Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 38 · 1267291

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich sags schon immer - die meissten Kinderficker gibts in der katholischen Kirche

    naja, da machst dirs aber arg einfach. Finde das kann man nich pauschalisieren


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dafür weiß man es halt in fast allen anderen Berufszweigen nicht, weil es dort weitaus weniger aufsehen erregt!! Außer vielleicht noch bei Erziehern.

      mMn gibts die meisten schwulen als Frisör


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du kannst Dich gegen die Fakten gerne wehren - wird nich viel bringen ;)

        welche Fakten meinst du genau und aus welcher ominösen Quelle stammen sie?


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ok, Tatsachen will ich nicht leugnen. Ich meine nur wie in meiner vorherigen Aussage das es eben in keinem anderen Berufszweig so breitgetreten wird wie in diesem (teils auch verständlich)


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na klar - es war schon oft genug die Rede von höherrangigen Büroleuten bei denen was auf dem PC gefunden wurde - bei Richtern und Staatsanwälten. Nur sind da im Leben nicht soviele EKLATANTE Meldungen wie bei der Kirche dabei.

            Und ich differenziere da noch etwas - obwohl beides unter aller Sau ist - ob einer ein paar Bilder auf dem PC hat, oder ob er ein oder mehrere Kinder vergewaltigt hat

            Ist halt im Prinzip auch ne Frage der Ermittlungsmethoden find ich...bei hochrangigen Bürotypen werden sie mMn nich so schnell auf sowas stoßen bzw. vermuten

            Ob Bilder oder Vergewaltigung - klar beides absolut zum kotzen, aber differenziert werden muss schon noch


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Besonders und extra gut:

              Doch Jurij Lyalin trägt ihm nichts nach: "Wir haben halt gesoffen - und was passiert nicht alles, wenn man säuft?", sagte der Russe.

              :uglylol:
              Die Passage hat mir auch am Besten gefallen.
              Durch nichts aus der Ruhe zu bringen.  :shock:

               :uglylol:


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                50.000 was   :shock: 

                Ich hab mal was von 20.000 gehört und dachte schon FUCK. Davon kriegt man im Vergleich zum Tsunami eigentlich überhaupt nix mit. Unglaublich  :roll:


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bei mir ebenso. Schau nur ganz wenig TV und dann auch selten Nachrichten. Von dem her...


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    :confused: absolut net nachvollziehbar :| Die einzige Phobie, die ich hab ist/war vor meiner Französischlehrerin und wenn Cher anfängt zu singen.

                    Vielleicht ein wenig Höhenangst, das ich teilweise sogar geniesse :D

                    dass mit der Höhenangst kenn ich. Hab auch geringfügig welche. Finds aber deshalb grad geil auffer Zugspitze usw. immer am Abgrund zu stehen



                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      oh man, wasn das für ne Scheiße  :roll:   :?:  Schwangerschaftspakt....haha, wahrscheinlich ist es von denen passiert, die zuvor den Nicht mehr Jungfrau sein Pakt geschlossen haben, erinnert mich irgendwie an American Pie


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bei manchen Leuten passiert so wenig, dass sie es sich dann beim jährlichen Dorffest richtig geben müssen  :roll:  


                        hier mal was, zwar nich ausser Zeitung, aber von

                        t-online.de:

                        Blinder Franzose fährt betrunken Auto
                        Erschienen am 22. August 2008In Frankreich hat ein Gericht einen Blinden verurteilt, weil er betrunken Auto gefahren ist. Das Strafgericht von Nancy belegte den 29-jährigen Journalisten am Freitag wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein mit einer Bewährungsstrafe von einem Monat. Zudem muss er ein Bußgeld von 500 Euro zahlen.

                        Dieselbe Strafe erhielt ein befreundeter Fotograf, der dem Blinden nach einem feuchtfröhlichen Abend das Steuer seines Autos überlassen hatte. Das Duo war Gendarmen Ende Juli aufgefallen, weil es in den frühen Morgenstunden im Zickzackkurs über eine Landstraße

                        Beifahrer hatte für "Notfälle" Hand am Steuer
                        Sein blinder Freund sei glücklich gewesen, als er gefahren sei, sagte der Autobesitzer und Co-Pilot vor Gericht. Und er habe für Notfälle immer eine Hand am Steuer und an der Handbremse gehabt. Der Vorsitzende Richter ließ sich dadurch nicht beeindrucken. Schließlich habe auch der sehende Beifahrer das doppelte des erlaubten Alkoholgehaltes im Blut gehabt, sagte er. "Das macht sie nicht gerade verlässlich als Fahrlehrer." Dem Fotografen entzog das Gericht zur Strafe auch noch den Führerschein für fünf Monate.



                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat
                          Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland
                          Haben wir doch. Nennen sich Sonderschule ;)

                           :uglylol:

                          hab das auch schonmal gelesen und finds absolut lächerlich.

                          Warum bauen wir in der Türkei keine Kirchen?  :roll:



                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            zumindest in Bayern hat er dadurch garantiert mehr Wählerstimmen  :roll:



                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Darwin Award?

                              Die Darwin Awards werden jedes Jahr an ausgewählte Individuen verliehen, die alles in dem Versuch gegeben haben, ihre Gene dem menschlichen Genpool vorzuenthalten und diesen dadurch zu verbessern.  :D

                              Sprich:
                              Auf die dümmstmögliche Art aus dem Leben zu scheiden.  :D

                              aha, interessant, interessant und ziemlich morbide

                              http://www.darwinawards.com/darwin/


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gestern nen Gyros das ich 4 Stunden später wieder ausgekotzt hab, lag aber nich am Gyros  :roll:



                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Der Tripple Bypass Burger für 11 Dollar  :biggrin:

                                  Kann mir mal jemand erklären wie man das Ding essen soll?


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                     :uglylol:    :uglylol:   Wirklich grausam diese Toleranz gegenüber anderen Mitmenschen  :roll:


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hab ich vorher auch gelesen und ehrlich gesagt denk ich bei dem Typ nichtmal ansatzweise an Trauer. In meinen Augen wars einfach ein Arschloch


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies