Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 183 · 1263775

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja, dann Gummigeschosse, die hätten vielleicht einiges verhindern können aber bei der Masse an Menschen wohl auch nicht.
    Die Art der Wurfgeschosse zielen halt auf eindeutige Absichten hin und da kann man schon von Mordversuchen sprechen. Ist ein Beamter in Not, kann er Gebrauch von der Schusswaffe machen aber ihr habt schon Recht. Bei mir kochen da auch manchmal die Emotionen über und ich beziehe das auch allen rein nur auf die Extremen Gruppierungen.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich weiß ja, daß ich hier im Forum was das Thema Politik betrifft, mit meiner Meinung komplett alleine da stehe... ich interesssiere mich da Null für !
      Für mich ist das einfach nur noch lächerlich, wie sich das alles verändert hat im Laufe der Jahre. Nur noch Gelüge und realitätsfremde Aussagen...

      Mich wundert es schon, daß ihr da so tief im Thema drin seid aber das ist halt mein "Problem"


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Man kann Weißwurst grillen ?  :shock:
        Die schmeckt ja so schon scheußlich, vom optischen mal ganz abgesehen  :twisted:



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Absolut, war bei mir genauso, solche Themen gab es da gar nicht.
          Dieses Sprachrohr hat Dimensionen angenommen, die wir alle bald nicht mehr steuern können. Und trotzdem gibt es noch viele, die das auch noch gut finden und voll verstehen. Das find ich fast noch trauriger und erschreckender als die Tatsache selbst



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und wenn man beim Täter Videospiele findet ist der Fall auch geklärt.


            Genau das war auch mein erster Gedanke... traurig wie alles immer weiter den Bach runter geht  :roll:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das ganze Ausland lacht sich scheckig über uns und wir machen immer weiter mit diesem unwichtigen Schwachsinn.
              Man muß mal in anderen Ländern auf die Suche gehen, welche Worte da zB. uns gegenüber fremdenfeindlich wären, da gäbe es bestimmt auch einige.
              Aber es ist, wie es ist. Spricht man drüber und regt sich öffentlich auf, wird man sofort auch abgestempelt  :roll:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jo, Tattoos brauch ich zumindest keine, meine Haut ist zu 98% mit Stempelbildchen bedruckt  :lol:





                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Aktuelles Werbebanner, garade auf einer Seite gefunden.
                    Ich denke, wir haben es bald hinter uns. Sogar die Werbetexte sprechen eine eindeutige Sprache  ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich halte mich da auch zurück, einfach weil da die Meinungen zu weit auseinander gehen und es wäre sehr schade, sich wegen sowas zu streiten. Thematisch bin ich da aber bei Ash, seh ich ganz genauso...  ;)



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Aber Hauptsache, Özil würde endlich mitsingen, dann ginge es unserem Nationalstolz viel besser.


                        Dein letzter Satz zeigt mir ganz deutlich, daß ich hier in Zukunft besser nichts mehr schreibe... macht ja alles keinen Sinn mehr wenn das so aufgefasst wird.
                        Daß es überall nur noch um Flüchtlinge geht nervt mich auch aber aber wen wundert es denn ? Das sind keine Vorurteile sondern Fakten aber... Egal... ich mag hier nicht mehr.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          ich glaube nicht, dass der Satz auf Dich gemünzt war Oli.

                          Hab ich so auch nicht aufgefasst, alles gut !

                          Da gehen halt einige Meinungen auseinander und es ist auch gut, daß jeder zu seiner Meinung steht.
                          Man hat solche Diskussionen ja eben nicht nur hier sondern auch im Freundeskreis und gut, daß es hier wenigstens noch im Rahmen bleibt. So ein Thema ist halt auch immer schwierig in Textform genau die Gedanken, die man hat wieder zu geben.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Dazu nur noch eines...

                            Die eine aktuelle Rede:

                            "Frau Bundeskanzlerin, wenn Sie nächste Woche feststellen, dass es ins Kanzleramt reinregnet, werden Sie wahrscheinlich keinen Dachdecker rufen, sondern eine europäische Lösung anstreben."

                            Nicht alles ist immer nur Rechter Terror, wie es aus dem anderen extremen Lager gerne dargestellt wird, manches ist genau auf den Punkt.
                            « Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 09:05:23 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Find ich immer faszinierend sowas. Was ist denn ein Alabasterkopf ?


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Danke, was ähnliches hab ich mir schon gedacht.

                                Deshalb hat mich die Aussage hier in dem Artikel etwas verwundert:
                                "In unmittelbarer Nähe legten die Forscher jedoch einen weißen Alabasterkopf frei, der zu dem Toten gehören könnte."



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Mich einfach nur noch wundern was bei uns in Hessen abgeht.
                                  20 % für die Grünen bei der Wahl... unfassbar und ohne Worte  :roll:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Alleine nach dem ganzen Drama um den Hambacher Forst hat mich das Ergebnis doch sehr gewundert. Aber was soll man machen. Wer weiß, wo das noch alles hinführt  :|


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Sorry, das wollte ich auch eigentlich in den Zeitungsthread schreiben  ;)