Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1013 · 1264148

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Und TV-Total macht es solchen Idioten auch noch leicht ans große Geld ranzukommen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat von: "Robert Paulsen"
      Zitat von: "mucke"

      Oft auch von anderen deutschen selbst.


      Das finde ich wirklich interessant, ich war letzte Woche auf einer Party, auf der es Käsepicker gab. Diese Picker waren mit Flaggen aller Nationen versehen. Als sich einer der Partygäste vier deutsche Picker auf den Teller gelegt hatte, da meinte nur eine der anderen Partygäste: Ey bist du ein Nazi oder was?

      Mir ist schon klar, dass das mehr oder weniger als Witz (Alkoholeinfluss...) gemeint war, aber bei Deutschlandflaggen auf Nazi zu kommen ist uns Deutschen anerzogen worden, oder kann einer von euch in seinem Freundeskreis sagen, dass er stolz darauf ist ein Deutscher zu sein ohne schief angeguckt zu werden?

      DU BIST DEUTSCHLAND :!:


      Das liegt einfach am falschen Umgang mit der dt. Geschichte. Im TV läuft täglich irgend ne Doku über den 2.WW und zwar wirklich täglich. Aber die Medien sind eh die letzten schei$ Heuchler und Denunzianten!! Das Projekt "gegen das Vergessen" läuft nun schon seit über 60 Jahren und wird so gehandhabt, als wenn der Krieg erst 5 Jahre her ist, was krass ist, da selbst mein Großvater den Krieg schon garnicht mehr richtig miterlebt hatte, man damit also eine gewisse Schuld von Generation zu Generation weiterträgt. Dazu wird jeglicher dt. Patriotismus von politischer und gesellschaftlicher Seite im Keim erstickt. Ich könnt da Sachen erzählen, wovon man in den Zeitungen nie berichtet.
      Ich glaub kein Volk eines Landes hat so wenig Patriotismus wie das dt.Volk, was ich auch als eine gewisse Gefahr ansehe und Plato würde mir da sicher Recht geben. In meinem Kopf und meinem Garten weht die dt.Flagge ohne rassistischen Hintergedanke sondern aus reinem Patriotismus und ich schei$ drauf, was Andere sagen.

      :finga:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wenn ich sowas lese: Deutsche Politiker in einen Sack und dann wird gepaddelt. Die Unterdrückung von Unterhaltungs- &Meinungsfreiheit ist in Deutschland untragbar. Wenn ich das Geld hätte, würd ich auf jeden dieser Ärsche ein Kopfgeld aussetzen, mir egal wie hart das klingt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich hatte mal ein Vietnam-Kriegspiel, weiss net mehr wie es hieß, für die Xbox welches auch für den PC gab, wo die Gegner teils auch weibliche Soldaten waren und das Spiel war sehr hart, da man den Feind auch den Kopf oder den Arm wegschießen konnte.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Du wirst es noch erleben!!! Garantiert! Darauf verwette ich mein "Manhunt"-Spiel!! :evil:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Hatte ich auch von gelesen aber sowit ich weiss, planen die Niederlanden ihre Gesetze zu ändern, damit diese Partei nicht gegründet werden kann.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Menschen, die sich völlig in D. integriert haben sind von meiner patriotischen Seite aus sehr willkommen. Der Rest kann gehn. Das mit den Russen ist zum Kotzen. Bei uns gibts auch einige Gegenden, die in russischer sowie türkischer Hand sind. Da muss man höllisch aufpassen, einmal falsch ansehen reicht schon, bin nicht umsonst früher zur Schulzeit mit ner Schreckschuss zur Schule gegangen. Heute brauch ich die nicht mehr.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  ...Also da fehlts doch an fundamentalem Menschenverstand und vielleicht auch Verständnis an unserer Kultur.

                  Die Sache ist, dass es IMMER IMMER IMMER die gleichen sind...das bringt mich zum kochen :!:


                  DITO³, davon könnt ich auch einiger Liedchen singen. Diskussionen mit den Leuten (also jetzt nicht verallgemeinert gesagt sondern mit "DEN") ist praktisch nicht möglich und die Denkweise, die die haben, muss unglaublich banal sein und entzieht sich völlig meinem Verständnis, zu denken, man sei besser als Andere und nur man selbst darf sich dies und das erlauben und immer "wissen", dass man zu 100% im Recht ist. Ey da explodiert mein Kopp, wenn ich sowas sehe/erlebe.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich denke aber mal, dass es auch so ein kleiner Lümmel einfacher hat und von der Sicherheit einfach nicht so sehr beachtet wird wie ein Erwachsener.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Mich nevrt das Zeichen zwar auch, da es wirklich überall zu finden ist und man glauben könnte, der Krieg sei erst seit gestern vorbei und wir Deutsche seien alles böse Nazis aber solche Verbote kann ich nicht nachvollziehen. Wieder ein Tritt gegen die Meinungsfreiheit, auch wenns an sich gerecht ist, Linksextremismus gleichzubehandeln wie Rechtsextremismus aber leider war dies ja beim Verbot nicht ausschlaggebend.
                        Übrigens gab es hier doch mal einen Member mit dem Avatarzeichen "Good Night White Pride". Das Zeichen wurde jetzt beschlagnahmt und Träger dieses Zeichen bekommen ein Vermittlungsverfahren wegen "Aufruf zu Straftaten" und "Gewaltverherrlichung". Ist schon krass was hier in Deutschland abgeht.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Das Zeichen steht bei mir ja nicht für eine Meinung oder Ähnlichem sondern dokumentarisch zum Nachrichtenthema. ;) Ich selbst halte von solchen Zeichen ja eh nicht viel aus schon oft genannten Gründen.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Die Hakenkreuzassoziation ist totaler Schwachsin. ich habe selbst noch sone Jacke mit solchen Knöpfen. Die sind ziemlich weit verbreitet.




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Nach 60 Jahren aber noch von Vergangenheitsbewältigung zu reden ist reiner Schwachsinn und fördert nur das ausländische Klischee like "Germany? Oh, you're a Nazi" Den Scheiss erlebe ich online soo häufig. Und wieso "Fehler macht man schnell wieder"? Also ich habe keine Fehler gemacht also wieso will man mit den Finger auf mich zeigen? Wer das tut, dem reiss ich den Finger ab und verfütter ihn an meine Piranhas!

                              Irgendwo im Osten schafft es die NPD in vier Bezirksparlamente und die Medien schreiben son Müll wie "das Ausland sieht besorgt nach Deutschland". Dem Ausland ist das scheissegal, werden doch viele Länder selbst von rechtskonservativen Parteien regiert aber hier verstört man den Bürger, der in der Nachkriegszeit oder sogar sehr viel später aufgewachsen ist mit der Vergangenheitsbewältigungs-Gehirnwäschen und das geschieht von der Politik aus, den Medien und der daraus resultierenden Gesellschaft. Als wenn die Menschen in Deutschland die dt.Vergangenheit nicht kennen würden und direkt als Nazis geboren werden. Sorry aber bei sonem Thema geh ich ab wie ne Rakete und jedes mal verspreche ich mir aufs Neue, meine Meinung für mich zu behalten.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Wen meinst du denn damit? Ich dachte, ich frag erstmal, bevor ich dir den Kopf abreisse. :twisted:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Jaja, die guten skandinavischen Länder sind uns halt überall weit voraus.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Wenns den Anderen unangenehm wird und man sie darauf hinweisst, sollte eigentlich auch Schluss sein. 20Jahre Knast? Naja, wenn nicht in den USA, wo sonst? Besonders mit der lächerlichen Ausrede vom Anwalt. Wen hat der Typ engagiert, Lionel Hutz? :lol:



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      In der Akte des Jungen würden die Hinweise auf sexuelle Belästigung gestrichen werden.


                                      So Schulakten scheinen in den USA eine Art langfristiges Führungszeugnis in allen Belangen zui sein und was da drin steht verfolgt einen wohl für immer, eigentlich ziemlich krass. Erinnert mich gleich an die Grundschule von Springfield. Die haben ja auch sowas.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Mensch, das war doch keine Absicht und gerade in den US&A bedeutet das doch den finanziellen Fallout für den Kinobetreiber schließlich konnte man in den US&A schon für sehr viel weniger Mist große Geldmengen abstauben .



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Jeah, die Kiste ist auch geil, ich bin zZ am überlegen, meinen Roller zum GeneralLee umzugestalten. Leider gibts das passende Hub-Horn zZ net bei eBay.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            150 sind doch garnet so das Megaschnäppchen, hab für meine Kodak EasyShare LS743 sogar noch weniger bezahlt. Was is'n das für eine gewesen, dass Menschen zu Neandertaler werden?



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Habe noch nie was von Crocky gehört, hab nicht mal was ergooglen können, glaube der ganzen Sachen daher eh nicht ganz gerade da die sch..Medien eh gerne Themen überspitzen.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Ja aber ich dachte dennoch, dass es sich umk ne Wahrheit handelt, die man belächeln würde.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    An sich isses net verkehrt, wenn die NPD so ausblutet, auch wenn beim Tot der Partei ich mal davon ausgehe, dass die Wähler & Mitglieder einfach auf ne Alternative umsteigen werden, besonders die ganz Braunen. Im Osten sind ein Großteil ja nur Protestwähler, die sicher nicht unbedingt gleich auf die nächst rechtsextreme Partei umschwenken würden. "Erststimme: PDS & Zweitstimme NPD" ist dort ja eine beliebete Wahlkonstellation. Von daher könnte der Tot der NPD vllt. doch mehr Positives wie Negatives bringen.

                                                    Dass die Republikaner im Bericht als rechtsextrem bezeichnet werden, ist ja wieder ein typisches "BO"-Phänomen in der dt. Medienwelt, da sie zwar rechtskonservativ aber nicht rechtsextrem sind. Dessen zweiter oder dritter Grundsatz lautet schließlich "GEGEN RASISSMUS" und genau das kritisiere ich an den dt. Medien, Hexenjagten zu veranstalten anstatt objektiv zu sein und bei der Wahrheit zu bleiben.