Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1532 · 1265149

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    https://www.t-online.de/nachrichten/id_91833304/recherche-deckt-putins-geheimen-angriff-auf-europa-auf-deutschland-eine-geisel-.html

    Langer Text, aber wenn man diese ganzen Verwicklungen und Querverbindungen mal auf einen Haufen liest, wirds einem schwindelig. Wahnsinn
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Richtig und richtig :D ich seh 8ch habs mit Könnern zu tun
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also wirklich hundertpro verfolgen würde ich nicht sagen... ich denke Depp und Heard haben beide ihre Teile beigetragen, keiner ist unschuldig. Witzig fand ich Jason Momoas Fake Videos zum Prozeß :lol:  Depp ist sicher stark Drogen und Alk abhängig, sie selbst hat einfach nen Schatten. Ob die Moss nun aussagt er habe sie nie geschlagen... Amis, bei denen heißt das er hat es bei Amber auch nicht?  :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Klar, alles völlig richtig und nachvollziehbar... bleibt aber halt die Situation, das er bei Heard durch exzessiven Konsum allerlei möglichem erst dazu wurde.  IacH glaube auch tendenziell eher ihm als ihr, GANZ unschuldig is da aber sicher keiner von beiden.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Die sollten einfach alles sein lassen, jeder behält seine Kohle... alles ok. Die machen solange rum, bis sie komplett keine Rollen mehr abkriegen. Aber naja Hollywoodsche Rosenkriege gibt's ja schon seit jeher, gehört auch irgendwie dazu
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Abgesehen von alldem sind übrigens die meisten Feuerteufel und Brandstifter bei der Feuerwehr ;) bei uns im Ort würden schon drei gefasst in den letzten Jahren
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Asoziales Verhalten nur des asozialen Verhaltens willen finde ich dezent gesagt scheiße :) wenn sie bisher nicht da hochgefahren sind, sollen sie es gefälligst auch jetzt lassen. Aber wir Red hier ja immerhin von Leuten die das Wort Punk eh nur noch mit saufen und rumpöbeln, rumprollen assoziieren
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich verstehe Ash da völlig, aber Sascha schreibt einen wichtigen Punkt was genau so ist. Der Anspruch Amerikas an sich selbst und seine Lobpreisungen ist schlicht nicht das gleiche... nie gewesen. Sachlich sehe ich es wie Bloody, die Entscheidung trifft die Frau, niemand anderes.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    jap, das ist er, und das Video konnte man dort ja auch teils sehen ;) Sex mit dem Torso nach dem Zerstückeln hatte er nachweislich keinen, diLeichenteile entsorgte er im Müll und sendete Teile davon an kanadische Regierungsmitglieder, inkl. Theroux - also typisch bildsche miese Berichterstattung. Gegessen hat er davon null und nix.
                    « Letzte Änderung: 29. Juni 2022, 13:06:05 von JasonXtreme »
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      So jetzt scheint es ernst zu werden was Gas angeht. Wenn die Bundesnetzagentur auf Anraten von Habeck hin die Preisobergrenze aufhebt, werden wir wohl ziemlich gefickt werden, was den Gaspreis angeht, bevor dann irgendwann abgestellt wird...

                      Die Aussichten was den Preis angeht wären mir noch relativ, das krieg ich irgendwie hin... nur ohne Job eben nicht mehr, und ohne Gas keine Arbeit bei uns. Langsam geht mir echt der Arsch auf Grundeis.

                      Habt Ihr denn allgemein ne Möglichkeit zu heizen wenn das Gas wegfallen würde? Also wie bei Bloody ne Wärmepumpe, Holzofen...? Ich bin ganz ehrlich, ich hab mir zumindest mal zwei Radiatoren besorgt,  für den absoluten Fall der Fälle, und solange man sowas noch kurzfristig besorgen kann... Warmwasser wäre bei mir ja Gott sei Dank auch ohne Gas abgedeckt. Klingt alles panisch und apokalyptisch, soll es nicht, aber ich will auch nicht blank dastehen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Vor allem weil Euch ne Wärmepumpe nur bedingt reichen würde ;) Ihr habt zwar Fußbodenheizung, da braucht ihr ne geringere Vorlauftemperatur als wir mit Wandheizkörpern - aber Euer Haus ist ja nicht auf aktuellem Dämmstandard, da wirds schwierig die Temperatur reinzukriegen, wenn es mal kälter als -5 Grad sein sollte. Das ist ja das Problem mit den Wärmepumpen, die reichen eben für den ganzen Bestandsbau einfach nicht aus, außer in Kombi mit Flächenheizung und Wärmedämmung.

                        Holzofen hatten wir ja auch schon länger überlegt, aber aktuelll kriegst ja netmal mehr Holz bei hier :lol: Preis für einen SCHÜTTRAUMMETER also nichtmal einen Ster, liegt aktuell bei 150 Euro - und es is nirgends was lieferbar. Zudem werden die Preise da noch GUT anziehen. Ich kenne zwei drei Firmen die nebenbei Holz gemacht und verkauft haben, die haben zu mir am Telefon schon gemeint "wieso soll ich das noch verkaufen, das verbrauch ich lieber selber"
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ja aber versottet bei so nem Scheiß net Kamin und Ofen mit der Zeit!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            ah ok, ich dachte das soll man nicht tun
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Jein, eine gibts noch die mir bekant wäre - die Brennstoffzellenheizung, die proudziert zusätzlich zu Wärme, Warmwasser auch noch Strom, einerseits zur Selbstnutzung der Anlage, andererseits zum Hausverbrauch dazu. Hat mir mein Heizungsfuzzy damals vorgeschlagen statt der Gastherme, hab ich nicht gemacht wegen 35.000 Euro die mich das gekostet hätte. Fairerweise muss man aber sagen, dass da über die Förderung noch einiges runtergeht, dann wären wir bei ca. 20.000 gelandet... die hatte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht, zumal die Förderung nicht auf einmal gezahlt wird, sondern irgendwie teilweise jährlich läuft über zig Jahre... er hats damals genauer erklärt. Is aber sicher was, über das man nachdenken kann!

                              https://heizung.de/brennstoffzellenheizung/
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Absolut, und wenn ich die Kohle parat gehabt hätte, wär das Ding installiert - aber 10.000 statt 35.000 waren in dem Fall durchaus ausschlaggebend
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Shit, wie damals in der Türkei mit dem gepanschten Alk. Nie im Leben sind 21 (!!!) an normalem Alk gestorben
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Smart sicher nicht, ihr Leben scheint aber auch alles andere als normal gewesen zu sein, schon von Kindheit an - und was zusammen mit Drogen und Medis anrichten können, sieht man halt jetzt. Ich denke sie war keinesfalls bei klarem Verstand
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_92359016/verdreifachung-der-gaspreise-netzagentur-chef-warnt-vor-anstieg-ab-2023.html

                                          Also langsam mal bissi Geld zusammenbücken :roll:

                                          Nachdem die Jahresabrechnung kam, und damit auch der neue Abschlag, zitiere ich mich mal selbst... positiv, mein Verbrauch ist gesunken von 28k kWh im Vorjahr auf 20k kWh - ich krieg 10,- Euro raus - dafür ist der neue Abschlag bei 350,- Euronen!

                                          Strom hab ich interessehalber mal eingegeben, brauch ich ja nimmer soviel dank Anlage aufm Dach, aber da wäre ich bei meinem aktuellen Verbrauch beim billigsten Anbieter bei satten 292,- Euro!

                                          Macht in Summe saubere 650,- Euro nur an Gas und Strom. Und da der Gaspreis aktuell durch Russlands Stopp 30 % gestiegen ist, bin ich mal gespannt was da noch kommt - und vor allem wie sie das managen wollen! Das kann ja gut die Hälfte der Deutschen nichtmal latzen!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Also aktuell kriege ich es langsam doch mit der Angst zu tun... ist Putins letzter Akt denn wirklich die Atombombe? Einerseits die Berichte des Atomzugs der Richtung Ukraine rollen soll, dann die schnellen Gelämndegewinne der Ukrainer, willl heißen Russland zieht seine Kräfte von dort zurück, dann die Drohnensichtungen über Erdgasfeldern Norwegens, jetzt der Nordsee... nun die gelben Lichsäulen über russischen Städten allerorts die keiner deuten kann,...

                                            Die Diskussionen wie der Westen, sprich NATO und USA auf sowas reagieren würden - was ja so oder so nicht hinhaut... mein großer und schlimmer Gedanke geht langsam in die Richtng, dass Putin keine andere Opton mhr sieht, vo allem auch in Hinlick darauf, dass das Narrativ der russischen Abschreckung durch Atombomben nicht mehr greift, wenn er sie nicht zum Einsatz bringt - was ja zu seinem ohnhein schon großen Gesichtsverlust hinzukommt, den er durch den schlecht laufenden Krieg hat.

                                            Die allerletzte Option wäre nun doch noch, wenn wirklich China hergehen würde und sagt "bis hierhin und nicht weiter" - das wäre doch die einzige mögliche Option die noch bleibt!? Di rusischen edien schwören die Nation ja schon seit langer Zeit darauf ein es wäre am besten den Westen mittels Atombomben auszulöschen etc.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Das ist mein letzter Strohhalm in meinem Kopf, Andi! Aber ich bin mir nicht mehr sicher wie klar ihm das überhaupt noch ist - zumal viele um ihn herum dies ja auch fordern und fördern, dass er sich weiter mit dem Westen anlegt. Und diese dummen Zufälle mit den Lichtsäulen (die auf ein 2018 vorgestelltes Waffensystem deuten könnten), die Drohnen über wichtigen Versorgungsgrundlagen der EU, der Rückzug aus Gebieten damit eigene Leute aus dem gröbsten raus sind, der Zug wurde mobilisiert... ich muss aufhören drüber nachzudenken, ganz ehrlich, kanns aber nicht. Vor allem weil mir der letzte Punkt am schwersten wiegt - was ist eine atomare Abschreckung wert, wenn sie nicht mehr zieht - aus seiner Sicht betrachtet!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                naja unter Gesundheitsaspekten ist in dem Zusammenhang ja Schwachsinn ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Er hat bei vielem Recht, allerdings kann man das Zitat oben ja auch direkt umkehren, und zudem besteht die Welt nicht nur aus rechts und links ;) und das macht in dem Bereich auch lange nicht alles was da diskutiert wird und geändert wird richtig oder gilt als Persilschein. My 2 cents
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Der Text ist mir definitiv zu lang, aber ich kann Dir ei es sagen! Das was diese Spacken da machen kann man nicht für gutheißen, wenn man auch nur einen funken Respekt vor allgemeinem oder dem Eigentum anderer hat. Dadurch ändert sich nichts, und wenn so ein Penner cor meinem Auto auf der Straße klebt, rupf ich ihn da runter und erklär ihm ganz unsachlich was ich davon halte...

                                                    Kunstwerke zerstören, Blockieren, vor allem.... Menschenleben riskieren, und verschulden!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs