der Kameramann des erfolgreichen Kult - Gruselfilms "Blair Witch Project" ist bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich am Samstag in Florida, wo der 35-jährige Neal L. Fredericks Luftaufnahmen für seinen neuen Film "Cross Bones" machte.




            Rest in Peace


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Gefunden in der Hamburger Morgenpost vom 18.08.2004

              Nur noch fauler Zauber....

              Da hat sich der Kübl einen schönen Bock geschossen : Seinen Film, "Daniel, der Zauberer" einen Flop zu nennen, wäre noch geschmeichelt. Schlappe 5500 Zuschauer taten sich den Streifen in der ersten Woche an. Wars das für den Möchtegern - Superstar ? Dabei sah sich Küblböck doch schon "als neuer Gottschalk"....
              Und nun dass : Dass ein Zylinder-behüteter Daniel, der von "positiver Energie" quakt und sich gegen zwei mordlustige Fans zur Wehr setzt, niemanden verzaubert,  trifft Wolfgang Schmidt-Dahlberg hart. Der Vertriebspartner vom Verleih Stella/Rekord wollte mnit dem Film nämlich Geld verdienen. Das kann er nun vergessen :
              "Der Film ist weit unter unseren Erwartungen geblieben. Profit machen wir da nicht."
              Wie auch ? Am Starttag kamen ins Hamburger Cinemaxx gerade einmal zehn Zuschauer - in drei Vorführungen !!!! Und in Köln randalierten empörte Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung und verlangten eine Programmänderung.
              Küblböck gibt dem Karriere-Knick zum Trotz weiter krampfhaft die Frohnatur.
              "Alle Vorstellungen, bei denen er live dabei ist, sind ausverkauft", redet der Produzent Peter Schamoni das Desaster schön.
              "Mütter halten ihm ihre Babys hin".
              Da sollte Daniel ernsthaft überlegen, ob er in seinem altem Beruf als Kindergärtner nicht besser aufgehoben ist. Sonst könnte sich der Untertitel des Films " Von Millionen geliebt, von einigen gehasst" schon sehr bald ins Gegenteil verkehren.....



              Da freu ich mich doch mal, das wenigstens dieser cineastische Griff ins Klo auch mal seine Quittung bekommt. :twisted:  8)  :lol:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Zitat von: "Havoc"
                5500 8O

                Also mich wundert es doch ein wenig, dass es so viele Zuschauer gewesen sein wollen.
                Wenn man alle abzieht die sich den Film ein zweites bzw. drittes mal angesehen haben, bleiben wahrscheinlich noch 2500 Zuschauer.

                Gruß Havoc.


                Wahrscheinlich darf man nochmal ein paar abziehen, weil bestimmt irgendwelche Eltern sich diesen Scheiß zusammen mit Ihren Kindern angeguckt haben bzw. mussten, weil die Blagen noch zu jung sind... :roll:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Hamburger Morgenpost vom 08.03.2006

                  Stabile Örtchen für dicke Aussies

                  Die Australier werden immer dicker. Deswegen sollen jetzt die Toilettensitze in "Down Under" stabiler werden."Standards Australia" plant, sie der wachsenden Körperfülle ihrer Benutzer anzupassen. Die Organisation, die Sicherheitsstandards für den Kontinent festlegt, tüftelt derzeit an einer neuer Verordnung.
                  Laut Organisationssprecherin Kate Evans liegt der derzeitige Standard für die Maximalbelastung einer Klobrille bei 45 Kilogramm. Derzeit werde geprüft, ihn auf 150 Kilogramm anzuheben. Steve Cummings, leitender Mitarbeiter eines Toilettenherstellers, hält dieses Vorhaben für sinnvoll: "Wenn man sich auf die Brille setzt, dann will man schließlich auch, dass sie einen trägt."

                  Sag mal, war nicht letztens einer von uns "Down Under " ?  ;)  :lol:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Hamburger Morgenpost 13.03.2006

                    Handy am Steuer : 330.000 EURO Strafe !

                    Ärgern Sie sich auch über teure Strafzettel ? Vergessen Sie es ! Es geht noch schlimmer : Top - Manager Thomas R. ( 45, Raum Nürnberg )muss für ein einziges Handy Telefonat 330.00 EURO blechen. Den Preis legt allerdings nicht seine Telefongesellschaft fest, sondern das Nürnberger Amtsgericht.
                    Der geschäftsführer des Pharmariesen MSD und Präsidiumsmitglied der deutschen Elite - Akademie wollte den dicken Max spielen, als er auf der A6 bei Schwabach mit dem Handy am Ohr von der Poilizei gestoppt wurde.
                    Anstatt die üblichen 40,- EURO Strafe für telefonieren beim Autofahren zu akzeotieren, zückte er einen österreichschen Firmenausweis und gab sich als Konsul aus, der Immunität genieße.
                    Das interessierte die Streifenbeamtin herzlich wenig : Sie zeigt den feinen Herren mit Wohnsitz in Karlsruhe wegan Amtsanmaßung an.
                    Die Nürnberger Staatsanwaltschaft machte es noch vergleichsweise billig und ließ ihm einen Strafbefehl über EURO 50.000,- zukommen. Doch das war dem Manager viel zu viel. Er beauftragte einen Rechstanwalt und ließ gegen die gesalzene amtliche Zahlungsaufforderung der Justiz Widerspruch einlegen. Dies wiederrum hatte einen öffentlichen Prozess vor dem Amtsgericht zur Folge.
                    Den Ausgang der Verhandlung hatte sich der Deutschland - Geschäfstführer des Konzerns, der viele Tochterfirmen in aller Welt unterhält, aber wahrscheinlich anders vorgestellt.
                    Amtsrichter Johann Ehrlicher wollte es zunächst zwar bei 50 TAgessätzen belassen, die schon die Staatsanwaltschaft festgelegt hatte. Doch dann prahlte der Angeklagte mit seinem Spitzengehalt : 200.000 EURO pro Monat - netto, versteht sich. Daraufhin rechnete Richter Ehrlicher nochmal genau nach. Und legt dann den Tagessatz auf EURO 6.600 fest. Macht insgesamt 330.000 EURO Strafe. Da hielt dann auch der Angeklagte seine große Klappe.

                    G-R-O-ß-A-R-T-I-G !!!! :lol:  8)


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      GEIL :D ich könnt mich glatt bepinkeln :D


                      Dito, gibt mir für mehrere Tage gute Laune !

                      Ich bin dafür, dass jedes Gericht einen Richter Ehrlicher bekommt.

                      Kann man dne nicht klonen  :?:  ;)


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Jungs, das weiss ich doch auch :roll: aber 50 Tagessätze wegen Anmassung sind eben nicht rechtsstaatlich vertretbar mMn, da wurde schon noch was draufgepackt wegen Großkotzigkeit und das find ich schon irgendwie assig :roll:


                        *kopfschüttel*

                        ich bin sprachlos

                        *kopfschüttel*

                        Du findest es nicht Deines erachtens nach nicht rechtsstaatlich, wenn

                        - jemand eine Strafe nicht bezahlen will und erzählt, er genieße Immunität, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht
                        - er aus diesem Grund wegen Amtsanmaßung angezeigt wird
                        - er wieder die Strafe nicht bezahlen will und vor Gericht muß
                        - er eine höhere Strafe bezahlen muß, weil er sein Fehlverhalten nicht akzeptiert

                         :?:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          doch, aber keine 2 Monatslöhne, sag mal ich weiss net überleg doch mal du musst 2 monate von deinem Gehalt KOMPLETT abtreten, weil du n dummes Maul anw en hinnhast, das ist NICHT verhältnismässig :!:


                          http://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html

                          http://dejure.org/gesetze/StGB/132.html

                          Stimmt, sie hätten ihn besser gleich für zwei Jahre einbuchten sollen.  :roll:
                          Es geht hier auch nicht darum, das er gegenüber einer Polizistin das Maul aufgerissen hat. Er hat sich als ein vermeintlicher Diplomat ausgewiesen, der Immunität genießt.
                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer dazwischenlesen kann übrigens auch.
                          Ging es dem Typ denn um die Kohle ? Nein, er war nicht gewillt EURO 40,00 für eine Ordnungswidrigkeit zu bezahlen, sondern wollte der Exekutive diesen Staates erzählen, dass er über dem Gesetz steht.

                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Das wären ja schon für mich fast 1000 ¤ (und ich verdiene noch net mal), das is einfach zu viel...rechen des doch mal runter für dich und dann bilde dir n Urteil ob du das OK findest wenn jemand n Polizist ne Strafe net bezahlen muss...


                          bitte mal ab "bilde Dir n Urteil..." übersetzen, verstehe ich nicht :-s
                          Allgemein : Der Typ wird schon nicht verhungern, da mach Dir mal keine Sorgen. Und die Strafe ist vollkommen angemessen, weil es um eine Machtdemonstration ging, und nicht um 40 Flocken.

                          Zitat von: "EvilEd84"
                          ...wenn ich da mal an Chaotendemos denke, das ist Widerstand gegen die Staatsgewalt und das wird net so arg geahndet, das ist einfach daneben!


                           :sleeping:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"


                            @Nation: nix zzzzzzz, das IST so, ist physisch sogar und wird net so stark geahndet, Tatsache, dass das wohl n Level härter ist...und 2 Monatsgehälter sind daneben: es war ein dummer Spruch, fertig aus, ich empfinde es als ungerecht!


                            Doch  :sleeping:
                            weil ich auf so platte Provokationen nicht mehr eingehe.
                            Anscheinend hast Du es ja immer noch nicht richtig gelesen, also kann man da auch wohl kein Verständnis erwarten

                            Zitat von: "EvilEd84"

                            Und was ich mit dem letzten Halbsatz sagen wollte kann nicht mal mehr ich selber rekoonstruieren :lol: :lol: :lol:


                            Traurig  :!:

                            Wie war das noch ? Erst schreiben, dann denken, dann posten ?


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Zitat von: "ap"




                               :D

                              und nicht durchdrehen Jungs, das ist nur politische Satire  ;)


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                FRAU BRICHT BEIM SEX DURCH DEN BODEN

                                In Tallinn ist eine 22-jährige Frau beim Sex in einem baufälligen Haus durch den morschen Fußboden gebrochen und in den Keller gestürzt.
                                Die Feuerwehr befreite sie mit einer Leiter aus der peinlichen Situation. Das leerstehende Haus wird zur Zeit renoviert.

                                Mopo, 09.08.2006


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Barbrady"
                                  Uuuh, lasst es hier jetzt nicht ausbrechen, ja? ;)

                                  Nix gegen die vorigen Posts, sind alles Meinungen die man so stehenlassen kann, aber da ist doch schon wieder Aufkoch-Potential vorhanden...  


                                  Exakt !

                                  Tranquillo, caballeros. ;)

                                  Ich les morgen mal wieder Mopo, wäre doch gelacht wenn wir nicht wieder ontopic gehen könnten.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Gefunden in der Hamburger Morgenpost vom 07.11.2007

                                    unter Rubrik " Wussten Sie schon..."

                                    dass männliche Mäuse beim Anblick von Paris Hilton ihr Schmerzempfinden verlieren ? Das fanden kandische Forscher heraus, als sie den Tieren Fotos zeigten, darunter eins von der Millionenerbin.
                                    Der Anblick löste beim Mäuserich Stress aus, der Schmerzen überdecke.

                                     :uglylol:

                                    Zu irgendwas muss die doofe Nuss ja auch gut sein !


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Die ist noch zu mehr gut :poppen:

                                      Ne, die kannst mir nackt auffen Bauch binden, die rostet weg !


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Die ist noch zu mehr gut :poppen:

                                        Ne, die kannst mir nackt auffen Bauch binden, die rostet weg !

                                        Ach so Einer bist also.. :uglylol:





                                        :uglylol:



                                        nein, smithers bin ich nun wirklich nicht

                                        Aber die Eule geht gar nicht !


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Tzzzz, Paris und "die würde ich net nehmen"....alleine schon wegen dem Geld MUSS man die nehmen. Aber geil ist dee doch allemal ;)

                                          So verschieden sind die Prioritäten. Und die Kohle macht auch nicht glücklich, wenn die Eule stockdoof ist und nicht einen graden Satz rausbringen kann.
                                          Denk nur darüber nach, auf wie vielen beschissenen Anlässen Du mit so einem Gehrin - Azubi auftreten muss.  :staun:



                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            wobei ja mittlerweile bewiesen ist, dass der Film / die Fots ein Fake ist / sind


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              wobei ja mittlerweile bewiesen ist, dass der Film / die Fots ein Fake ist / sind
                                              Die Photos (bzw. die Ausschnitte ausm Video) sind echt. Nur was da drauf zu sehen ist, ist ein Typ innem selbstgenähten Pelz. ;)
                                              Übrigens genauso wie auf dem Marsphoto :!:
                                               :D

                                              echt ?













                                               ;)


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Mensch Matze, dass muss Du anders sehen !

                                                Da kannst Du doch prima Deinen Zivildienst leisten !  :D


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Jason hat hier nun genug zuverlässige Quellen genannt, was sollte daran falsch sein ?

                                                  Und es ist unbestritten, dass es in diesem Berufszweig die meisten sexuellen Übergriffe auf Minderhährige gibt.

                                                  Warum hier jetzt die katholische Kirche in Schutz genommen wird, verstehe ich nicht.
                                                  Das sind auch die, die den Leuten erklärt, dass ungeschützter Verkehr nicht von Gott gewollt ist, und somit verantwortlich für einen großen Anteil an diversen Aids - Kranken in vielen Ländern ist.


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    Interessanter finde ich bei all diesen Tragödien, dass der Sündenbock jetzt immer öfter die Behörden und Ämter sind, die diese Sachen "nicht bemerkt" haben.

                                                    Aber vielleicht finden Sie ja auch bei dem bekloppten Österreicher oder bei der o.g. Mudder noch Nosferatu oder ähnliches.