Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 639 · 1359700

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich seh Böhmermann schon als Bauernopfer für das Flüchtlingsabkommen...
    Die Redefreiheit wird auf dem Altar des St. Arschriech geopfert ..


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Dafür scheint sein Restaurant doch gut zu laufen :D Ich mag uns-Uwe noch immer :)

        Ich mag den Uwe auch noch - aber: im Gegensatz zu Böhmermann hat Onkel Uwe hier echte Beleidigungen raus. Und das wäre eher ein Grund für eine Strafanzeige...

        http://www.spiegel.de/politik/ausland/jan-boehmermann-recep-tayyip-erdogan-verklagt-mathias-doepfner-a-1091494.html


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Der Eurovision Song Contest war diesmal, wie letztes Jahr, für Deutschland eine Nullnummer. Woran lag es? Wieder an flickgeschusterten Notlösungen, falscher (oder auch gar keiner) Werbung, einer Shkw, die die Menschen nicht traf und dem Unvermögen, den Nerv zu treffen?

          http://m.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/8524904/elf-punkte-sind-schlimmer-als-null-punkte.html



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zu den Sprüchen, die Erdogan derzeit wieder raushaut, fällt mir gerade nichts druckreifes ein...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                vollste Zustimmung! Die EU ist nur ein Phantasiegerüst dass auf Basis einer einheitlichen Währung fiktiv zusammenhalten wurde und jetzt bricht auch noch das.
                Ohne gemeinsame Denkweisen und Kulturen die sich zumindest auf einer Basis zusammen kommen können funktioniert das alles nicht.

                Wo du das sagst... mal ohne Vorverurteilung lesen:

                http://www.focus.de/finanzen/news/thilo-sarrazin-das-steht-in-seinem-buch-wunschdenken_id_5506431.html


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    So sieht das aus! Der soll mal merken wo seine Kohle herkommt - und die leben enorm vom Tourismus! Es kommen schon kaum noch Russen, Europäer auch immer weniger... finde ich super! Sowas kann und soll man nicht unterstützen. Und auf der Straße sieht es leider ähnlich aus, Stephan ;) grade die Tage kam ein Bericht, dass viele Türken das leider ähnlich sehen wie unser geliebrter Ziegenficker. Sieht in Russland mit Putins Ansagen ja nicht anders aus, nud kapiert das hier wieder keiner. Es ist ja nicht so, dass in diesen Ländern oben einer steht, den unten KEINER haben will ;) Sympathisanten gibt es zur Genüge, und das auch unter den Türken die hier leben, und nicht so "verwestlicht" sind wie ein Özdemir oder so intelligent wie ein Somuncu.

                    Ganz ehrlich, diese zunehmende "Machtergreifung" von solchen Vollhorsten macht mir mehr Angst als irgendwas. Rusland, Türkei, die Mahgreb Staaten denen es nur Recht ist wenn alle nach Europa wollen und die insgeheim nichtmal was gegen Islamisten im eigenen Land machen (kam gestern auch ein Top Bericht drüber), und die USA die mit Trump "drohen" - und das ist lange nicht das Ende der Fahnenstange. Polen mit ihrer Obrigkeit die die Pressefreiheit einschränkt oder Ungarn mit einem Hardliner ganz zu verschweigen.

                    So weit sind wir jetzt schon, dass türkischstämmige Abgeordnete unter Polizeischutz gestellt werden müssen...
                    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-morddrohungen-tuerkischstaemmige-abgeordnete-unter-verstaerktem-polizeischutz-14281706.html

                    Mutti Merkel hatte lustigerweise bei der Abstimmung zur Armenien-Resolution (deren Zeitpunkt zugegebenermaßen blöde gewählt war) einen vollen Terminkalender und konnte nicht mit abstimmen (böse Zugen mögen sagen "Flagge zeigen"). Steinmeier und Gabriel ebenso.

                    Das Känguru sagte mal: "Wenn man sich alle Türen offen hält, dann ziehts, Junge! Dann wird man krank!"

                    Folgendes Posting aus einem anderen Forum wäre ich gerade bereit, zu unterschreiben.

                    Zitat
                    1. Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen.
                    2. Aussetzen der Zollunion (das würde Ankara wirtschaftlich empfindlich treffen!).
                    3. Abzug des deutschen Botschafters aus der Türkei
                    4. Einstellung der Verhandlungen zur Visa-Freiheit
                    5. Anzeige und Klageerhebung gegen Erdogan wegen Beleidigung
                    6. Einbringen einer UN-Resolution und Wirtschaftssanktionen gegen die Türkei a) wegen Verletzung der Menschenrechte und b) wegen aktiver Unterstützung des IS (Stichwort Durchlassen von Öl-Lieferungen über die Grenze).
                    7. Ausdrückliche Untersagung von Einmischungen in innere Angelegenheiten (also eindeutige verbale Positionierung, falls Erdogan mal wieder versuchen sollte, irgendwelche Gerichtsverfahren in Deutschland anzustreben oder türkischstämmige Abgeordnete "auf Linie" zu bringen.
                    8. Einreiseverbot für Erdogan in die Bundesrepublik (dann kann der hier u. a. auch keinen aktiven Wahlkampf mehr betreiben).

                    Wer keinen Respekt vor anderen hat, dem gehören Grenzen aufgezeigt.
                    « Letzte Änderung: 12. Juni 2016, 08:59:45 von nemesis »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Vorhin auch in den Nachrichten gehört. Schon ein komisches Gefühl, wenn so was in der Nähe passiert...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Geiselnahme in Kinopolis Viernheim.
                        Geiselnehmer erschossen.

                        http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1099428.html

                        Das ist das Kino in das Markus und ich immer gehen.
                        Auf der Autobahn von Frankfurt aus, wurde ich zweimal von hochmotorisierte, schwarzen Limousinen mit Blaulicht weggedrängelt. Das war wohl das SEK.

                        Gerade in den Nachrichten gehört, dass es ein 19-jähriger Deutscher war. Mit zwei Schreckschusswaffen.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          @Brexit:

                          Ein Professor aus UK sprach eben aus, was einige vielleicht nicht so direkt gesagt hätten:
                          Schuld am Abstimmungsergebnis sind die Älteren aus den etwas "bildungsferneren" Schichten..


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Die Grünen wollen allen Ernstes rote Ampeln für Radfahrer abschaffen. Warum eigentlich? Bei allem, was ich so live mitbekomme, geben mindestens 50% da eh einen Furz drauf.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Machst dir deinen Frühkaffee, Glotze kurz an... Und wieder die Welt in all ihrer Pracht...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Militärputsch in der Türkei:

                                    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-militaer-putsch-binali-yildirim

                                    Zur Zeit noch widersprüchliche Angaben. Die Menschen befürchten Bürgerkrieg.
                                    Gespenstisch leere Straßen, F-16 kreisen am Himmel...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Heute morgen im morgenmagazin hat der Reporter vor Ort komische Aussagen gemacht.
                                      Er hat gefilmt, wie der Lkw gemütlich angefahren kam. Dann haben wohl Polizisten, 'die auf ihn gewartet haben' das Feuer eröffnet. Erst dann soll der plötzlich Gas gegeben haben und in die Menge gefahren sein.
                                      Das mit dem gewartet war O-Ton. Ich dachte, ich hör nicht richtig.

                                      Die Aufnahmen, die ich bisher gesehen habe, weisen das als Unsinn aus.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Heute morgen im morgenmagazin hat der Reporter vor Ort komische Aussagen gemacht.
                                        Er hat gefilmt, wie der Lkw gemütlich angefahren kam. Dann haben wohl Polizisten, 'die auf ihn gewartet haben' das Feuer eröffnet. Erst dann soll der plötzlich Gas gegeben haben und in die Menge gefahren sein.
                                        Das mit dem gewartet war O-Ton. Ich dachte, ich hör nicht richtig.

                                        Die Aufnahmen, die ich bisher gesehen habe, weisen das als Unsinn aus.

                                        Und eben kam die Meldung rein, dass sich wohl der IS zu diesem Anschlag bekannt hat.
                                        « Letzte Änderung: 16. Juli 2016, 10:53:34 von nemesis »




                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies