Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 220 · 1265036

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"
    Zitat von: "Barbrady"
    Dieter Bohlen darf Polizisten duzen

    Zitat
    In der Rechtssprechung gilt es als Beleidigung: Wer einen Polizisten duzt, muss mit einem Bußgeld rechnen. Nicht so Dieter Bohlen: Bei dem Pop-Titanen aus Tötensen gilt dies lediglich als "Unhöflichkeit ohne ehrverletzenden Inhalt" - sagen Hamburger Richter.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,399643,00.html

    Ein dreifach-donnerndes HELAU auf die deutsche Rechtssprechung  =D>  

    ](*,)  ](*,)  ](*,)


    nun isses also Offiziell ! Die 2-Klassen-Gesellschaft.... sogar schon bei sowas....  :evil:


    jo, abba dieter kann doch nix dafür, dass er zur geistigen unterschicht gehört. nur fair wenn man ihn nicht mit paragraphen überfordert.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ohne witz, das land gehört verboten. ich schäme mich, dass europa in einem atemzug mit diesen deppen als "der westen" genannt wird. hätte er die frau erwürgt oder erschlagen hätte er warscheinlich ne ermahnung bekommen und 100$ bussgeld.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        bei den amis brauchst ja so bekloppte ausreden, mit vernunft und gesundem menschenverstand kommst da keinen meter weit.
        und wo sonst stört es leute, dass sich 2 liebende sich aneinader lehnen? die ham ja net gefickt. verdammt die ham noch net mal geknutscht.
        ich meinte ja, dass einfach bei denen was in der weltordnung und im hirn verschoben ist. die ham einfach ein total bekacktes verhältnis was sexualität angeht im vergleich zur allgemeinen haltung zur gewalt. denn hätte der kerl randaliert und wäre gewaltätig geworden, hätte er ne verwarnung bekommen, höchstens 5 jahre kallittchen.

        wie jack nicholson schon sagt:
        "das ist ne bekloppte welt. wenn ich ne brust küsse wird es rausgeschnitten, wenn ich sie abhacke, bekomm ich nen oscar."
        wobei er mit welt (typisch amerikaner halt) us of fuckin a gemeint hat


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "mucke"
          Also, wegen "bildung einer kriminellen Vereinigung" finde ich schon herrlich.
          Oder das FBI überhaupt zu rufen, wenn ein verheiratetes Pärchen
          knutscht.. Gut, sie waren frech. Aber das als Bedrohung für die
          Landessicherheit auszulegen, um denen eins auszuwischen ist doll.  :lol:

          Hier hätte man das Pärchen in solch einem Fall wohl auch nicht vom
          Bundesnachrichtendienst abholen lassen.. Und überhaupt eine Klage?
          Ein Busgeld vom Ordnungsamt vielleicht.

          so ist es

          Zitat von: "EvilEd84"
          das ist einfach nicht verhältnismässig

          darum gehts mir doch! das land, oder besser der grossteil der menschen, hat eine völlig verdrehte, gestörte und falsche weltvorstellung jenseits von gut und böse und selbst wenn er mit der zunge schon bis hoch zu den mandlen war, rechtfertigt es so eine anklage und eine solche behandlung nicht.

          das mit der kuh war mir neu, abba extra nachgeshclagen haben ich noch n paar andere gesetzte, die ich im ersten moment für absolut hirnverbrannt hielt, im nachhinein mir abba klar wurde, dass das land vollends vor die hunde gehen würde ohne

          georgia:
          "wenn auf einer zweigleisigen bahnstrecke sich zwei züge entgegen kommen, müssen beide anhalten und warten bis der andere vorbeifährt"

          alaska:
          "minirockverbot in den meisten grossstädten. ausnahmen: träger hat ein messer mit einer klinge mindestens 6zoll lang oder eine schusswaffe mindestens 9 milimeter dabei"
          mal von der tatsache abgesehn, dass wohl kaum jemand auf die idee kommen würde in alaska nen minirock zu tragen...

          noch eines alaska:
          "der ehemann darf sein jagdgewehr nicht abfeuern wärend seine gattin im sexualakt einen orgasmus hat"

          washington, dc:
          "innerhalb der staatsgrenzen darf keine frau entjungfert werden"

          versteht mich net falsch, ich finde das land super (zumindest die ost/südost-küste), nur eben ist der grossteil der bevölerung hirnverbrannte, oberflächliche, ungebildete idioten die uns mit in verruf und in gefahr bringen. das kann ich dir sogar von ein paar guten amerikansichen freunden bestätigen lassen, die mitlerweile hier in europa leben.

          hiermit tu ich das unterschreiben. hier:
          gez. der Dude
          (dieser beitrag wurde maschinel erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Ne, dude, also da haste jetzt aber GAR net verstanden, was ich sagen will:

            ich denke die essenz hab ich begriffen. abba ich bin mir nicht 100% sicher, dass du nachvollziehn kannst was ich sagen will ;)

            Zitat von: "EvilEd84"

            georgia:
            "wenn auf einer zweigleisigen bahnstrecke sich zwei züge entgegen kommen, müssen beide anhalten und warten bis der andere vorbeifährt"


            Dürfte in D wohl auch der all sein...verstehst was ich meine: da haben sich ein paar Leute hingesetzt haben und die Gesetze eben angewandt haben. Bzw. ein paar obskure Gerichtsfälle ausgegraben haben und die Urteile als Gesetze gleichgesetzt.
            ...
            zu sagen: dies und jenes ist ein Gesetz. Völlig falsch, also kommt schon, das steht so in keinem Gesetz.

            Dann kann man auch sagen:

            in D ist es Gesetz, dass man keinen Zug von links nach rechts in gelblilablassblau besprüht :roll: das sind einfach generelle Gesetze VÖLLIG spezifisch auf einzelne Urteile heruntergebrochen und dann hingestellt als stünde da<s so wortwörtlich im BGB oder sonstwo...

            nein, das ist tatsächlich ein gesetz. bring ich mit auf dem nächsten treffen ;)

            Zitat von: "EvilEd84"

            DAS IST SCHWACHSINN ;-)

            allerdings! ist kein wortwörtliches zitat (trag ich nach sobald ich meine bücher wieder hab). les dir nochmal den satz durch. das auf einer eingleisigen strecke entegegenkommende züge am besten anhlaten sollten, sollte selbst einem inzestoiden schrumpfhirn von einem mittelwestler klar sein. und sie kommen net an einander vorbei selbst wenn sies wollten. abba auf einer zweigleisigen strecke beide anhalten lassen und warten bis der andere vorbei ist...... was meinst du wie lang die da warten? denn am anderen vorbeifahren ist illegal.

            ich wollte damit auch nur meine meinung zum amerikanischen juristischen system bekräftigen und andeuten, dass es einfach absolut unverhältnismässig und völlig weltfremd ist zwei liebende mensche (von mir aus auch poppende) wenn sie ihre zuneigung offen zeigen als nationalfeinde anzuklagen (noch nicht mal zu verurteilen). das würde hier einfach niemals nie passieren.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              Na ja, egal ich sehe das halt net so: angeklagt könnteste auch in D wegen sehr viel obskurem ;-)

              das ist es ja, du wirst es abba net.

              Zitat von: "EvilEd84"
              der Punkt ist, dass in den Sätzen (und das sehr platt) versucht wird es so hinzustellen, als seien die beiden schon wegen genau dem Verbrechen zu genau 20 Jahren verurteilt worden und das ist wirklich total daneben ;-)

              dass die presse überspitz liegt einfach in ihrer natur und jeder halbwegs gescheite mensch weiss wie solche meldungen funzen und wie sie zu bewerten und zu interpretieren sind. mir war klar, dass sie net für 20jahre ins gefängnis gehen werden, sie abba mit landesverrätern und attentätern in eine kiste zu stecken ist doch noch um einiges mehr daneben, denkst du nicht?


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                mal ein wenig politik:

                ein beweis, dass politiker, egal welcher partei, doch alle gleich sind.
                die meisten erinnern sich bestimmt noch an die doku-videos aus neuköln und was das mal für ne welt war. es gab jedoch einen der etwas dagegen unternommen hat und erfolg hatte...

                http://www.zeit.de/2007/07/LS-Neukoelln


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  kein wunder, dass wir von aussen immer noch so braun gesehn werden. wenn man nach uns googelt, holt uns die vergangenheit ein.

                  das hitler-berg-problem




                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    tjo, auf mich hören die ja net und dabei hab ichs schon vor jahren gesagt:
                    wie tut man am besten dampfende und triefende braune kacke loswerden, ohne es zu verschmieren und dabei selber schmutzig zu werden? genau, man lässt sie erstmal austrocknen ^^

                    http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/486/114372/


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "ap"
                      14.06.2007    10:37 Uhr  Drucken  |  Versenden  |  Kontakt  
                       
                      Streit um Abtreibungen
                      Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty auf
                      Der Vatikan hat alle Katholiken und katholischen Organisationen zum finanziellen Boykott der Menschenrechtsorganisation Amnesty International aufgerufen. Der Grund: Die neue Haltung Amnestys im Abtreibungsstreit.
                       
                       
                      Der Vatikan hat die Katholiken zum Boykott der Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) wegen deren geänderter Haltung zur Abtreibung aufgerufen. Die Menschenrechtsgruppe habe ihre Aufgabe verraten, sagte Kurienkardinal Renato Martino. Daher müssten Individuen und katholische Organisationen ihre Unterstützung von Amnesty einstellen.

                      AI wies die Vorwürfe aus dem Vatikan in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters zurück. Die Menschenrechtsorganisation hatte sich zuvor dafür ausgesprochen, Frauen Zugang zur Abtreibung zu erlauben, sollten
                      ihre Gesundheit oder ihre Menschenrechte bedroht sein.

                      Als Reaktion auf die Vatikan-Äußerung betonte die stellvertretende Amnesty-Generalsekretärin Kate Gilmore, die Organisation habe sich nicht für Abtreibung als universelles Recht stark gemacht. Allerdings müssten sich Frauen im Falle von Vergewaltigung oder Inzest für diese Lösung entscheiden dürfen. Die Katholische Kirche gefährde durch ihre falsche Darstellung die Arbeit von AI, sagte Gilmore
                      weiter.

                      (Reuters)


                      http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/564/118427/

                      also ich würd AI im gegenzug empfehlen ihre mitglieder aufzurufen die kath. kirche zu boykottieren, weil sie gegen menschenrechte und menschenwürde verstossen ^^ mal ganz vom gesunden menschenverstand abgesehn...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        also wasser wird ja mittlerweile auch schon so gut hinbekommen, dass man es nicht mehr als cg erkennt. überhaupt glaube ich kaum, dass das ganze was mit der qualität von computer generierten requisiten, landschaften (man sehe sich die neuen SW teile an) oder charakteren (gollum aus hdr) zu tun hat. viel mehr denke ich ist es die ungreifbarkeit von dem was man da auf der leinwand sieht. das ist halt manchmal schon so abgedreht und fern unserer "realität", dass man sich schlicht und ergreifend nicht mehr hineinversetzten kann. mit cg sind effekte möglich, die den (heute gültigen) naturgesetzten nicht mehr gehorchen müssen und dadurch werden sie fremd. das gehirn tut wohl solche sachen im unterbewustsein schon als "kaum machbar" ab. filme, die mit "analoger" technick mit effekten versehen wurden, MÜSSEN bereits bei der herstellung dem physikalisch möglichen gehorchen, was zu einem viel nachvollziehbareren ergebnis führt, selbst wenn es nicht perfekt und makellos aussieht. ich unterhalte mich sehr gerne mal mit einem film, das computereffekte zu hilfe nimmt, aber wirklich packen tun mich die streifen, die gänzlich auf solche effekte verzichten oder nur ganz ganz dezent davon gebrauch machen. ist zugegeben geschmackssache, aber vielleicht bewegt sich gerade der allgemeingültige in diese richtung.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: n24.de"

                          13. September 2007
                          Hannahs Mörder gefasst

                          Der Mörder der 14-jährigen Hannah aus Königswinter ist gefasst. Es handelt sich nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft um einen 25-jährigen Mann aus der näheren Wohnumgebung, der Hannah zufällig begegnete und sie nicht kannte. Er sei weitgehend geständig, hieß es. Der Täter ist nach Angaben von Oberstaatsanwalt Fred Apostel homosexuell: «Es handelt sich um einen Homosexuellen, der einmal Lust auf eine Frau hatte.» Die Ermittler kamen dem Mann durch DNA-Tests auf die Spur.

                          Der als selbstständiger Fahrzeug- und Gebäudereiniger tätige Mann wurde am Mittwoch in seiner Wohnung im Stadtteil Oberdollendorf festgenommen. Am Donnerstagmorgen wurde Haftbefehl wegen Mordes und Vergewaltigung erlassen.

                          Der 25-Jährige tschechische Staatsbürger wohnt seit fünf Jahren in Oberdollendorf. Sein Arbeitsplatz war in unmittelbarer Nähe des späteren Fundortes der Leiche. Der Mann lauerte nach Angaben der Ermittler Hannah auf dem Weg von der Straßenbahn nach Hause auf, fesselte sie und verbarg sich mit ihr in einem Gebüsch in der Nähe eines Autohauses. Dort wartete er ab, bis auf dem Gelände Ruhe einkehrte. Dann führte er das Mädchen in einen parkenden Bus und vergewaltigte es. Anschließend brachte er Hannah aus dem Bus heraus und stach auf sie ein. Das Mädchen verblutete an einer Vielzahl von Schnitt- und Stichwunden. Der Täter versteckte die Leiche in einem Gebüsch und radelte nach Hause.

                          Die Polizei ging bei ihren bisherigen Ermittlungen rund 360 Spuren nach. 500 Personen wurden überprüft, mehr als 150 wurden Speichelproben entnommen. «Der Täter war die Nummer 21 der Proben», sagte Michael Brück von der Mordkommission. Mit der Festnahme des 25- Jährigen habe sich der erste Eindruck der Ermittler bewahrheitet, dass der Täter aus der Region stammen musste.
                          Leiche nach fünf Tagen entdeckt

                          Hannah war am 29. August nach dem Besuch bei einem Freund mit Bus und Bahn nach Hause gefahren. An der heimischen Haltestelle war sie von einer in der Bahn installierten Kamera beim Aussteigen gefilmt worden. Danach verlor sich die Spur des Mädchens. Mit Spürhunden, Hubschraubern und Hundertschaften durchkämmte die Polizei die Gegend. Nach fünf Tagen entdeckte die Polizei die Leiche in einem Gebüsch am Rande des Autohauses, nur wenige hundert Meter von ihrem Elternhaus entfernt. (N24.de, dpa)

                          Mir graut schon vor der Verhandlung. Und der Strafe, die dabei rauskommt. 14 Jahre, vergewaltigt und abgestochen wie Vieh. Da kommt mir das Kotzen... :evil:
                          selbstverständlich auf bewährung und 10 jahre von den 14 daheim bei psychiatrischer behandlung.


                          aber wehe du hast steuern hinterzogen oder versehentlich falsche angaben gemacht, da hätten die am liebsten die todesstrafe eingeführt -.-
                          so (relativ) gut im vergleich auch unser rechtsystem ist, so scheisse und ungerecht sind unsere straffmassnahmen und die straffausmasse bzw. straffhöhe!


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Problem ist einach, dass ne lebenslange Haftstrafen in Deutschland einfach nicht lebenslang ist.  :roll:
                            so ist es  :evil:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              ich lebe im falschen land -.-

                              Zitat von: laut.de
                              Gerichtsurteil: Invalidenrente dank Heavy Metal

                              Klingt unglaublich, ist aber wahr. Ein schwedisches Gericht hat einem Mann eine Invalidenrente zugesprochen, da er nachweislich süchtig nach Heavy Metal sei.

                              Hässleholm (alc) - Der 42-jährige Roger Tullgren aus dem südschwedischen Hässleholm dürfte der erste Mensch der Welt sein, dem von offizieller Seite zugestanden wird, dass er aufgrund seines Musikgeschmacks arbeitsunfähig ist. Er konnte vor Gericht in einem psychologischen Gutachten nachweisen, dass es ihm nicht möglich ist, einem regulären Job nachzugehen. Tullgren unterzeichnete ein Dokument, das ihm bescheinigt, dass sein Metal-Lebensstil eine Behinderung darstellt.


                              "Ich habe ein Formular unterzeichnet, in dem steht 'Roger fühlt sich verpflichtet, seinen Heavy Metal-Lifestyle öffentlich zu zeigen. Dies verschlechtert seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt, daher benötigt er finanzielle Hilfe", plauderte der Heavy-Jünger gegenüber der schwedischen Zeitung The Local. Im vergangenen Jahr besuchte Tullgren eigenen Angaben zufolge über 300 Konzerte und schwänzte des Öfteren seinen Job. Daraufhin verlor er seinen festen Arbeitsplatz.

                              Nun arbeitet Tullgren nebenher noch als Tellerwäscher. Sein neuer Boss erlaubt ihm sogar, am Arbeitsplatz Musik zu hören. Seine Kutte darf Roger ebenfalls anziehen. Konzertbesuche stehen ihm frei, solange er die verpasste Arbeitszeit nachholt, schreibt die Boulevardseite 20min.ch.

                              In einem Artikel über den kuriosen Fall meint ein Psychologe: "Ich denke, das ist doch reichlich seltsam. Wenn jemand spielsüchtig ist, versuchen wir ihn zu heilen und nicht, ihn noch zu ermuntern". Was wäre dann die Alternative? Sollte das Arbeitsamt in Hässleholm den Guten etwa in eine Entzugsklinik stecken? Ein schwieriger Fall.

                              http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/10/09/16796/index.htm


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                also der exorzist soll den schwulen den homodämon austreiben oder wie? :neutral:

                                also wie mir scheint sind diese leute nur eingeladen worden um die wissenschaftler ein wenig zu unterhalten und zu amüsieren. es kann solche praktiken doch niemand ernstnehmen... (ou, wir haben kein kopfschüttelsmilie ;) )

                                die aufmerksamkeit der medien haben sie ja schonmal erlangt, was sicherlich das hauptziel war


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hab gestern ne 69er Bewegung durchgeführt und ich will nicht angeben, aber die wurde sehr gerne gesehen
                                  dat is quatsch. keine sau will sehn wie du mit deinem aufblasbaren daniel zugange bist :poppen: :p


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    jetzt mal ohne witz, bei der paris fault einem doch alles ab. die müsst schon de gesamte erbe rausrücken, damit da was funktioniert.

                                    das mit dem verringerten schmerzempfinden kann ich mir eigentlich nur vorstellen wenns wie bei major pain ist.

                                    verletzter soldat auf trage: "aaah! mein bein! aaah! mein bein!!"
                                    maj. pain: "soldat, wollen sie einen trick sehn, wie sie ihr schmerzendes bein wieder vergessen?"
                                    verletzter soldat auf trage: "ja, sir!"
                                    *maj. pain bricht verletztem soldat auf trage die finger*
                                    verletzter soldat auf trage: "aaaaah! meine finger!"
                                    maj. pain: "sehen sie? das klappt immer."


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      jo, da zahl ich lieber drauf und nehme maggos freundin :lol:



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Humor hat er, das wird ihm denk ich auch keiner absprechen :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Boll steht doch im Lexikon unter "Realitätsverlust"...


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Wenn Boll-Filme ein eigenes Genre sind, dann hat er absolut recht, da liefert er tatsächlich die hochwertigsten ;)


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ihr habt recht, ich hab High End zu unrecht mit hochwertig gleichgesetzt ;)