Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257599

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    OK, das mit Rammstein ist auch lächerlich, da kein direkter Bezug auf den Kannibeln genommen wird, alles rein metaphorisch und somit keine Chance für ihn auf Erfolg!


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Hamburger Morgenpost vom 08.03.2006

      Stabile Örtchen für dicke Aussies

      Die Australier werden immer dicker. Deswegen sollen jetzt die Toilettensitze in "Down Under" stabiler werden."Standards Australia" plant, sie der wachsenden Körperfülle ihrer Benutzer anzupassen. Die Organisation, die Sicherheitsstandards für den Kontinent festlegt, tüftelt derzeit an einer neuer Verordnung.
      Laut Organisationssprecherin Kate Evans liegt der derzeitige Standard für die Maximalbelastung einer Klobrille bei 45 Kilogramm. Derzeit werde geprüft, ihn auf 150 Kilogramm anzuheben. Steve Cummings, leitender Mitarbeiter eines Toilettenherstellers, hält dieses Vorhaben für sinnvoll: "Wenn man sich auf die Brille setzt, dann will man schließlich auch, dass sie einen trägt."

      Sag mal, war nicht letztens einer von uns "Down Under " ?  ;)  :lol:


      Kurz korrigiert (69)

      Anders als "Bild" heute in einer Meldung auf der ersten Seite verbreitet (siehe Ausriss), starben in Botswana nicht 190.000 Menschen an einer Durchfallerkrankung, sondern 191. Zwar hat "Bild" diesen Fehler zunächst nicht selbst gemacht, sondern der südafrikanische Rundfunk, weshalb die Zahl 190.000 auch über Agenturen verbreitet wurde (und leider noch immer in einigen Online-Medien zu finden ist).

      Allerdings wurden die Angaben des Rundfunks wenig später vom Gesundheitsministerium Botswanas korrigiert. Die Nachrichtenagentur dpa beispielsweise berichtigte ihre Meldung gestern um 13.44 Uhr."Bild" hingegen hat es bis zum Redaktionsschluss am sehr späten Abend nicht geschafft, die Zahl auszutauschen und ihre durchschnittlich über elf Millionen Leser korrekt zu informieren.Mit Dank an Doris M. und Mike S. für den sachdienlichen Hinweis.

      http://www.bildblog.de/?p=1201
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      http://www.bildblog.de/?p=1203

      Es graut mir vor dieser Zeitung  8O
      Seht euch die mails an die taz-Redaktion an, das kann man es fast mit der Angst kriegen - und hoffen nie auf der BILD-Abschußliste zu stehen...
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Kenia spendet für Deutschland

      Als Mitarbeiter eines Krankenhauses in Kenia davon hörten, dass auch in Deutschland arme Menschen um Lebensmittel anstehen müssen, entschlossen sie sich zu helfen. Heute kommt in Berlin eine Kaffee- und Teespende für Hartz-IV-Empfänger an.

       Berlin - Die Zeiten ändern sich: Kenianer sammeln jetzt für Deutsche. Im Diakonieladen in der Berliner Rubensstraße, Stadtteil Schöneberg, wird demnächst Kaffee und Tee an Hartz-IV-Empfänger ausgeteilt - gespendet von Mitarbeitern des Tawfiq-Hospitals, einem muslimischen Krankenhaus in Malindi, Kenia. Seit Jahren erhält diese Klinik Medikamente, Brillen und andere Hilfsgüter von der Medizinischen DirektHilfe in Afrika (MDH), einer Organisation mit Sitz in Berlin.


      DPA
      Anti-Hartz-IV-Protest in Berlin: Kaffee und Tee aus Kenia für Arme
      Von einem deutschen Arzt aus Berlin und Pfarrer Thomas Lübke von der Evangelischen Philippus-Nathanael-Kirchengemeinde hörten die Kenianer letztes Jahr zum ersten Mal von Hartz IV. Davon, dass es auch im reichen Deutschland Armut gibt und dass Menschen für Lebensmittel anstehen müssen, damit sie sich und ihre Familien ernähren können.

      Der Geschäftsführer des Krankenhauses und der Direktor beschlossen zu helfen. Sie hörten sich unter Kollegen um und überlegten sich, was sie am besten tun könnten. Seit November sei Geld gesammelt worden, sagt Lübke. Die Idee der Kenianer war, Tee und Kaffee zu spenden, etwas Wärmendes in einer Zeit, in der es in Deutschland kalt ist.

      Die Spende sei eine einmalige symbolische Geste, keine dauerhafte Spende, sagt Lübke. Und: "Gesammelt wurde natürlich nicht bei armen Menschen, sondern bei Freunden und Förderern des Krankenhauses."

      300 Kilogramm Kaffee und Tee aus kenianischem Anbau kommen heute Abend am Flughafen Schönefeld an. Die Fluggesellschaft LTU nimmt die Kisten kostenlos aus Mombasa mit. Pfarrer Lübke hofft nun, dass er die rund 250 Menschen, die regelmäßig montags in den Diakonieladen kommen, mindestens bis Ostern mit Heißgetränken versorgen kann.

      kaz/ddp

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,404553,00.html
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "mucke"
        Kenia spendet für Deutschland


        DAS ist Ironie, oder ????  :!:  8)  :lol:

        Yea, saucool, das ist nett, und sehr erheiternd, findet meine volle Unterstützung !!!!  8)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Hamburger Morgenpost 13.03.2006

          Handy am Steuer : 330.000 EURO Strafe !

          Ärgern Sie sich auch über teure Strafzettel ? Vergessen Sie es ! Es geht noch schlimmer : Top - Manager Thomas R. ( 45, Raum Nürnberg )muss für ein einziges Handy Telefonat 330.00 EURO blechen. Den Preis legt allerdings nicht seine Telefongesellschaft fest, sondern das Nürnberger Amtsgericht.
          Der geschäftsführer des Pharmariesen MSD und Präsidiumsmitglied der deutschen Elite - Akademie wollte den dicken Max spielen, als er auf der A6 bei Schwabach mit dem Handy am Ohr von der Poilizei gestoppt wurde.
          Anstatt die üblichen 40,- EURO Strafe für telefonieren beim Autofahren zu akzeotieren, zückte er einen österreichschen Firmenausweis und gab sich als Konsul aus, der Immunität genieße.
          Das interessierte die Streifenbeamtin herzlich wenig : Sie zeigt den feinen Herren mit Wohnsitz in Karlsruhe wegan Amtsanmaßung an.
          Die Nürnberger Staatsanwaltschaft machte es noch vergleichsweise billig und ließ ihm einen Strafbefehl über EURO 50.000,- zukommen. Doch das war dem Manager viel zu viel. Er beauftragte einen Rechstanwalt und ließ gegen die gesalzene amtliche Zahlungsaufforderung der Justiz Widerspruch einlegen. Dies wiederrum hatte einen öffentlichen Prozess vor dem Amtsgericht zur Folge.
          Den Ausgang der Verhandlung hatte sich der Deutschland - Geschäfstführer des Konzerns, der viele Tochterfirmen in aller Welt unterhält, aber wahrscheinlich anders vorgestellt.
          Amtsrichter Johann Ehrlicher wollte es zunächst zwar bei 50 TAgessätzen belassen, die schon die Staatsanwaltschaft festgelegt hatte. Doch dann prahlte der Angeklagte mit seinem Spitzengehalt : 200.000 EURO pro Monat - netto, versteht sich. Daraufhin rechnete Richter Ehrlicher nochmal genau nach. Und legt dann den Tagessatz auf EURO 6.600 fest. Macht insgesamt 330.000 EURO Strafe. Da hielt dann auch der Angeklagte seine große Klappe.

          G-R-O-ß-A-R-T-I-G !!!! :lol:  8)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            GEIL :D ich könnt mich glatt bepinkeln :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Zitat von: "JasonXtreme"
              GEIL :D ich könnt mich glatt bepinkeln :D


              Dito, gibt mir für mehrere Tage gute Laune !

              Ich bin dafür, dass jedes Gericht einen Richter Ehrlicher bekommt.

              Kann man dne nicht klonen  :?:  ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Haut mich, aber ich finds nicht rechtsstaatlich sowas!

                Unverhältnismässig auch wenns scheinbar n Vollidiot war...so ne Scheisse darf es in nem Rechtsstaat net geben!!!


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Haut mich, aber ich finds nicht rechtsstaatlich sowas!

                  Unverhältnismässig auch wenns scheinbar n Vollidiot war...so ne Scheisse darf es in nem Rechtsstaat net geben!!!




                  spinnst du ????  8O  Sorry, BITTE nicht böse sein......... aber das hat gar nichts mit "Rechtsstaatlichkeit" zu tun. Das ist absolut verhältnissmäßig !!!!  :!: Matze, es geht hier um "Tagessätze".... Wieviel Prozent % Ein Mensch pro Stunde oder Tag verdient. Wenn man das Gerechtigkeitsprinzip bedenkt, ist das ein regelrecht VORBILDHAFTES Urteil !! Siehe das so:  :arrow:  Ein LKW-Fahrer oder Bauarbeiter, dem für eine Straftat 10% seines Gehalts genommen werden, verliert nicht mehr oder weniger als ein Top-Mannager, dem 10 % seines Gehalts genommen werden, nur das 10% von 1er0 Million Managergehalt was ganz anderes sind als 10% von 1500 Euro....
                  :arrow: Dieses Urteil war wirklich gerecht, denn eine gerechte Strafe muß einem Reichen genauso weh tun wie einem Armen... unabhängig vom Monatsgehalt.  :arrow: Also Sorry Matze, vollkommen unabhängig davon wie "unverhältnismäßig" diese Strafe auch zu sein scheint...... so hat es schlicht und einfach mal einen Reichen erwischt, einen dert es sich leisten kann.... Und aufgrund "Verhältnismäßigkeit" hat er die gleiche Härte der Strafe zu spüren bekommen wie ein Armer.
                   :arrow: Es geht nicht um den Euro-Betreag....... Sondern um "Gerechtigkeit".... und den Erziehungseffeckt.

                  Wenn du dem mit einer Strafe eines "Normal Sterblichen" gekommen währst........ hätte er dich ausgelacht.

                  Reiche dürfen sich Straftaten nicht leisten können.... nur weil sie reich sind.
                  Das ist alles.




                   :arrow: Es war Rechtsstaatlich !!!!!!!!!!!!! Absolut !!!!  :arrow: % Prozentuale Arbeitssätze !! :idea:
                  Ein "Reicher" hat schlicht und einfach (rein Prozentual %) Das Gleiche zu zahlen wie ein Armer.

                  Sorry Matze, dein Einwand nist nich tgut.  ;)


                  Wir sollten lieber froh sein das wir nicht in Finland leben !

                  Dort ist es wesentlich härter und drakonischer wenns um Verkehrsverstöße geht !


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Haut mich, aber ich finds nicht rechtsstaatlich sowas!

                    Unverhältnismässig auch wenns scheinbar n Vollidiot war...so ne Scheisse darf es in nem Rechtsstaat net geben!!!


                    Matze das ist rechtlich absolut korrekt, ein Tagessatz wird vom Gericht immer individuell errechnet. Verdient jemand mehr muss er auch mehr zahlen.

                    Der Strafzettel wäre ja gleich gewesen, aber da er sich auf weitere Instanzen eingelassen hat muss er mit diesem Betrag jetzt leben.

                    Absolut ok!
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Jungs, das weiss ich doch auch :roll: aber 50 Tagessätze wegen Anmassung sind eben nicht rechtsstaatlich vertretbar mMn, da wurde schon noch was draufgepackt wegen Großkotzigkeit und das find ich schon irgendwie assig :roll:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Jungs, das weiss ich doch auch :roll: aber 50 Tagessätze wegen Anmassung sind eben nicht rechtsstaatlich vertretbar mMn, da wurde schon noch was draufgepackt wegen Großkotzigkeit und das find ich schon irgendwie assig :roll:


                        *kopfschüttel*

                        ich bin sprachlos

                        *kopfschüttel*

                        Du findest es nicht Deines erachtens nach nicht rechtsstaatlich, wenn

                        - jemand eine Strafe nicht bezahlen will und erzählt, er genieße Immunität, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht
                        - er aus diesem Grund wegen Amtsanmaßung angezeigt wird
                        - er wieder die Strafe nicht bezahlen will und vor Gericht muß
                        - er eine höhere Strafe bezahlen muß, weil er sein Fehlverhalten nicht akzeptiert

                         :?:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          doch, aber keine 2 Monatslöhne, sag mal ich weiss net überleg doch mal du musst 2 monate von deinem Gehalt KOMPLETT abtreten, weil du n dummes Maul anw en hinnhast, das ist NICHT verhältnismässig :!:


                          Das wären ja schon für mich fast 1000 ¤ (und ich verdiene noch net mal), das is einfach zu viel...rechen des doch mal runter für dich und dann bilde dir n Urteil ob du das OK findest wenn jemand n Polizist ne Strafe net bezahlen muss...

                          ...wenn ich da mal an Chaotendemos denke, das ist Widerstand gegen die Staatsgewalt und das wird net so arg geahndet, das ist einfach daneben!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ok isses nicht aber wenn ich das zahlen muss muss es so einer auch zahlen - und der hat halt mal mehr im Monat wie ich - ausgleichende Gerechtigkeit, oder wie war das?  ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              doch, aber keine 2 Monatslöhne, sag mal ich weiss net überleg doch mal du musst 2 monate von deinem Gehalt KOMPLETT abtreten, weil du n dummes Maul anw en hinnhast, das ist NICHT verhältnismässig :!:


                              http://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html

                              http://dejure.org/gesetze/StGB/132.html

                              Stimmt, sie hätten ihn besser gleich für zwei Jahre einbuchten sollen.  :roll:
                              Es geht hier auch nicht darum, das er gegenüber einer Polizistin das Maul aufgerissen hat. Er hat sich als ein vermeintlicher Diplomat ausgewiesen, der Immunität genießt.
                              Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer dazwischenlesen kann übrigens auch.
                              Ging es dem Typ denn um die Kohle ? Nein, er war nicht gewillt EURO 40,00 für eine Ordnungswidrigkeit zu bezahlen, sondern wollte der Exekutive diesen Staates erzählen, dass er über dem Gesetz steht.

                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Das wären ja schon für mich fast 1000 ¤ (und ich verdiene noch net mal), das is einfach zu viel...rechen des doch mal runter für dich und dann bilde dir n Urteil ob du das OK findest wenn jemand n Polizist ne Strafe net bezahlen muss...


                              bitte mal ab "bilde Dir n Urteil..." übersetzen, verstehe ich nicht :-s
                              Allgemein : Der Typ wird schon nicht verhungern, da mach Dir mal keine Sorgen. Und die Strafe ist vollkommen angemessen, weil es um eine Machtdemonstration ging, und nicht um 40 Flocken.

                              Zitat von: "EvilEd84"
                              ...wenn ich da mal an Chaotendemos denke, das ist Widerstand gegen die Staatsgewalt und das wird net so arg geahndet, das ist einfach daneben!


                               :sleeping:


                              Heute bei Stefan Raab gesehen:

                              Die drei Spackos mit eigenen Musikvideo im Internet waren heute
                              tatsächlich bei Stefan Raab eingeladen. Bin mal gespannt, ob der
                              es schafft die groß zu machen.. Sie durften sogar live singen und
                              Spacko 1 eröffnete cool wie ein Rapper mit dem Satz "Was geht TV Total?"

                              Sehr schade wie weit es abwärts geht, wenn man nicht mal mehr
                              singen können muss, um Sänger zu werden...
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Und TV-Total macht es solchen Idioten auch noch leicht ans große Geld ranzukommen.



                                Lionel

                                • Gast
                                Wenn das die sind, die ich denke, dann sind die sogar aus Germersheim, dem Kaff wo ich studiere. Da gibbet fast nur Spacks.. :lol:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Zitat von: "Barbrady"
                                  http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA&e

                                  Sorry, wenns das schon gibt - ich MUSSTE das jetzt posten  :lol:


                                  Verflucht, gerade läuft auf RTL (Regional) ein Bericht über die Burschen (wohnen bei Heidelberg). Meine Fresse, die kriegen im Interview keinen zusammenhängenden Satz gerade raus...


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Das ist ja grausam.... ich glaube wir sind am Wendepunkt der Gezeiten...

                                    Das Niveau ist nicht mehr aufzufinden - KEINER sollte mehr Metal beleidigen und als Krach darstellen - diese Jungs haben bewiesen... POP Musik ist TOT!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      8O
                                      Hilf mir! Ist das schlecht!!!!!!!!!!!!

                                      *kopfschüttel*

                                      Gruß Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Fuuuuuuck :evil: sowas kotzt an, so lächerlich sie auch sind und dann machen die auch noch Geld  :evil: machen sich zwar zum Vollidioten, aber des merken die doch net  :evil:  :evil:

                                        @Nation: nix zzzzzzz, das IST so, ist physisch sogar und wird net so stark geahndet, Tatsache, dass das wohl n Level härter ist...und 2 Monatsgehälter sind daneben: es war ein dummer Spruch, fertig aus, ich empfinde es als ungerecht!

                                        Und was ich mit dem letzten Halbsatz sagen wollte kann nicht mal mehr ich selber rekoonstruieren :lol: :lol: :lol: