Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 58 · 1366674

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Havoc"
    Man merk, dass das wieder einmal bei manchen Menschen auch der letzte rationale Verstand ins Sommerloch gefallen ist:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,422223,00.html


    Gruß Havoc.


    "Spiele, in denen man Frauen verstümmeln kann"
    welches Spiel meint er damit? mir is kein solches Spiel bekannt, oder is das einfach ne 0815 Aussage von nem Politiker der glaubt solche Spiele würden existieren? Das einzige Game was mir da einfällt ist Postal aber das is ja verboten


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      http://stern.de/unterhaltung/tv/:ZDF-Comedy-Nachgetreten%21-Das-Cordoba-TV-Humors/564699.html

      endlich schreibt mal jemand was über "Nachgetreten" und trifft dabei den Nagel auf den Kopf.
      Das ZDF unterbietet sich ja immer wieder selbst. Aber wir zahlen die GEZ-Gebühren. Traurig!


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        mit so ner Aussage die ich jetzt treffe mach ich mir vermutlich nicht nur Freunde hier aber es ist halt meine Meinung:

        Wenn sich Einwanderer,egal ob Türke,Russe oder sonst was hier nicht bennehmen MUSS es ein Ticket in die heimat geben. Die in Knast stecken bringt wohl kaum was, da können die doch inzwischen gut leben und mit Drogengeschäften sogar Kohle machen.
        Eigentlich wäre es nur logisch sie "nach Hause" zu schicken, wenn man irgendwo Gast ist und sich nicht benimmt wird man auch rausgeschmissen aber nein wir nehmen die lieber auf und sprechen nur von "fehlgeschlagener Integration". Aber mal im Ernst wie sollen wir jemanden integrieren der es nicht will und Deutsche mal grundlegend hasst?
        Aber nein unsere Politiker setzen sich lieber dafür ein Einwanderer abzuschieben die sich integrieren wollen.
        Beispiel bei uns inner Kleinstadt: Da wohnt seit ca. 8 Jahren eine bosnische Familie, Kinder alle hier geboren, Vater und Mutter haben nen Job und die Familie spricht NUR deutsch und hat nie Stress gemacht. Die wollen sie jetzt abschieben, wo ist da die Relation?


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          bisschen älter aber verdammt bitter  :lol:  :lol:
           
          Zitat

          Kroatien: Mann konnte wegen seiner Hoden nicht mehr aus Liegestuhl aufstehen
          In Valalta, einem beliebten FKK-Badeort in Kroatien, musste ein Mann von Hotelangestellten aus einem Liegestuhl befreit werden. Dazu mussten die Helfer den Liegestuhl zweiteilen.
          Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf seinen Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege.
          Nachdem seine Hoden durch die Erwärmung wieder die ursprüngliche Größe erreicht hatten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da seine Hoden nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passten. Per Handy rief er Hilfe.

          Quote von: http://shortnews.stern.de/


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Scheisse gibt es gar keine Tabus mehr im Fernsehen.
            Schaut auch ma den Spot rechts auf http://www.jamba.de/ an.
            Da wird tatsächlich gezeigt wie ein Schwarzer(ist nicht böse gemeint weiß nur nicht wie ich es sonst sagen soll) jemanden mit der Kutte vom Ku Klux Klan inklusive Zeichen umarmt.
            Ich mein: Hallo? Der Ku Klux Klan hat in über 100 Jahren, tausende Schwarze in Amerika getötet und das kommt im deutschen Fernsehen unter dem Motto "Weltfrieden", das will zumindest die Werbung aussagen.
            Bin echt schockiert was heutzutage gesendet werden darf  :evil:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Barbrady"
              Also - zugegeben - ich mußte spontan lachen  :lol:

              ... aber sonderlich toll ist es wirklich nicht. Ich denke mal ich weiß wie ich mit sowas umzugehen habe, ob es bei der Zielgruppe von jamba genau so ist... da habe ich meine Zweifel.


              jo ähnlich seh ich es auch. die meisten verstralten Jamba-Kiddies wissen nix davon und finden es hinterher noch lustig. Kommt demnächst bei denen inner Werbung vielleicht ein Mann mit Hakenkreuz neben einem Juden? Sorry für die heftige Darstellung aber das mit dem Klan und dem Schwarzen ist ja im Prinzip das gleiche.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  wie schon geschrieben is das Satire steht auf der Seite sogar ;)



                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Da ich den Fernsehpreis nicht gesehen habe, nur das YouTube Video oben, weiß ich nicht so recht was da vorgefallen sein soll. Aber grundsätzlich gegen alle die da nen Preis gewonnen haben zu wettern find ich ziemlich arm. Das Ablehnen setzt sicherlich ein Zeichen, jedoch war mir seine Kritik einfach nicht präzise genug.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich find zum Beispiel, dass die soweit ich weiß auch ausgezeichneten Leute von Switch Reloaded ne Supersendung machen.
                      Ich persönlich find Arte scheisse, kann ihm da also nicht zustimmen ;)


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Einerseits kann man schon sagen selbst Schuld, die Banken weisen nun wirklich sauoft darauf hin, dass man nirgendwo anders als direkt auf der Bankseite seine Daten angeben darf.
                          Aber in dem Alter wird sich der Mann mit sowas nicht wirklich ausgekannt haben. Kann man nur hoffen, dass sich das noch zurücküberweisen lässt.



                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das Problem ist einfach, dass solche Schläger nicht genügend Strafen bekommen. Für mich ist das versuchter Totschlag wenn nicht sogar Mord und dem Opfer bzw. den Hinterbliebenen ist es relativ egal ob das Opfer durch ne Schusswaffe oder durch Schläge umgekommen ist.
                            Allein jemand der versucht jemand anderen zu töten gehört für mich lebenslang weggesperrt, auch wenn es das Rechtssystem wohl so nicht vorsieht. Und auch auf die Gefahr hin jetzt rechts zu klingen, bin ich nämlich ganz und gar nicht, Migranten die hier solche Taten begehen gehören abgeschoben.
                            Vielleicht ganz passend: Hab neulich mit nem Türken mit dem ich befreundet bin über solche Sachen gesprochen und der meinte, dass wenn jemand sowas bei denen machen würde die nichtmal mit der Wimper zucken würden den abzuschieben. Aber hier geht das natürlich nicht weil unsere Ur-Großeltern oder Großeltern teilweise Nazivergangenheit haben...boah ich könnt echt kotzen...

                            Und zur Zivilcourage: Ich geh bestimmt nicht dazwischen, wenn ich dann nur darauf warten darf 1-2 Tage später in der selben U- oder S-Bahn von den Brüdern oder Freunden oder sogar denselben, die werden ja nicht direkt bei der Polizei behalten,aufs Maul zu kriegen. Klingt jetzt vielleicht egoistisch aber ist nunmal gesunder Selbsterhaltungstrieb denk ich.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich bin selbst seit über 10 Jahren Onkelz-Fan, aber so ne Aktion geht gar nicht. Völlig egal wer das ist: Wer sich unter Drogeneinfluss ins Auto setzt und damit das Leben anderer gefährdet gehört in den Knast und der Schlüssel gehört weggeworfen...

                              Aber mal davon ab ist es doch soweit ich weiß noch gar nicht klar obs wirklich Kevin war oder? Und Ash hat schon irgendwie recht, auf sowas warten die ganzen Onkelz-Hasser doch nur. Ich warte nur noch drauf, dass die "ach die waren doch eh Nazis"-Debatte überall wieder aufkommt, weil die Opfer vom Namen her ja nicht deutsch zu sein scheinen.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Na ja, es geht darum religiöse Einstellungen und Gefühle anderer (nicht meiner, keine Sorge ;) ) durch den Dreck zu ziehen. Ein wirklicher Anlass oder Nutzen für diese Leute entsteht dadurch absolut nicht. Davon abgesehen hat das nichts mit Religion zu tun, mit keinem seiner Merkmale. Das ist pure Verarsche und dadurch imho unangebracht ...

                                Genau das habe ich auch gedacht als ichs gelesen hab. Es gibt Menschen denen Religion wirklich hilft (dazu gehöre ich nicht) und davon kenne ich auch einige. Obs jetzt nötig ist diese Leute durch sowas bloß zu stellen weiß ich nicht. Schön aber, dass sich immer alle über Scientology aufregen, weil die die Anerkennung als Religion haben, aber es dann Fürsprecher dafür gibt ne Musikrichtung zur Religion zu machen, die das ausschließliche Ziel hat die Religion dadurch in den Dreck zu ziehen. Religion ist nämlich nicht nur der böse Islamismus und der Vatikan-Schwachsinn.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  EINE Person, vollkommen ohne Einfluß - die lebt nur halt seit 25 Jahren da - und le Fest gibbet genauso lange schon. Letztes Jahr is die Person dann gestorben - jetz geht das Fest bis 23:30

                                  Stell mir grad die Flyer vor "Da Person XY nicht mehr unter uns weilt geht das Fest in diesem Jahr 2 Stunden länger" :D


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Vielleicht sollten die Leute anstatt sich "berauscht" aus der Affäre zu ziehen, die Welt versuchen zu verändern wo sie sie stört.



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Auch wenns übel ist aber das hätten die Monty Pythons nicht besser schreiben können  :uglylol:  :uglylol:


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Zitat
                                        Warner will Gratis-Diensten Musik abdrehen

                                        Der Boss von Warner Music hat etwas gegen werbefinanzierte Musikangebote im Netz: "Wir werden so etwas nicht mehr unterstützen", erklärt Edgar Bronfman Jr. Lizenzen will er nur noch Anbietern verkaufen, die Geld verlangen.

                                        iTunes ist super, Spotify ist Mist - so kann man das Gegrummel von Warner-Music-Boss Edgar Bronfman Jr zusammenfassen. Bronfman spricht natürlich aus Sicht der Musikindustrie, nicht der ihrer Kunden. Werbefinanzierte Musik-Streamingangebote sind sehr beliebt: Der Anbieter We7 hat zweieinhalb Millionen registrierte Nutzer, auch die Mehrheit der sieben Millionen Spotify-Kunden hört die Gratis-Variante.

                                        Bronfmans Kommentar laut BBC: "Das ist nicht gut für die Branche." Der Manager führt aus: "Der Anteil der zahlenden Kunden bei Streaming-Diensten ist verschwindend gering zu der Anzahl von Kunden, die bei iTunes Musik kaufen." Sein Unternehmen (hält Rechte unter anderem an Aufnahmen von REM) wird in Zukunft keine Lizenzen mehr an werbefinanzierte Streaming-Angebote vergeben.

                                        "Höre alles kostenlos und zahle irgendwann vielleicht für ein paar Extras - dieses Geschäftsmodell werden wir in Zukunft nicht mehr unterstützen", sagt Bronfman.
                                        Quelle: spiegel.de

                                        Klar, bloß nix gratis, wo kommen wir denn da hin wenn Musik zum Vergnügen da ist....
                                        Oh mann die merken echt nicht, dass es so in die völlig falsche Richtung geht  :schimpf:
                                        « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 16:51:35 von Sniper »


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Zitat
                                          Kevin Smith ist zu fett zum fliegen

                                          Die Szene könnte fast aus einem seiner Filme stammen: Silent Bob alias Kevin Smith muss vor dem Start ein Flugzeug wieder verlassen – weil er zu dick für den Sitz ist. Der Pilot sah in seiner Fettleibigkeit nicht nur eine Belästigung für andere Passagiere, sondern auch ein Sicherheitsrisiko. Laut eigenen Angaben verstieß der Regisseur allerdings nicht gegen die Vorschriften der Fluglinie Southwest Airlines, welche besagen, dass Passagiere in der Lage sein müssen, mindestens eine Armlehne runterzuklappen und den Sicherheitsgurt anzulegen.

                                          Für den Regisseur war diese „Diskriminierung“ Anlass genug, über Twitter eine ganze Reihe von ebenso wütenden wie amüsanten Beiträgen zu veröffentlichen. Der nicht ganz unberechtigten Frage, ob die Fluggesellschaft Angst habe, dass er auf die Seite rollen und so einen anderen Passagier mit seinem Gewicht erdrücken könne, folgte die Veröffentlichung eines Fotos von ihm als Passagier eines späteren Fluges. Seine Botschaft dazu: „Hey, Southwest Airlines, schaut, wie fett ich in eurem Flugzeug bin. Schnell! Werft mich raus!“

                                          Seine Kampagne gegen die Fluggesellschaft setzte Kevin Smith in einem Blogbeitrag fort, in dem er als Antwort auf Vorwürfe, er verlange als Filmstar eine bevorzugte Behandlung, mit bestechender Logik feststellte: „Man kann nicht gleichzeitig einen gigantischen Arsch und ein gigantisches Ego haben.“ Da das offenbar noch immer nicht reichte, suchte er Hilfe bei seiner Frau Jennifer Schwalbach Smith und nahm mit dieser eine neue Episode seines Podcasts unter dem diplomatischen Titel „Go Fuck Yourself, Southwest Airlines“ auf.
                                          Quelle: moviepilot.de

                                           :uglylol:  :uglylol: Dabei hats mich echt grad zerrissen
                                          « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 11:23:24 von Sniper »


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ist heut schon der erste April? Ein Lacher nachem anderen ey :D

                                            Zitat
                                            Es ist manchmal schon schwierig, mit diesem Internet. Wenn man zum Beispiel bei Google nach seinem Internetprovider sucht, muss man doch auf dessen Seiten landen, egal was man anklickt - oder? Nach dieser Devise jedenfalls schicken verirrte Nutzer ihre Anschlusskündigungen an ein Ruhrpott-Blog.

                                            Flüchtige Besucher seines Blogs haben Jens Matheuszik schon für alles Mögliche gehalten: Ex-Kanzler Gerhard Schröder, den Küchenhersteller Astroh oder den Internetprovider Cityweb. Dabei ist Matheuszik nur der Autor des Pottblogs.

                                            Er schreibt das private Regionalblog seit 2005 regelmäßig, entsprechend gut sind einige Artikel aus dem regelmäßig aktualisierten Angebot im Index der Suchmaschine Google bewertet. Sie tauchen bei Suchanfragen auf der ersten Trefferseite auf. Und da kommt es seit Jahren zum Google-Effekt: Die Menschen klicken auf einen der ersten Treffer in den Suchergebnissen und erwarten genau dort zu landen, wo sie hinwollen.

                                            Zum Beispiel zum Internetprovider Cityweb. Im September 2006 schrieb Matheuszik einen kleinen Beitrag mit dem Titel " WEST EINS heißt die neue Internetfirma der WAZ". Im Januar 2007 schrieb ein Nutzer diesen Kommentar: "Kündigung meines Kontos bei Ihnen" und hängte seine Kundennummer an.

                                            Es folgten so viele Kündigungen und E-Mais, dass Matheuszik eine deutliche Botschaft an den Anfang des Artikels stellte: "Wichtiger Hinweis an alle Nutzer des Internetzugangs von Cityweb bzw. der WEST EINS GmbH & Co. KG: Anfragen zu den Internetzugängen, etwaige Kündigungen oder Ähnliches sind nicht an mich (Jens Matheuszik), als Betreiber des Pottblogs, zu richten."

                                            Bislang hat Matheuszik 50 Kündigungen erhalten - die meisten per E-Mail, einige per Einschreiben mit Bestallungsurkunden für geschäftsunfähig Betreute, deren Zugänge gekündigt werden sollten. Seit der Hinweistext in dem Beitrag steht, kommen weniger Cityweb-Kündigungen. Das könnte aber auch daran liegen, dass der Beitrag bei Google nicht mehr ganz so prominent in den entsprechenden Suchbegriffen auftaucht.

                                            Derselbe Effekt machte Mitte Februar dem US-Blog ReadWriteWeb zu schaffen: Hunderte Nutzer verwechselten das Angebot mit Facebook - weil es in den Suchmaschinentreffern für "Facebook login" weit oben auftauchte. Erboste Kommentare waren die Folge.

                                            Pottblogger Matheuszik hat diesen Google-Effekt schon oft erlebt: "Auch zu anderen Themen erhalte ich entsprechende Reaktionen. Sei es zu Firmen wie Arena, Astroh Küchen oder Premiere, aber auch zu Personen. So wurde ich rund fünfmal für Bundeskanzler Gerhard Schröder gehalten und um Autogramme gebeten. Zuletzt wurde ich öfter für CenterTV Ruhrgebiet gehalten - man teilte mir Termine mit und bat um Berücksichtigung im laufenden Programm."

                                            Inzwischen ignoriert Matheuszik die Verwechslungen.
                                            Quelle: spiegel.de

                                            Besonders geil find ich ja das mit Facebook und dass die Leute dann da auch noch rumpöbeln  :lol:
                                            Welches Thema hier wohl oft genug besprochen wird, damit die Admins entsprechende Mails erhalten? :D


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Typisch Bild.de  :roll:
                                              Allein der "Tabubruch" jemand der Religion/Sekte einzuladen. Wieso ist das bitte ein Tabubruch? Ist doch nur gerecht, dass sich auch welche aus der Organisation äussern dürfen. Dann natürlich die tolle Umfrage der bild.de-Besucher...oh man.

                                              Finds allerdings gut, dass sich jetzt mal so öffentlich mit Scientology befasst wird. Ich hatte Scientology mal als Thema für eine Hausarbeit und muss sagen: Wer blöd genug ist auf den Kram reinzufallen hats auch nicht besser verdient als die Kohle aus der Tasche gezogen zu kriegen. Ist genauso wie mit Call-In-TV usw. immer wird gemeckert wie "gefährlich" das doch alles ist. Es zwingt einen KEINER da anzurufen oder Scientology beizutreten. Unabhängig davon, dass Scientology wohl gegen unser Rechtssystem verstößt sollten die Leute vielleicht auch wieder ein wenig Eigenverantwortung lernen.

                                              Oder halt ich hab ne bessere Idee: Wir verbieten alles was den Menschen ansatzweise gefährlich werden kann... :roll: