Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1532 · 1266787

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Oh ich habe den Text mittlerweile zumindest halb gelesen, und ich sage nach wie vor, dass DAS nicht der Weg sein kann. Mir ist ebenso schleierhaft wie Du sowas befürworten kannst, und teils ist das was im text steht schlicht gelogen. Eine so genannte Klima RAF wird sehr wohl von vielen Befürwortern und Teilen dieser Gruppierung befürwortet - und das was da abläuft ist nicht rechtens, sondern kriminell - das wäre das gleiche wenn es in Ordnung wäre Straftaten im Namen rechter zu befürworten. Und ich denke DADURCH wird sich nix ändern - auch wen sich noch mehr ändern muss, das ist sowieso klar.

    Btw höätten sie auch die Kunstwerke zerstört, wenn es möglich gewesen wäre, das weißt Du genauso gut wie ich auch ;)
    « Letzte Änderung: 30. November 2022, 15:26:10 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Nein, das sehe ich eben nicht als faules Argument, sondern mitunter als Tatsache an. Deutschland hat lange genug geschlafen, die erneuerbaren Energien und die damit verbundene Wende verpennt, Trassen nicht gelegt wo lange welche liegen müssten..... aber auch das lässt sich halt nicht in zwei Jahren ändern! Dass die Politik zu wenig tut, da müsen wir nicht drüber reden, das weiß mittlerweile sogar der allerdümmste Hartzer am Fliesentgisch, aber den interessiert es halt nunmal nicht. MNich interessiert es, und ich tue meinen Teil dazu soweit mir das möglich ist - ebenso in der Erziehung und Bewusstmachung bei den Kindern. Aber wenn sich deren Klebegekasper nicht denen den Otto richtet, sondern gegen die Politik, dann sollen sie sich dahinkleben wo die es auch nervt! Vor den Bundestag, die dortigen Zufahrtssraßen etc. - und nicht da wo es denn Otto nervt, behindert oder gar schlimmeres. Sich auf ein Flughafengelände zu pappen ganz zu schweigen - und was weiß ich was noch kommen mag, wenn das nicht fruchtet (was es nicht wird).

      Und wenn ich dann die Verhandlung gestern in München anschaue, wo zwei recht vernünftig argumentieren, und das auch richtig ist, die aber auch nur so weit gehen wollen - die dritte Angeklagte aber rabiat vor dem Richter rumkreischt, dann ist es genau die dritte Person der ich WEIT mehr zutraue, was dann wieder Richtung grüne RAF geht. Und DAS kann der Weg nicht sein.

      Ich finde es aber auch immer witzig (was Ashs Satz mit den SUV-Klebern oben auch verdeutlicht), dass die grünen Jungen hier die am lautesten rumkrakelen selber aus gut betuchtem Elternhaus kommen, die Kohle hinten reingeschoben bekommen, dort auf NIX achten (da is keine PV Anlage auf dem Dach oder man fährt E!) und dabei am lautesten kritiseren. Nur weil ich Zottel auf dem Kopf und nen Jutesack umgebunden habe, hab ich noch nix geändert oder beigetragen.

      Und das höre ich auch immer wieder von meinem Chef, der genau viele solcher Leute in Berlin kennt - das sind die vollen Wohlstandsassis die die Butze von Mama und Papas dickem Geldbeutel bezahlt bekommen und am WE von denen im SUV zum Lunch gefahren werden ;) und das sind KEINE Einzelfälle... sowas nen ich verlogen, aber das ist halt wie überall...

      Natürlich alles keine Pauschalannahme, gibt solche und solche. Friedlicher Protest und Schäden anderer ist ok, sowas hier ist genau das nicht. Und wie gesagt, dann sollen sie die nerven die verantwortlich sind für die Politik, DIE können was ändern, wenn sie denn wollen - aber sicherlich nicht so und in dem Umfang wie es sein müsste.

      Und ansonsten muss sich jeder mal selbst an die Nase fassen, was er denn so dazu beiträgt oder beitragen kann. Sicher ist weit nicht alles richtig was ich mache und wie ich lebe - aber ich denke ich tue weit mehr wie viele viele andere es tun.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Höre ich auch zum ersten Mal, muss ich auch mal schauen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Die haben zwischenzeitlich die Rettungssuche wegen Witterung abgebrochen - und suchen nun schon mit Drohnen... die Hofnung stirbt zuletzt, aber das sieht nicht gut aus.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Früher hieß das noch Inzest, heute ne Sensation... :uglylol: kranke Welt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  https://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_100136544/ian-flemings-james-bond-romane-zu-anstoessig-verlag-passt-texte-an.html

                  Ohne Worte... ist mir egal wer sich dabei verletzt oder sonstwas fühlt - die Bücher wurden zu einer anderen zeit geschrieben, also sind sie so wie se sind. Schade, das man sich dem wirklich weiterhin beugt in der Literatur
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Absolut. Und das dürfte ja erst der Anfang sein, wenn man mal überlegt was in manchen Romanen von früher so stehen wird
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Menace 2 Society oder Boyz n da Hood möchte ich dann mal sehen :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Hatte ich tatsächlich nie gesehen bisher, aber es bleibt zu hoffen, dass ihm das jetzt endlich das Genick bricht!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ja Marc, so wird's wieder enden. Für seine Jünger sowieso, egal was wie kommen wird, kranker Scheiß. Schlimmer als ne Seite im Grunde genommen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Und wo genau solls die denn geben!? :lol:

                            Und mal ehrlich, in den Läden machen sie die DVD Abteilungen dicht oder schrumpfen sie extrem ein - und egal wo man hingeht gibts keinen Kunden der dort was kauft. Also hier zumindest
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Anders kann es nicht sein, wofür hier noch Boots? Die kosten ja teils dann mehr als die Filme im Laden :lol: und obendrein wird jeder C und D Schrott auf Scheibe gebalert wie es aussieht - also viel gibts ja nicht mehr, was es noch net gibt :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Ich halte die Partei für ein angekündigstes Sammelbecken für alle die von der AfD ne Alternative wollen, damit sie sagen könen ich wähle ja keine AfD - alternativ sonstige Spinner die noch ein zu Hause suchen.

                                LEIDER. Ich hielt Sahra Wagenknecht mal für eine intelligente und integere Person, nach den Äußerungen etc. der letzten Zeit - also ab der Abspaltung zur Linken (die für mich nie eine Option war), und seit dem Ukrainekrieg ist das bei mir durch.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich sage nach wie vor die Linke hat auch ein paar gute Leute, leider in der falschen partei :D Dietmar Brtsch mag ich im Grunde ganz gern, in den meisten Ansichten auch vertretbar z. B.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Unterschreibe ich auch alles was Du sagst, Stephan. Und ich denke auch Alex weiß meine Meinung zu deuten, und dass das nix gegen ihn ist ;)

                                    Alles was nicht bei der AfD landet ist klasse, keine Frage, die Problematik besteht halt darin, dass wenn genug zu ner anderen Partei anwandern, diese dann eben auch in die Richtung driften wird
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Alex ich bin demokratisch, du kannst deine Meinungen zu all den Themen doch gerne haben, hab ich dir nie abgesprochen ;) ich hab nur nicht die gleiche, wobei wir ja auch nicht immer komplett auseinander gehen in den Ansichten :D alles gut soweit.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Naja es gibt schon auch einige Serien der Streamer auch auf Scheibe, nur halt klar nicht alle.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Das ist echt krass, habs gestern in den Median gestern auch nochmal mitbekommen.... man weiß garnicht was man sagen soll!?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Dito, noch größer als diese ohnehin schon ist - angesichts der prekären Situationen weltweit, aber vor allem hier und in der Ukraine.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Das hab ich Stephan vor paar Monaten auch geschrieben, wusste ich vorher auch nicht :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Wo gibts denn Welt TV!?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab's nicht gesehen, dennoch mehr dazu morgen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs