Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 396 · 1270705

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Aber da sieht man es auch mal wieder wie Kommunisten zur freien Meinungsäusserung stehn :) Ich halte die Linken eh für ne Bande Hampelmänner und Blender.

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    :love: Akos 100000% zustimm - finde es immer wieder "herrlich", wenn durch solche Aktionen endlich mal deren verfickter wahrer Charakter durchblitzt. Knapp 15% der Wählerstimmen - gute Nacht Deutschland. Für mich sind Die Linken die Definition vom Wolf im Schafspelz.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      @Alex: die bestehen nunmal nachweislich zum Großteil aus Alt SEDlern und dass die das einfach im Blut haben zeigt das Beispiel sehr wohl!! Man kann vieles überspielen und mit nem Programm verdecken, aber was der wirklich Charakter ist, das zeigen solche Aktionen. Dass sie sich nicht mit einem rechtswidrigen (kommunistischen) Programm dahinstellen sollte ja auch klar sein, das schafft sogar die NPD ;)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Damals waren 1/5 aller DDR-Bürger Mitglied in der SED und um politisch Fuß zu fassen war der Beitritt auch unabdinglich.  Nee also das seh ich echt nicht so, die Linke sind meilenweit von sowas wie der KPD entfernt.

        Es ist ein meilenweiter Unterschied ob man als BÜRGER Mitglied ist oder als Politiker (und demnach aktiv engagiert war). Sehe das auch mit der NSDAP so - würde nie im Leben von einem Tätervolk sprechen nur weil eben alle in der NSDAP waren, das ist Quatsch - sehr wohl Täter waren aber diejenigen die sich dann auch noch politisch engagierten, also Positionen einnahmen und Karriere machten. Und da ist der Link zur PDS, die eben aus solchen Menschen besteht.



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ach du Schande  :shock:

          Zitat
          Falscher Santa Claus läuft Amok
          Ein als Weihnachtsmann verkleideter Amokläufer hat in Los Angeles an Heiligabend neun Menschen und sich selbst getötet. Unter den Opfern sind seine Ex-Frau und die Schwiegereltern. Wie jetzt bekannt wurde, hatte der Mann das Massaker offenbar genau vorbereitet.

          Los Angeles/Washington - Amoklauf im Weihnachtsmann-Kostüm: Aus Frust über seine Scheidung hat ein als Santa Claus verkleideter Mann bei einem Fest am Heiligabend in Los Angeles neun Menschen und sich selbst erschossen. Der 45-Jährige drang in das Haus seiner Schwiegereltern ein, schoss wild um sich und setzte das Gebäude in Brand. Mehrere Menschen wurden verletzt, darunter ein achtjähriges Mädchen. Vor seiner Bluttat habe der Mann den Partygästen "Frohe Weihnachten" gewünscht.

          Nach Berichten von US-Medien sind auch die Ex-Frau und die Schwiegereltern unter den Opfern. Nach dem dem Massaker sei der Mann in das Haus seines Bruders gefahren und habe sich mit einem Kopfschuss getötet. Offenbar hatte der Täter ursprünglich vor, nach der Bluttat aus dem Land zu fliehen. Wie der TV-Sender ABC berichtete, fand die Polizei bei der Leiche ein Flugticket ins Ausland sowie 10.000 Dollar in bar. Außerdem habe er seinen Mietwagen mit Sprengstoff präpariert.

          "Was wir gesehen haben, ist unbeschreiblich", kommentierte Polizeichef Kim Raney. Der bislang als unbescholten geltende Täter scheint das Verbrechen genau vorbereitet zu haben, hieß es. Der TV- Sender CNN sprach von einem "kaltblütigen Killer". So habe er als "Geschenk" getarnt einen Tank mit leicht entflammbarer Flüssigkeit mitgebracht, die er im Haus versprühte, berichtet die "Los Angeles Times". Die Menschen versuchten verzweifelt zu fliehen, einige sprangen aus den Fenstern.

          "Ich hörte eine Explosion", beschrieb ein Nachbar das Geschehen. Ich ging nach draußen und sah eine Flammenwand." Innerhalb kürzester Zeit habe das ganze Haus im Vorort Covina rund 30 Kilometer östlich von Los Angeles in Flammen gestanden. Die Leichen waren derart verkohlt, dass die Opfer zunächst nicht identifiziert werden konnten.

          Nach einer ersten Rekonstruktion der Tat klopfte der als Weihnachtsmann verkleidete Täter etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht an die Haustür. Einem achtjährigen Mädchen, das ihm öffnete, habe er mit einer halbautomatischen Waffe "sofort ins Gesicht geschossen", berichtete Polizeichef Raney. Danach sei der Täter in das Haus gestürmt und habe um sich gefeuert. Einige Partygäste hätten versucht, sich im oberen Stockwerk in Sicherheit zu bringen.

          Einem jungen Mädchen, das aus dem ersten Stock aus dem Fenster sprang, habe der Täter in den Rücken geschossen.
          Nach dem Verbrechen habe der Täter seine Weihnachtsmannkleider abgestreift. Als die Polizei kurz vor Mitternacht den Tatort erreichte, hatten die Flammen das Haus weitgehend zerstört. 80 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um den Brand zu löschen. Erst später entdeckten sie die Leichen in den Trümmern des Hauses.

          Oh mann...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Fuck, die Welt ist krank manchmal:

            Zitat
            Jugendlicher vergewaltigt 66-Jährige
            Er soll eine 66-jährige Frau überfallen und mehrfach vergewaltigt haben: Das Amtsgericht Salzgitter hat gegen einen 17-Jährigen Haftbefehl erlassen.

            Hannover - Haftbefehl gegen einen Jugendlichen: Ein 17-Jähriger hat gestanden, eine 66 Jahre alte Frau in ihrem Hauseingang überfallen und sie dann im Keller des Mehrfamilienhauses mehrfach vergewaltigt zu haben, teilte die Polizei am Montag in Salzgitter mit. Die Tat habe sich bereits am Abend des 8. Januar in Salzgitter-Lebenstedt ereignet.

            Der Täter stammt - wie sein Opfer - aus Salzgitter. Auf die Spur des jungen Mannes kam die Polizei durch den Hinweis eines Zeugen, der von der Vergewaltigung in der Zeitung gelesen hatte. Der Jugendliche legte in der ersten Vernehmung ein Geständnis ab. Er war bei der Tat mit einem auffälligen Hund unterwegs.

            http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,602050,00.html



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Bin voll auf deiner Seite, Marco ;) mehr muss ich net sagen ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Tony Montana for president :D

                Im ernst: schon traurig und mal wieder der Beweis, dass es Parteienunabhängig dreckig zugeht :roll:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Peinlich :roll: das hätte sich mal der G.W. erlauben sollen, aber ich bin mir sicher auch so einen Scheiß werden wieder Leute als selbstverständlich bewußt, jung und hipp auslegen. Letzten Endes isses zwar net schlimm, aber es macht mir Spaß die ehemaligen Bush Kritiker und jetztige Obama-Hyper etwas vor den Kopf zu stoßen ;)

                  Zitat
                  Obamas peinliches DVD-Geschenk
                  Barack Obama will das Porzellan, das George W. Bush mit seiner Hauruck-Politik allerorts zerschlagen hat, wieder kitten. Doch ob das auf diese Weise gelingt?
                  Auch wenn der Herr rechts sogar Winston Churchill ähnelt - über dieses Geschenk unter Staatsmännern kann man geteilter Meinung sein... (Foto: Fox)Als der neue US-Präsident am Donnerstag den britischen Premier Gordon Brown zu dessen erstem Besuch im Weißen Haus empfing, brachte dieser Präsente mit, die symbolträchtig für die britisch-amerikanischen Beziehungen sind. Doch im Gegenzug gab's Ramsch - zumindest nach Meinung der englischen Presse. Brown überreichte Obama einen Stiftehalter aus dem Holz eines Schiffes, das vor der afrikanischen Küste gegen die Sklaverei kämpfte, und die Erstausgabe der Biographie von Winston Churchill, der im Zweiten Weltkrieg die starke Allianz mit den USA einging. Obama "revanchierte" sich mit einer Box mit 25 DVDs - darunter "Star Wars" und "E.T.".

                  Nun zerreißt sich der gnadenlose britische Boulevard das Maul über Obamas vermeintliche Gedankenlosigkeit. Schließlich sei Brown kein Filmliebhaber und zudem auf dem linken Auge blind, seit sich nach einem Schlag beim Rugby die Netzhaut ablöste. Doch inzwischen wurde bekannt, dass der US-Präsident die Filme vom weltweit renommierten American Film Institute extra für diesen Anlass zusammenstellen ließ. Und tatsächlich finden sich darunter viele Meisterwerke wie "Citizen Kane", "2001 - Odyssee im Weltraum" oder "Schindlers Liste". Hier der komplette Inhalt der strittigen DVD-Kollektion:


                  Citizen Kane
                  Der Pate
                  Casablanca
                  Wie ein wilder Stier
                  Singin' in the Rain
                  Vom Winde verweht
                  Lawrence von Arabien
                  Schindlers Liste
                  Vertigo - Aus dem Reich der Toten
                  Der Zauberer von Oz
                  Lichter der Großstadt
                  Der Schwarze Falke
                  Krieg der Sterne
                  Psycho
                  2001 - Odyssee im Weltraum
                  Boulevard der Dämmerung
                  Die Reifeprüfung
                  Der General
                  Die Faust im Nacken
                  Ist das Leben nicht schön?
                  Chinatown
                  Manche mögen's heiß
                  Früchte des Zorns
                  E.T. - Der Außerirdische
                  Wer die Nachtigall stört


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Aber klar werd ich das, keine Sorge ;)

                      Ich seh das ja nicht mal als Fehler, will nur die stechende Ironie etwas betonen, mit der auf so etwas beim Alki-Bush draufrumgeritten worden wäre ;) wegen mir kann er auch Dildos verschenken, ist mir ziemlich Wuarscht ;)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Oh, Winnenden :shock: da bin ich 2km weg von aufgewachsen und wäre zur Schule gegangen, wenn ich nicht mit 4 nach Fichtenberg gezogen wäre :shock:

                        Oh, mal meine Eltern drauf ansprechen, hoffentlich ist nix mit wem passiert, den sie kennen :?


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Verdammte scheiße, als ich das hier las:

                          Zitat
                          Ein Polizeisprecher in Waiblingen sagte, bei einem Schusswechsel des Amokläufers mit der Polizei auf dem Gelände eines Supermarktes seien auch zwei Passanten getötet worden. Zwei Polizisten seien zudem schwer verletzt worden.

                          Musste ich aber mal ganz schwer schlucken...oh mann, keine Ahnung, was man dazu noch sagen soll - hab echt nen Kloß im Hals, keine Ahnung, warum ich genau das jetzt so schlimm finde :?


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Die Leichen noch nicht mal im Sack, das Motiv nicht einmal hinterfragt schon gehts los: Kumpel meinte eben auf NTV gehe die Diskussion schon los über Killerspiele. Ich finds eine bodenlose Frechheit, ich könnte gerade explodieren. Sowas anmaßendes und schamloses habe ich noch nie erlebt. Wenn ich Angehöriger wäre, würde ich mich ins Auto setzen, hinfahren und solche Typen ordentlich die Schnauze polieren. Wer sowas schon Stunden nach dem Attentat als Plattform nutzt um seine fragwürdigen Meinungen durchzuboxen. Da sind Leute gestorben und solche skrupellosen Schweine nutzen das um sich und ihre Werte selbst zu verwirklichen. Und das obwohl die Toten noch nicht mal geborgen, vermutlich nicht einmal alle Angehörigen benachrichtigt wurden.

                            Krank, skrupellos, anmaßend, arm - ganz arm. Bin echt geschockt wie weit man gehen kann :neutral:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Oh Mann, eben von meinem Bruder mitbekommen, dass der Täter aus Leutenbach kam, DAS ist jetzt exakt wo ich als ganz kleines Kind gelebt habe, wo meine Oma ihr Leben verbracht hat und mein Vater aufgewachsen.

                              Verdammt, das ist echt harter Tobak. Ich vermute so langsam auch warum mich besonders die Supermarkt Tote so belasten. Wäre der Kranke 40km in die andere Richtung gefahren, dann wäre er exakt bei uns vor der Haustüre gestanden, bzw. auf nem Supermarktparkplatz bei mir am Ort :neutral:

                              Oh mann, ich hoffe so sehr, dass niemand von den Toten zu wem gehört hat, den meine Eltern kannten. Puh, bin mal gespannt, ob meine Eltern die Familie des Täters kennen. Wenn meine Oma noch leben würde, die würde die sicher kennen :?


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Geb ich dem Greg Recht. Finde es sehr paradox gerade von unserer Seite auf einem Hobby anderer rumzuhacken und uns selber die Augen ausheulen, weil es andere mit unserem Hobby tun.

                                Auch die Erziehung muss nicht falsch gewesen sein. Zu 90% wird ein Kind doch eh zu dem, was das weitere Umfeld aus ihm macht...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Das ist exakt das gleiche wie uns zu sagen: ihr dürft nur gekürzte Filme anschauen. Sorry, aber das ist meiner Meinung nach ziemlich mit Steinen werfend (und das im Glashaus sitzend ;) ).

                                  Warum scharfe Waffen!? Warum Filme wo Leuten Köppe abgehakt werden!? Das verursacht mit Sicherheit ähnliches Unverständnis bei der Gegenseite :!:

                                  Ja, Akos, mit deinen DVDs kannst niemandem erschießen, aber das was ihnen unterstellt wird, nämlich dass man dadurch angestiftet wird, es zu tun ist das gleiche Ergebnis. Ob jetzt ne Axt ausm Bauhaus nimmst oder ne Knarre ist dann auch egal. Letzten Endes unterstellst du den Leuten ja auch sowas und sie sagen dann (zu Recht), ich tus aber net. Gleiches Ding, Greg schreibt ich habe dies und jenes zu Hause schaue seit 15 Jahren Horrorfilme und habs noch net gemacht, da können die sagen (auch zu Recht) ich hab seit 30 Jahren 20 Knarren zu Hause und habe auch noch nix gemacht.

                                  Leute, es sind nicht die Waffen, die Menschen umbringen, es sind immer noch die Menschen die dahinter stehen :!:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ich finde es nur ziemlich witrzig...ok, eher erschreckend:

                                    15 Vorfälle bei denen auf Horrorfilmen und/ oder Games rumgehackt wird, wir beschweren uns alle wie voreingenommen alle doch seien und warum sich jeder imm gleich so drauf stürzt.

                                    1 Vorfall bei dem auch etwas anderes mit hineinspielt und das gleiche populistische Schuld zu schieben kommt aus unserer Ecke, das finde ich schon... etwas ... na ja...


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Depressionen!? Aber nein, es ist CS - schon wie der Artikel geschrieben wurde, meine Fresse was für ein moron saß da bitte dran!?!?!

                                      @Marc: würdest du deine DVD Sammlung irgendwohin auslagern, wenn du nicht müsstest!? Würdest sie ja auch nur wegschließen, wenn du Kinder hast und ansonsten willst se gerne um die rum. Das ist wirklich ein vergleichbarer Sammeltrieb!!!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Alex sagts, mehr ist dem nicht zuzufügen.

                                        Klar, es hat 0,0 objektiven, klar verständlichen Sinn Waffen zu sammeln - Gerätschaften die dazu dienen Leute zu töten. Dann erklär mir aber mal eben jenen objektiven, klar verständlichen Sinn sich Filme anzusehen in denen Menschen regelrecht abgeschlachtet werden!?!? Was ist denn jetzt schlimmer!? Ich denke ehrlich gesagt, vom Standpunkt eines gutbürgerlichen Menschen gesehen ist zweiteres psychologisch gesehen näher am Akt des Tötens als ersteres, oder nicht ;) !?


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Außerdem ändert das nichts am Gefärdungspotential.
                                          Dann geht der (sowieso zu allem entschlossene) Täter in seinen Verein, lässt sich seine Waffe aushändigen und beginnt seinen Amoklauf dann gleich dort. Innerhalb von 10 Sekunden hat er Zugriff zu mehr Waffen als je zuvor.
                                          Warum sollte man einem Minderjährigen da eine Waffe und die dazu passende Munition aushändigen? :confused:
                                          Vielleicht stimmt so dann auch was mit den Zulassungsbedingungen für einen Waffenschein nicht. Womöglich würde da dann ein Psychologisches Gutachten Sinn machen.

                                          Und, er war 17!? Hätte es was dran geändert, wenn der Täter 18 gewesen wäre!?


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Aber das ist doch GENAU das gleiche wie wenn du sagst: warum musst du denn sehen wie der Typens das Schwert innen Ranzen gejagt bekommt. Weißt doch, dass es passiert. Wenn du das sehen willst bedeutet das, dass du auch ein aktives Verlangen danach verspürst es auszuprobieren.

                                            Das wäre doch der gleiche Quark. Ich verstehe nicht, warum man sich jetzt plötzlich genau auf das Niveau herablässt unter dem wir schon seit Jahren so leiden!? Als hätte man nix draus gelernt und sobald sich das Blatt wendet selber auf andere und ihre Hobbies eindreschen. Ist doch völlig Latte, wenns die Alten net gehabt hätten, dann wäre er eben wie der Steinhäuser (kein Plan wie der es gemacht hat, aber sicher in der Art) nach Polen gefahren oder Tschechien und hätte sich dort eine gekauft. Sowas ist doch von langer Hand geplant. Wenns ne Tat im Affekt gewesen wäre, DANN, aber auch nur dann könnte man darüber reden, aber so isses doch völlig irrelevant und da kann der nette Kerl vom Schützenverein von nebenan doch nix!!!


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Außerdem ändert das nichts am Gefärdungspotential.
                                              Dann geht der (sowieso zu allem entschlossene) Täter in seinen Verein, lässt sich seine Waffe aushändigen und beginnt seinen Amoklauf dann gleich dort. Innerhalb von 10 Sekunden hat er Zugriff zu mehr Waffen als je zuvor.
                                              Warum sollte man einem Minderjährigen da eine Waffe und die dazu passende Munition aushändigen? :confused:
                                              Vielleicht stimmt so dann auch was mit den Zulassungsbedingungen für einen Waffenschein nicht. Womöglich würde da dann ein Psychologisches Gutachten Sinn machen.

                                              Und, er war 17!? Hätte es was dran geändert, wenn der Täter 18 gewesen wäre!?

                                              Rechtlich gesehn ja. Aber ich weiß worauf Du hinaus willst.

                                              Nein, nein, Greg, ich bin da schon bei dir, damit wollte ich nur sagen: hier wird geschrien, sie sollen die Knarren wegsperren, das würde die Probs lösen. Das bedeutet doch aber nicht, dass nicht der nächste Amokläufer zufällig schon 18 ist ;)


                                              Aber warum müssen die denn betriebsbereit sein, wenn ich sie sammel ? Wenn sie betriebsbereit sein sollen oder ein Deko Schwert nur unscharf an die Wand hänge, kann das doch nur den Grund haben, die auch mal auszuprobieren, oder ?

                                              Gegenfrage, warum müssen Filme immer uncut sein oder Ü-Eier mit Beipackzettel oder Actionfiguren noch in Folie verschweisst. Sammeln ist schon ein stranges Hobby, hat was mit vollständigkeit zu tun und dem Wissen und Funktion einer Sache.
                                              Und das gilt auch für 4600 Stück Munition??

                                              Ja, das tuts, jeder mit ner Gotcha kauft doch seine Kugeln auch net einzeln ;)


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

                                                Die von der Leyen meinte auf N24 in einem Interview - und jetz passt auf: TROMMELWIRBEL: "Killerspiele sind nicht Schuld an der Amoktat"  :shock:  :shock:  :shock:  :uglylol: Hatte die ne Gehirnwäsche?

                                                Naja andererseits müsste sie ja sonst zugeben, dass Ihre neuen GROSSEN Symbole nix bringen  :uglylol:

                                                :uglylol: :uglylol:


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Wie kommstn da drauf? Im Prinzip sehe ich es ja exakt genau so...