Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 447 · 1368092

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Aber auch dumme Meinungen sollten erlaubt sein, finde ich.

    Ich stimme dir zu - leider.....
    Allerdings gehören solche Meinungen AFAIK nicht propagiert. Das die Zeitung überhaupt solche geistigen Tiefflieger interviewed ist an und für sich schon eine Schande.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      /OT: Wer ist denn Mr. Superlinks :?:

      Ich habe diesen Vorfall nur als Beispiel herangezogen um klarzumachen, dass ich für eine praktisch 100prozentige Meinungsfreiheit bin, wie sie beispielsweise in den USA betrieben wird.

      Das mit der Meinungsfreiheit sehe ich ganz genauso.
      Sinnvollerweise sollte man Holocaust-Leugner einfach nicht beachten - aber Sie wegschliessen oder Ihnen das Recht abstellen Ihre Meinung zu äussern
      a) widerspricht in grobem Masse der Demokratie
      b) führt dazu, das solche Leute eher noch zu Märtyern werden - und nicht als die Spinner da stehen, für die Sie - zu Recht - gehalten werden.
      « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 19:35:45 von skfreak »



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Lebenslang sollte aber auch LEBENSLANG sein! Von mir aus hätte man den Drecksack auch gleich...

        Das sehe ich ganz genauso !


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          :arrow: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29734/1.html

          Nukleare Schönheiten

          Die russische Atomlobby veranstaltet einmal wieder den Online-Schönheitswettbewerb Miss Nuclear
          Die Atomlobby ist zwar auch in Deutschland mächtig am Rühren. Aber die Russen könnten den deutschen Nuklearfreunden einen Schritt voraus sein. Die Pro-Atom Website  nuclear.ru organisiert, zusammen mit Atomenergoprom und Nuclear Power, zum sechsten Mal den jährlichen Schönheitswettbewerb Miss Atom im Internet.

          Das sei das "Juwel" der Pro-Atom-Aktivitäten, heißt es bei nuclear.ru. Gerade ist wieder der neue Schönheitswettbewerb gestartet, an dem Frauen mitmachen können, die in Unternehmen der russischen Atomindustrie oder entsprechenden Forschungsinstitutionen in den ehemaligen Ländern der Sowjetunion arbeiten. Auch Studentinnen, die an Unis oder anderen Ausbildungsinstitutionen irgendetwas in Richtung Nukleartechnik oder –wissenschaft lernen, dürfen mitmachen.



          Sachen gibts.......


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Angeblich doch die Erweiterung der U-Bahn oder?
            In den Nachrichten sah das ganz schön heftig aus.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das ist mal echt ein starkes Stück - da sind 3 Jahre echt zu wenig ... Täter ohne Reue gibt es ja zur Zeit ohnehin einige ...

              http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200903_menschenverachtender_totraser/

              Geht´s noch????? Das zeigt mal wieder in was für eineer abgefuckten Scheissgesellschaft wir leben.
              Dafür wäre lebenslänglich noch zu wenig - 3 Jahre klingen da fast wie eine Belohnung :nein:




              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die Leichen noch nicht mal im Sack, das Motiv nicht einmal hinterfragt schon gehts los: Kumpel meinte eben auf NTV gehe die Diskussion schon los über Killerspiele. Ich finds eine bodenlose Frechheit, ich könnte gerade explodieren. Sowas anmaßendes und schamloses habe ich noch nie erlebt. Wenn ich Angehöriger wäre, würde ich mich ins Auto setzen, hinfahren und solche Typen ordentlich die Schnauze polieren. Wer sowas schon Stunden nach dem Attentat als Plattform nutzt um seine fragwürdigen Meinungen durchzuboxen. Da sind Leute gestorben und solche skrupellosen Schweine nutzen das um sich und ihre Werte selbst zu verwirklichen. Und das obwohl die Toten noch nicht mal geborgen, vermutlich nicht einmal alle Angehörigen benachrichtigt wurden.

                Krank, skrupellos, anmaßend, arm - ganz arm. Bin echt geschockt wie weit man gehen kann :neutral:

                Das ist aber irrelevant - es geht nur um das Plakative. Zu sagen "Killerspiele sind schuld" ist einfacher und plakativer als die wahren Gründe zu hinterfragen.

                Und falls du es in Australien verpasst haben solltest :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2009

                Es ist Wahljahr!
                « Letzte Änderung: 11. März 2009, 14:40:27 von skfreak »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  @ Alex
                  Genau so siehts aus! Hab die ganze Pressekonferenz auf N24 gesehen - ein Trauerspiel was die Presse da abgezogen hat!!!

                  Auch die Sprecher von N24 - da kam dasselbe auf "es muss jetzt geklärt werden, was er für Musik gehört hat und ob sich s. g. Killerspiele in seinem Besitz befinden" Entschuldigung, aber da wird doch nur noch die Sau durchs Dorf getrieben!!!

                  Hallo :?: :?: :?:
                  n24 gehört zur Pro7-Gruppe. Das sind die, die bei Computerthemen immer die "Experten" von Computer Bild befragen.
                  Was erwartet Ihr da?

                  Ich breche jetzt mal eine Lanze für die Presse: Auf n-tv gab es gestern sehr sachliche Nachrichten. Nicht einmal driftete das in Richtung Spiele/Filme ab. Im Gegenteil: Es wurde eher kritisiert, das er schon in jungen Jahren mit Waffen geübt hat und die Eltern unverschlossen Waffen im Haus aufbewahrt haben.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hier hat ganz klar die Erziehung versagt. Wer mindestens 20 Waffen sammt Munition daheim hat, kann unmöglich klar genug in der Birne sein, um ein Kind zu erziehen. Wenns nach mir ginge, würde ich (wie bei jedem Amoklauf) die Eltern voll haftbar machen. Das soll sich ruhig herumsprechen, dass man einen auf den Sack bekommt, wenn man die eigene Misgeburt net unter Kontrolle hat.

                    Und nicht vergessen: Es wurde mindestens eine Waffe unverschlossen aufbewahrt. Noch leichtsinniger geht es echt nicht mehr.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      was soll der Quatsch denn?

                      Nur weil man Sportschütze oder Jäger ist hat man doch nciht gleich ein Verbrechen begangen. Und selbst wenn alle Waffen verschlossen sind gibts doch für einen 17 jährigen genug Wege daran zu kommen, da brauchst eben nur einen Funken kriminelle Energie. Wenn man hier nicht grobe Fahrlässigkeit nachweisen kann (Waffe offen rumliegen) sehe ich hier in dem Punkt keine Schuld bei den Eltern. Was können die denn dafür?

                      Ich stelle mir gerade vor ich wäre der Vater geesen, habe einen verschlossenen Schrank voller Waffen (weil ich nunmal Sammler bin) und dann begeht mein Sohn so eine Tat. Da kann ich doch direkt erstmal nix für. Ob meine Erziehung versagt hat steht auf nem anderen Blatt.

                      Die Waffe wurde aber offen liegen gelassen - genau das ist der springenden Punkt ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        28 Postings Later...

                        Die können meinetwegen wegen fahrlässigkeit angekalgt werden wenn die Waffe offen rum lag.

                        Ich glaube ich wiederhole mich - aber genau das ist doch der springenden Punkt.
                        Man kann den Schützenverein genausowenig die Schuld geben (insofern her stimme ich Matze zu) wie Spielen / Filmen.
                        Aber....
                        ........1) Einem Kind schon Waffen in die Hand zu drücken und Ihn damit schiessen zu lassen
                        ........2) und dann noch Waffen offen rumliegen zu lassen
                        das ist Fahlässigkeit und dementsprechend tragen die Eltern eine Mitschuld


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die können meinetwegen wegen fahrlässigkeit angekalgt werden wenn die Waffe offen rum lag.

                          Ich glaube ich wiederhole mich - aber genau das ist doch der springenden Punkt.
                          Man kann den Schützenverein genausowenig die Schuld geben (insofern her stimme ich Matze zu) wie Spielen / Filmen.
                          Aber....
                          ........1) Einem Kind schon Waffen in die Hand zu drücken und Ihn damit schiessen zu lassen
                          ........2) und dann noch Waffen offen rumliegen zu lassen
                          das ist Fahlässigkeit und dementsprechend tragen die Eltern eine Mitschuld

                          stimme ich voll zu.

                          Meinie Aussagen bezogen sich auf Akos verallgemeinerte Aussage dass Eltern immer für die Taten Ihrer Kinder verantwortlich sein sollen.

                          Okay, dann sind wir auf einer Linie ;)



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            warum können wir kleinen Scheisser nur nichts dagegen unternehehmen? Ich könnte kotzen.

                            Dito. Das ist doch wohl Schwachsinn im Quadrat, polemisch und sinnlos pubulistisch, was Kaufhof da abzieht.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Scenes from the recession
                              Die Bildredaktion des Bostin Globe hat einige Bilder gesammelt, welche die Folgen der weltweiten Rezession zeigen. Einige der 35 Bilder sind schon sehr deprimierend :arrow: http://www.boston.com/bigpicture/2009/03/scenes_from_the_recession.html


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Scenes from the recession
                                Die Bildredaktion des Bostin Globe hat einige Bilder gesammelt, welche die Folgen der weltweiten Rezession zeigen. Einige der 35 Bilder sind schon sehr deprimierend :arrow: http://www.boston.com/bigpicture/2009/03/scenes_from_the_recession.html

                                Populistischer Ober-Bullshit...JEDES, wirklich JEDES einzelne verdammte Foto hätte vor einem, drei, fünf oder zehn Jahrem geknipdt worden sein können... :roll: beschissene scheiß Journalisten, sowas triebt die Menschen doch erst recht in eine psychische Rezession...anstatt mal verantwortungsvoll mit ihrer Quasi "Macht" über die Agenda umzugehen so eine populistische Kacke...ne, sorry, da kommt mir das Kotzen. WAS soll sowas bringen!?!?!?!?!?!?!?!?!? Dass der geneigte Leser nickend davor sitzt und sagt "uhhhhhhh,uns gehts ja allen soooooooooooo schlecht, ich kann ja kaum noch das essen kaufen, bla blubb"..... so eine scheiße, das ist NICHT die Great Depression, das ist ein normaler Zyklus der Wirtschaft, der in einem Jahr wieder überwunden, in 5 Jahren vergessen sein wird. Ich lass es, sowas treibt mich in den Wahnsinn - beschissene Sensationsgeile Journalisten :evil:

                                Ich glaube, ich poste in diesem Thread lieber nichts mehr.......................................


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Eine durch und durch verlogene Industrie. Und da soll noch einer was von den imaginären Verlustzahlen glauben. :roll:

                                  Du hast es doch schon gesagt:

                                  Eine durch und durch verlogene Industrie.

                                  Die Musikindustrie ist für mich schon seit CD-Einführung eine Art Mafia. Die Leute abzocken - und dabei gleichzeitig einem das Ohr vollheulen.....


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Warum issen das ne Mafia!?

                                    Weil Sie erst versucht haben die Leute mit den CDs abzuzocken. Als alle rumgeschwenkt sind, sind die Kosten für die Produktion von CDs deutlich gesunken und lagen unter denen von LPs. Dennoch haben Sie den hohen Preis gehalten und versucht sich da - ja was eigentlich ? - zu sanieren? Keine Ahnung. Als dann MP3s aufkamen ging das Gejammere los und man hat weiter versucht Leute abzuzocken, die sich vereinzelt Lieder runtergeladen haben - und das tlw. mit sehr dubiosen Mitteln. Sicher war das nicht legal, aber nicht jeder, der sich ein Lied runterlädt würde auch im Gegenzug das Album kaufen.
                                    Gerade der DVD-Markt hat doch sehr gut gezeigt, wie man mit Raubkopien umgehen kann: Vanilla-Editions die schon zum Verkaufsstart sehr günstig sind (10 Euro für einen Blockbuster) oider aufwändige SEs.
                                    « Letzte Änderung: 31. März 2009, 16:59:18 von skfreak »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      So, genug aufgeregt, weißt jetzt, dass mich das nervt, jetzt zählen wir schön die Tage zum nächsten HFT und trinken da ein Bier und rauchen ne Zigarre :biggrin:

                                      Word ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Motorradfahrer kassiert 15 Punkte in 15 Minuten

                                          In nur fünf MInuten hat sich ein hessischer Motorradfahrer gut 1500 Euro Bußgeld,
                                          15 Punkte in Flensburg und ein halbes Jahr Fahrverbot eingefahren.
                                          Der 32 Jährige überholte - mit Tempo 151 statt 80, wie erlaubt - am Offenbacher Kreuz auf der A3
                                          von Frankfurt nach Würzburg eine Zivilstreife sowie sechs andere Autos.
                                          Wie die Polizei in Frankfurt mitteilte, raste er wenig später, mit 200 Km/h weiter.
                                          Dabei fuhr er zweimal zu dicht auf auf.
                                          Als die Polizei den Mann stoppte,war es ihm nicht möglich seinen Ausweis oder die Fahrzeugpapiere vorzuweisen.

                                          Hehe, klingt irgendwie verdächtig nach dem guten Necro :twisted: *duck und weg*


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Auf dem Motorrad passiert das schonmal, gerade weil man ja vor Blitzern oft recht sicher ist, finde die 1500€ aber ein wenig EXTREM hoch dafür.

                                            Ich nicht. Raser und vor allem Drängler gehören entsprechend bestraft.