Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 29 · 1267039

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat
Oberhausen – Wer schützt diese jungen Pop-Rüpel vor sich selbst?

Die vier Jungs der Erfolgsband „Tokio Hotel“ – erst pöbelten sie im Nobel-Hotel ( BILD berichtete ), jetzt feierten sie einen peinlichen Party-, Knutsch- und Fummel-Marathon!

Musikpreis-Verleihung „Eins Live Krone“ in Oberhausen: Georg ( 18 ), Gustav (17), Bill (16) und Tom (16) sind die Stars des Abends. Doch bei der anschließenden Party drehen die Jungs ab, kippen erste harte Drinks im Minutentakt, begrabbeln dann die weiblichen Fans.

Gitarrist Tom: „Ich teste erst mal 20 Hühner auf Brust und Lippen, bevor ich eine mitnehme.“ Er knutscht die Blondinen Nike ( 18 ) und Marina ( 18 ), später gefallen ihm Ann-Kathrin ( 18 ) und Jasmin ( 18 ).

Doch „mitnehmen“ konnte Tom letztlich keine: Sein Manager mußte den betrunkenen Teenager von der Party führen.

aus: BILD

Hehe, was würde ich drum geben dass mich mal einer von denen dumm anmacht (nicht baggert, die sind ja net schwul...angeblich) - er würde sich noch lange an mich erinnern  :twisted:  :Hangman:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "ap"
Zitat von: "Barbrady"

Hehe, was würde ich drum geben dass mich mal einer von denen dumm anmacht (nicht baggert, die sind ja net schwul...angeblich) - er würde sich noch lange an mich erinnern  :twisted:  :Hangman:


ich an der ihrer Stelle würde genau das Gleiche machen !!!!  :twisted:  ;)
Und nicht nur das....  :lol:


Wenn du das (und mehr) machen würdest, würde ich es als Verarsche des Business verstehen - und dich anfeuern  :D

Ich kann mir aber kaum vorstellen dass diese pupertierenden, größenwahnsinnigen Kleinkinder überhaupt fähig sind so subtil zu handeln ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "ap"
Zitat von: "Barbrady"

Ich kann mir aber kaum vorstellen dass diese pupertierenden, größenwahnsinnigen Kleinkinder überhaupt fähig sind so subtil zu handeln ;)


pfft, mir wurst, ich gönns ihnen, bin kinderlieb...  ;)
In dem Alter wäh ich auch gerne Superstar gewesen.  ;)

Da ist was dran, Superstar mit 17, liest sich gut im Lebenslauf 8)  - aber in dem Alter auch schon den derben Rückschlag zu erleben - wenns dann wieder bergab geht -  is dann schon wieder hart... aber da muß man durch im Showgeschäft

@ "CIA-Tours" - Urlaub mal anders

Man stelle sich vor es gäbe ein globales Imperium und die Öffentlichkeit hat keinen blassen Schimmer  :!:

..aber im Ernst: Da kriegt mans echt mit der Angst wenn das so weitergeht...  :?  Was kommt als Nächstes?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat
Hooters mit erstem Franchiserestaurant in Deutschland

Die amerikanische Franchise-Kette Hooters hat sein erstes Restaurant in Deutschland eröffnet. Standort ist Neunkirchen. In Hooters-Restaurant bedienen leicht bekleideten Serviererinnen in knallengen Hot Pants.

. Zielgruppe des Franchisekonzepts: Männer zwischen 18 und 40 Jahren. Der deutsche Standort Neunkirchen liegt nur 25 Autominuten von der US Airbase in Ramstein (Heimat von 35.000 Amerikanern) entfernt. Das System wurde 1983 in Clearwater, Florida gegründet.

Das erste von bisher sieben geplanten Hooters in Deutschland bietet auf rund 230 Quadratmetern 180 Sitzplätze. Lizenznehmer für zwei Bundesländer ist die Schweizer HAD AG. Abgesehen von kleineren Anpassungen an den deutschen Geschmack wurde das original Hooters-Konzept aus den USA 1:1 umgesetzt. Auch das Ambiente ist typisch amerikanisch: Die Gäste erwartet kalifornisches Urlaubsfeeling in relaxter Strandatmosphäre. Einmal pro Stunde sorgen die insgesamt 35 Hooters Girls mit Showeinlagen für die entsprechende Stimmung.


Der Name Hooters kommt von Englisch "to hoot" und bedeutet in der deutschen Übersetzung "johlen". Das System sucht weitere Lizenznehmer für Nord-, Ost- und Süddeutschland, die die Expansion in Großstädten mit internationalem Publikum vorantreiben. Derzeit laufen Gespräche in Hamburg und Frankfurt. Weltweit gibt es derzeit über 420 Hooters-Outlets, in der Mehrzahl in den USA. In Europa gibt es je zwei Betriebe in Österreich und der Schweiz sowie einen in England. Der System-Umsatz betrug 2004 weltweit 834 US-Dollar bei 388 Units. (Quelle: Cafe Future.net)

http://www.franchise-net.de/de/news/index_20051123111810.html

Und wo ist das Teil? Natürlich bei der Ramstein AirBase  :roll:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat
Tokio Hotel: Jugendamt ermittelt

Tokio Hotel haben Berichten zufolge mit ihrem ausschweifenden Rockerleben das Jugendamt auf den Plan gerufen.

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/1604774,cc=000000182500016047741vnjOZ.html

*rofl*
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat
Prügel von Polizisten für Polizisten
Berliner Beamte stritten bei Castor-Transport mit Kollegen / Demonstranten gingen dazwischen


Die 24. Hundertschaft aus Berlin rückte in mehreren Reihen vor und schob die Demonstranten vor sich her in Richtung Trecker. Die Menge staute sich, weil sie nicht an dem Fahrzeug vorbei kam. "Es wurde immer bedrohlicher", sagt Castor-Gegnerin Susanne Kamien von der Lüchower Bäuerlichen Notgemeinschaft. Zwei Konfliktmanager der niedersächsischen Polizei redeten deshalb auf die Berliner Kollegen ein. Die Beamten befürchteten, dass die am Traktor Angeketteten von der Menschenmenge erdrückt würden und stellten sich den Berlinern in den Weg. Sie waren deutlich durch orangefarbene Jacken mit der Aufschrift "Konfliktmanager" gekennzeichnet. "Plötzlich hatte einer von ihnen die Faust eines behelmten Polizisten im Gesicht", sagt Susanne Kamien. "Dieser packte seinen Berliner Kollegen daraufhin am Kragen und verlangte dessen Dienstnummer. Ein zweiter behelmter Polizist schlug ihm dann ins Gesicht." Da wurde der Konfliktmanager sauer und rempelte den Berliner Kollegen an, sagt Kamien. Das bestätigt auch der Dokumentarfilmer Max Rheinländer, der das Geschehen auf Video festhielt. Susanne Kamien sagt: "Ich und andere Leute sind dazwischen gegangen." Rheinländer versuchte den Konfliktmanager wegzuziehen. "Das war eine gefährliche Situation", sagt er. "Fast wären die am Traktor angeketteten Leute zertrampelt worden." Anschließend versuchten die Polizisten sich gegenseitig festzunehmen, berichten Zeugen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/503770.html

*ROFL*
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


T-Online darf nur für Rechnung nötige Verbindungsdaten speichern

http://www.heise.de/newsticker/meldung/68801
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Dieter Bohlen darf Polizisten duzen

Zitat
In der Rechtssprechung gilt es als Beleidigung: Wer einen Polizisten duzt, muss mit einem Bußgeld rechnen. Nicht so Dieter Bohlen: Bei dem Pop-Titanen aus Tötensen gilt dies lediglich als "Unhöflichkeit ohne ehrverletzenden Inhalt" - sagen Hamburger Richter.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,399643,00.html

Ein dreifach-donnerndes HELAU auf die deutsche Rechtssprechung  =D>  

](*,)  ](*,)  ](*,)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Masterboy"
Ein Freund hat mir gestern von einer Bekannten berichtet bei der auch die Beamten vor der Tür standen. Laptop und Rechner sichergestellt und Anzeige wegen illegalem Filesharing.


Es ist übrigens eine Qual, DAU's zu kennen  :?  8O  Ich will ja keinem vorwerfen sich zuwenig mit PC's zu beschäftigen, aber wenn ich Leuten sag: "Laß es, ist illegal und gefährlich. Ist letztens ner Bekannten von nem Kollegen auch passiert..." kommt nur sowas wie: "Och, das passt schon.." Diese "Person" hat mich nämlich letztens gefragt ob es nochwas besseres gäbe als kazaa - da hab ich mich doch direkt mal an deine Story erinnert, Masterboy  :roll:  Die hat das Ding bestimmt auch im Autostart liegen... aber jetzt zieht sie eh nach Osnabrück "sollen sich die Eltern drum kümmern" waren ihre Worte  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "EvilEd84"
DAU's?


Ist das ne Frage oder ein Vorwurf? DAU bedeutet "Dümmster Anzunehmender User"... ich wollte jetzt nicht ZU harsch klingen, aber manchmal stimmts einfach...  ;) Erklär mal einem absoluten Anti-PC-Freak wie man kazaa de- und azeurus installiert - und das alles über ICQ!!! :roll:

Ich bin in letzter Zeit seehr skeptisch was Filesharing angeht, ich laß es auch bleiben - ist mir zu riskant, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist - die Grünen kommen ja anscheinend wirklich nur bei großen Datenvolumen, aber man weiß nie...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Neues "von drüben" :D

Zitat
In Gotzing steht "Tschüß" auf dem Index

Sag zum Abschied nie mehr "Tschüß": Übertriebenen Eifer hat ein Dialektpfleger in Bayern an den Tag gelegt. Dem um sich greifenden norddeutschen Abschiedsgruß "Tschüß" will Hans Triebel nun wenigstens in seinem Ort Einhalt gebieten. Am Ortseingang hängte er bereits Verbotsschilder auf.

Gotzing - Erstmals wurde damit ein Ort in Bayern zur "Tschüß"-freien Zone erklärt. Im kleinen Dorf Gotzing im Landkreis Miesbach brachte der Dialektpfleger und Wirt des Traditions- Gasthauses "Gotzinger Trommel", Hans Triebel, an den Ortseingängen "Tschüß"-Verbotsschilder an. Von dem Verbot seien zunächst aber nur Einheimische betroffen, sagte Triebel heute. Bei Nichtbayern werde "in einer Übergangszeit von einer Ahndung abgesehen". "Tschüß" sei ein norddeutscher Abschiedsgruß, in Bayern seien "Pfiad di", "Habe die Ehre" oder "Servus" üblich.

"Bei weiterer epidemieartiger Ausbreitung des Tschüß" kann es sich der passionierte Dialektpfleger gut vorstellen, dass sich andere Ortschaften seiner Aktion anschließen. Zwar habe er sich bewusst den Fasching als Zeitpunkt dafür ausgesucht, den Vorstoß meine er aber durchaus ernst.

Triebel machte schon früher mit spektakulären Aktionen auf sein Anliegen aufmerksam, die bayerische Mundart zu erhalten. Aufsehen erregte beispielsweise sein Protest im Kultusministerium, als ein Schüler wegen seines Dialektes eine negative Bemerkung ins Zeugnis bekam. Selbst Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) schaltete sich damals ein: Der Schulbub bekam ein neues Zeugnis.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,402633,00.html

Die spinnen, die Bayern...  #-o  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Grade die Anfangsszene  8O

Das ist echt übel..
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


http://www.bildblog.de/?p=1203

Es graut mir vor dieser Zeitung  8O
Seht euch die mails an die taz-Redaktion an, das kann man es fast mit der Angst kriegen - und hoffen nie auf der BILD-Abschußliste zu stehen...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


http://focus.msn.de/panorama/boulevard/prominente_nid_27758.html

Zitat
Cruise will Plazenta verspeisen

Hollywood-Star Tom Cruise will unmittelbar nach der Geburt seines Kindes Plazenta und Nabelschnur essen.
Click here to find out more!
Dem bitischen „Daily Mirror“ sagte der 43-Jährige: Er halte die Plazenta für „sehr nahrhaft“ und werde sie deshalb unverzüglich verspeisen. Cruise verfolgt die Schwangerschaft seiner Verlobten Katie Holmes mit eigenem Ultraschall-Gerät.

Die Geburt soll – den Regeln der Scientologen folgend – in absoluter Stille erfolgen. Cruise erklärte, Geräusche während der Geburt hätten eine „negative spirituelle Wirkung“ auf die Gebärende. Er berief sich auf Science-Fiction-Autor Ron Hubbard, der den Kult der stillen Geburt begründet hatte. Katie Holmes darf allerdings während der Entbindung schreien.


edit: :lol: :lol: :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Der Vollständigkeit halber muß ich den auch noch bringen, die South Park-Macher haben sichs mit Scientology engültig verdorben :D

Zitat
Parker, Stone Respond to Pulling of 'South Park' Episode
 
March 17, 2006 · On Wednesday night, Comedy Central pulled a repeat of the episode of South Park that caused Issac Hayes to quit the show. That episode made fun of Scientology and featured Tom Cruise refusing to come out of the closet. Reportedly, Tom Cruise put pressure on Viacom, the parent company of Comedy Central. Trey Parker and Matt Stone, the creators of South Park, released this statement through their lawyer:

FOR IMMEDIATE RELEASE

Scientology, you may have won THIS battle, but the million-year war for Earth has just begun! Temporarily anozinizing our episode will NOT stop us from keeping Thetans forever trapped in your pitiful man-bodies. Curses and drat! You have obstructed us for now, but your feeble bid to save humanity will fail! Hail Xenu!!!

-- Trey Parker and Matt Stone, servants of the dark lord Xenu


And again, just so you know, I violated all of my principles and actually called the lawyer himself and asked if this was their real statement. It is.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5514470_REF1,00.html
Zitat
US-Politiker warnen vor "Sündenpfuhl" Deutschland

Kaum einen Monat noch bis zur Fußball-WM in Deutschland. Höchste Zeit für umsichtige US-Politiker, warnende ihre Stimme gegen den "Sündenpfuhl" Deutschland zu erheben. Geschwindigkeitsrausch auf deutschen Autobahnen, Alkohol, Prostitution - das könnte zu viel für den braven US-Fan werden.

Von Carsten Schmiester, NDR-Hörfunkstudio Washington

Ein WM-Fußball liegt auf dem Anstoßpunkt im Olympia-Stadion von Berlin (Foto: dpa/dpaweb) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Fans aus den USA freuen sich womöglich nicht nur auf spannende WM-Spiele.]
Deutschland, das ist für den "average Joe", den Durchschnittsamerikaner, ohnehin schon ein ziemlich verlottertes Land: Alkohol in Begleitung Sorgeberechtigter schon ab 14 und nicht wie in den USA erst ab 21 Jahren, es wird fröhlich und vergleichsweise viel geraucht, eben nicht immer weniger und zunehmend heimlich wie in den Staaten. Auf deutschen Autobahnen gilt anders als auf US-Highways keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Offiziell ist das alles Teufelswerk.

Doch amerikanische Fußballfans, die es zur WM nach "Germany" zieht, dürften sich heimlich darauf freuen - wohl auch hier und da auf das, wovor sittenstrenge Politiker besonders warnen: Vor dem "Sündenpfuhl" Deutschland, in dem selbst die Prostitution - anders als im Land der begrenzten Unmöglichkeiten - erlaubt ist und nach Meinung des Kongressabgeordneten Donald Payne aus New Jersey sogar vor einem WM-Boom steht.
US-Sittenwächter müssen sich an die eigene Nase fassen

Straßenstrich (Foto: picture-alliance / ZB) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: US-Politiker warnen vor Prostitution in Deutschland.]
Aber auch wenn die Prostitution in Amerika verboten ist, es gibt sie natürlich. Zudem teilen offenbar längst nicht alle Leute die politisch wohl ein bisschen zu korrekte Empörung über "Schmuddeldeutschland": "Ich bin nicht gegen legalisierte Prostitution", sagt eine Passantin. "Ich habe in Deutschland gelebt: Das Land ist ziemlich zivilisiert. Sie beachten bestimmte Regeln, benutzen Kondome und so. Ich denke, legalisierte Prostitution ist der bessere Weg."

Ganz ähnlich die Meinung einer anderen Frau, die es leid ist, dass man ihr ständig sagt, was gut ist und was nicht: "Das ist doch verrückt. Fußball kann Menschen zusammenbringen. Die Politik soll sich aus dem Sport heraushalten." Das denkt auch ein weiterer Passant in Washington. "Legal, illegal - egal", sagt er. "Was auch immer los ist nachts in Deutschland, Hauptsache, man holt sich nichts weg dabei."
 :lol:

"Offiziell ist das alles Teufelswerk" - hähä, siehe Levicitus, Kap. 3, Vers 0815 :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "EvilEd84"
Perversion grenzenloser Liberalität...und das sage ich als Liberaler :?

Sehr treffend ausgedrückt!

Oha, da wirds dann wirklich langsam sehr haarig. Wo ich doch gerade von der holländischen Liberalität soviel halte... IRGENDWANN muss dann doch eine empirische Objektivität her. Aber WANN ist das?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Mel Gibson fucks up
Ist auf Englisch, aber es lohnt sich!!
http://www.tmz.com/2006/07/28/gibsons-anti-semitic-tirade-alleged-cover-up/ :lol: (WO ist der LOL-Hammer-Smilie???)

Mußr mir gleich mal wieder die zgehörige South Park-Folge reinziehen :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat
Lizenz zum Töten

Auf Druck der Waffenlobby haben 15 US-Bundesstaaten in den vergangenen Monaten das Recht auf Selbstverteidigung drastisch ausgeweitet. Wer glaubt, er werde bedroht, darf schießen - und wenn es nur um Mülltüten geht.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,430685,00.html

Ohne Worte... die sind doch nur noch verrückt...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Max_Cherry"
:-(
Ich frag mich nur noch, was solchen Leuten durch den Kopf geht. Sind die tatsächlich so dämlich, dass sie nicht ahnen, was das Ergebnis solch brutaler Überfälle sein kann. Da kann man sich nur an den Kopf packen und wenn ich mir überlege, wie unbekümmert ich nachts durch Kleinstadtstraßen schlendere und dann soetwas höre, wird mir ganz anders. Die Opfer tun mir unendlich Leid, da sie ja wirklich absolut nichts getan haben oder die Situation nicht beeinflussen konnten und nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

So ist es leider. Manche wollen - man muß schon sagen "nur" - irgendwelche Wertsachen, manche wollen sich aber auch einfach nur aus Prinzip schlagen, meist haben sie sich vorher Mut bzw. Wut angetrunken und dann gehts los - die sind nach meiner Erfahrung sogar noch schlimmer, weil die einfach keine Ruhe geben bis du dich für Angriff oder Flucht entschieden hast... ich komm hier immer öfter in solche Situationen: Meist sind das dann Hauptschüler, die wirklich nur auf Stress aus sind, um Jahre jünger als ich und trotzdem soone Klappe. Besoffen labern die dich dann an und wenn du was Falsches sagst fühlen DIE sich dann provoziert. Das Problem sind meist die Kollegen hinter ihnen, die sofort draufgehen wenn du dann mal anfängst dich zur Wehr zu setzen.

@Marco: Muß echt ne üble Gegend sein.. ich hatte es schonmal erwähnt: In einem etwas entfernteren Nachbarort gibt es auch eine Familie von Deutschrussen, manche von denen hocken sogar im Knast, der Rest ist draußen und sucht sich Streit - ich hab die wirklich noch nie was anderes machen sehen.. in zwei Wochen ist da wieder Weinfest, vielleicht bleibts diesmal im Rahmen  :roll:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Havoc"
Ich sag das jetzt mal ein wenig provokativ.
Idioten und Arschlöcher gibt es nun mal überall. Doch leider sind wir Menschen darauf geeicht vorschnell zu verallgemeinern. Ich kann verstehen das einen sowas bewegt, und bin da auch einer Meinung mit euch. Jedoch sollte man selbst immer darauf achten, sowas nicht auf nationale Herkunft zu reduzieren. Denn damit liegt man eigentlich immer falsch.

(einzige Ausnahme: Holland und Fußball  :lol: )


Gruß Havoc.

Das stimmt schon (besonders die Sache mit Holland :lol:), aber genauso kann man dann auch sagen: Wir haben schon genügend deutsche Idioten und Arschlöcher, warum müssen wir uns dann noch welche aus fernen Ländern antun? Im Prinzip stimme ich mit den vorigen Beiträgen vollkommen überein. Man muß sich schon integrieren wollen wenn man hier leben möchte, damit ist ja auch nicht zwangsläufig eine Änderung der eigenen Kultur verbunden, aber mindestens die Achtung des Gesetzes und der hierzulande gültigen Umgangsformen wie Gleichberechtigung, Toleranz - ohne die Akzeptanz unseres Systems von Werten und Normen geht es auf Dauer einfach nicht gut...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Uuuh, lasst es hier jetzt nicht ausbrechen, ja? ;)

Nix gegen die vorigen Posts, sind alles Meinungen die man so stehenlassen kann, aber da ist doch schon wieder Aufkoch-Potential vorhanden...

Nur eines: Rassenzugehörigkeit ungleich Staatsbürgerschaft! Wer Deutscher ist wird nicht abgeschoben, egal wo er ursprünglich herkommt!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Necronomicon"
Das soll ja auf keinen Fall überkochen hier und man sollte solche Diskussionen auch einfach sein lassen, da einige Meinungen doch immer weit auseinander gehen.

Das fände ich aber schade ;)
Gerade weil die Meinungen auseinander gehen lohnt sich doch die Diskussion gerade! Wenn wir alle einer Meinung wären wärs doch keine Diskussion mehr, es ist eben aber nur ein schmaler Grat bis man anfängt sich persönlich anzumachen - Toleranz wird da natürlich vorrausgesetzt und die ist hier auch vorhanden.

Man sollte auch nicht vergessen, dass wir uns hier nicht gegenübersitzen und mitenander reden. Dadurch, dass wir hier schreiben, kann auch oft etwas mißverstanden oder vielleicht "härter" aufgefaßt werden als es eigentlich gemeint war... genauso kann man sich auch mal im Ton vergreifen, im echten Leben wäre das ebenfalls weniger tragisch als hier..
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Ash"
DITO³, davon könnt ich auch einiger Liedchen singen. Diskussionen mit den Leuten (also jetzt nicht verallgemeinert gesagt sondern mit "DEN") ist praktisch nicht möglich und die Denkweise, die die haben, muss unglaublich banal sein und entzieht sich völlig meinem Verständnis, zu denken, man sei besser als Andere und nur man selbst darf sich dies und das erlauben und immer "wissen", dass man zu 100% im Recht ist. Ey da explodiert mein Kopp, wenn ich sowas sehe/erlebe.

Kann ich voll unterschreiben, solche Leute sind mir auch ein Rätsel :?  :roll:  Wenn ich mal an so jemanden gerate versuche ich aber auch IMMER WIEDER die Sache zu klären, zu reden undsoweiter, aber es hat meistens einfach keinen Sinn. Ich lasse mich dann nicht provozieren, tue es auch selbst nicht und bleibe ruhig - aber innendrin stehe ich kurz vorm Platzen...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Also - zugegeben - ich mußte spontan lachen  :lol:

... aber sonderlich toll ist es wirklich nicht. Ich denke mal ich weiß wie ich mit sowas umzugehen habe, ob es bei der Zielgruppe von jamba genau so ist... da habe ich meine Zweifel.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"