Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 183 · 1268203

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei der Schießerei in Dossenheim hab ich auch sofort an dich gedacht, Alex. Unglaublich sowas, auch wenn man später die ganzen Einzelheiten dazu gehört hat. Kanntest du da jemanden von ?




    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Grob gerechnet ca. 4.500 Flaschen im Jahr... das ist ne ordentliche Ansage  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mit Sischerhoit  :D

        Ich hab grad mal nachgesehen, was Pastis ist... hört sich auch interessant an  ;)

        http://de.wikipedia.org/wiki/Pastis


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Pastis hab ich noch nie gehört  :confused:
          Pernod hab ich auch noch nie getrunken.

          Wir haben hier nen relativ neuen Griechen, da gehts gut ab mit Ouzo und das immer umsonst. Seit dem mag ich den auch  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ouzo mit Cola... da sag selbst ich Hesse: Büüüääh  :D

            Absinth betäubt den ganzen Mund und die Zunge wenn man das trinkt  :lol:

            Pastis werd ich demnächst mal probieren, die Bildungslücke muß geschlossen werden wenn ihr das alle kennt  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich muß da hier jetzt auchmal was zu bringen, weil es einfach unfassbar ist und einem echt nahe geht.
              Eine junge und sehr anständige Türkin aus meinem Ort wird brutal nieder geschlagen, weil sie anderen Mädchen helfen wollte und heute werden wohl die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet. Hirntot an ihrem eigenen Geburtstag

              http://www.msn.com/de-de/nachrichten/deutschland/ein-sch%C3%A4ndlicher-verlust-der-uns-besch%C3%A4men-muss/ar-BBg429K

              http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5781970/tausende-wollen-zur-klinik-pilgern.html


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                In der Bild stand gestern, dass er wohl mit einer Verwarung oder nach Jugendstrafrecht davon kommt. Mit einer VERWARNUNG ????  :roll: :shock:

                Steuerhinterzieher kommen in den Knast aber brutale Schläger und Mörder sollen verwarnt werden ?
                Das wird sicher noch einige Kreise ziehen, auf Facebook gehts gut ab, hab ich auch schon die ganze Zeit verfolgt


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich seh das und denke da genau wie du, Matze aber hier ist es wirklich anders !

                  Geht einem schon sehr nahe und auch die Familie tut mir sehr leid. War ein hübsches und immer hilfsbereites Mädel.
                  Das Thema Jugendstrafrecht ist echt zum heulen bei uns und absolut nicht nachvollziehbar. Denn gerade in solchen Fällen sollte man richtig durchgreifen, ohne Wenn und Aber.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das seh ich genauso, eine angemessene Strafe für sowas ist einfach lebenslänglich. Egal ob Jugendlicher oder Erwachsener.
                    Was bringt es, wenn man so einen nach 3 Jahren wieder frei lässt ? Der wird genauso krank und unkontrolliert zuschlagen wie schonmal. Es ist unbegreiflich, daß in so einem Fall mit Todesfolge immer noch nach Jugendstrafrecht verfahren wird !

                    Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn zB. auf Facebook da richtig was abgeht. Er bekommt nicht die angemessene Strafe, dann wird das Volk eben unruhig und handelt irgendwann selbst. Dann lieber die Strafen anpassen und es ist Ruhe überall.



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das seh ich ganz genauso aber leider ist das bei Unglücken ja immer so. Die Angehörigen können einem nur unendlich leid tun !


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Aber schon schön zu sehen, das diese Diskussion auf mehr Interesse trifft wie die Massen-Vergewaltigungen, Verstümmlungen und Ermordungen in Syrien und Nigeria.
                        Ist kein Vorwurf - aber ich frage mich ernstlich warum wir beim Tod von Deutschen immer so reagieren.


                        Da ich ja irgendwie den Anstoss hier zu gegeben habe, kann ich dir von mir persönlich nur sagen, dass ich es genauso unfassbar gefunden hätte, wenn keine Deutschen an Bord gewesen wären ! Sterben so viele Menschen auf diese Art, dann ist wohl jeder geschockt. Und sollte man jetzt kein Wort drüber verlieren, weil eben Deutsche dabei waren ? Versteh ich grad nicht so ganz.

                        Auch die Massen Vergewaltigungen finde ich abscheulich und grausam. Gehört zwar irgendwie gar nicht zum Thema hier aber das wollte ich für meine Person nur nochmal klar stellen !


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          War gar nicht auf dich bezogen, Olli. Ist nur mein generelles Empfinden - das sieht man auch immer wieder in den Medien.
                          Tausend Artikel zu dem Thema gegen 1 über Boko Haram und 1 über Syrien (zum Beispiel bei SPON)

                          Ok, ich meinte nur falls das so rüber kam. Alles gut.




                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Unglaublich sowas  :roll:

                            http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/deutscher-j%C3%A4ger-t%C3%B6tet-einen-der-gr%C3%B6%C3%9Ften-elefanten-von-simbabwe/ar-AAfvrFg?li=AAaxdRI

                            Warum gibt es bei der Einreise hier keine Strafen für sowas ? Man bekommt schon einen Strafzettel, wenn man entgegengesetzt der Fahrtrichtung parkt aber sowas hier geht dann einfach durch ?  :|


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/kurz-notiert/ss-CC9gs

                              Anscheinend können andere Länder wirklich alles machen, wenn wir nun ännähernd etwas vergleichbares in die andere Richtung machen würden -> Nazis !  :roll:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Mir ist grad wegen dem Umstand selbst das Lachen vergangen, aber .... ja de Bastian  :D :lol:



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Bei einem Einschlag mit über 900 km/h verwandelt sich ziemlich viel in eine "undefinierte Substanz" :D


                                  War auch so mein erster Gedanke  :D

                                  Mal sehen was die hohen Herren sich da nun zurecht reimen  :lol:



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich versuche mich auch zum Großteil raus zu halten aber ganz geht es doch nicht... jede extreme Gruppierung ist einfach nur schlimm und man sollte andere Gesetze und ein viel stärkeres Durchgreifen mit entsprechenden Strafen endlich mal durchziehen in unserem Land. Das was hier aufgefahren wurde, das stellt sogar das Tierreich in den Schatten. Das hat nichts mehr mit Menschlichkeit oder gar Politik zu tun, das erinnert an die Kriegszeit, wo Plünderer unterwegs waren, weil sie einfach um ihr Überleben kämpfen mußten. Hier ging es nicht ums Überleben, denn wir sind zum Glück nicht mehr in einer Kriegszone. Hier ging es darum gezielt so viel Schaden wie möglich zu machen und so viel fremdes Eigentum zu beschädigen, wie die kranken Köpfe und Hände ausrichten konnten.

                                    Wenn man mal die Fotos der "Vermummten" betrachtet und in deren Augen sieht.... unbegreiflich, was für ein Hass darin steckt. Der G20 Gipfel steht thematisch in überhaupt keinem Vergleich zu diesen Taten ! Und immer beschädigt diese "Gruppierung" Autos und fremdes Eigentum. Es ist immer das gleiche Schema nur diesmal in einer Art und Weise, die einem zu denken geben sollte.

                                    Wie Gregor sagt, ich hätte auch irgendwann von den Schusswaffen Gebrauch gemacht, denn das war eine Notsituation, die gefährlich eskaliert ist. Was muß denn sonst noch schlimmeres passieren, daß mit 20.000 Polizisten mal härter durch gegriffen wird- auch zu deren eigenem Schutz ! Aber trotzdem Hut ab vor allen Polizisten, die ihr Möglichstes gegeben haben und die oft weinend am Straßenrand zusammen gebrochen sind. Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich höre, daß die Hamburger sie mit Verpflegung versorgt haben. DAS ist Menschlichkeit ! 
                                    « Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 09:02:45 von Necronomicon »