Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 679 · 1313952

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Das was du da forderst sind primitivste Rachegelüste.

    Stimmt !!  :!: "Rache" bringt niemandem etwas und halte ich (außerhalb von Filmen ;) ) auch für gewissermaßen primitiv. Bzw... hab ich gar nicht das Bedürfnis, mich an irgendjemandem Rächen zu wollen, das steht mir gerade in solchen Fällen gar nicht zu.

    Daher wäre ich , wie Crash, grundsätzlich auch ein Befürworter der Todesstrafe (für solche Individuen.)! Rache? Scheiß drauf, das kann ich mir nicht leisten. Warum soll so ein Täter auf Staatskosten, mit meinen Steuergeldern, lebenslänglich durchgefüttert werden, ganz egal wie versifft seine Zele ist? Außerdem geht schon auch darum, die Gesellschaft vor gewissen Menschen zu schützen.

    Aufhängen, damit ist die Sache schnell und schmerzlos erledigt!

    ...aber die Diskussion hatten wir hier schon (mehrmals?) lassen wirs.  ;)
    « Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 21:26:06 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      http://www.wochenblatt.de/nachrichten/freising/regionales/Horst-Guenter-Ludolf-ist-tot;art1178,32483


      02.02.2011 Dembach   (0) Horst Günter Ludolf ist tot

      Die vier Ludolf-Brüder avancierten binnen kurzer Zeit mit einer TV-Doku über ihren Schrotthandel zu Fernsehstars. Jetzt ist einer von ihnen tot.


      Wie die Polizei mitteilte, wurde Horst Günter Ludolf, der von allen eigentlich nur Günter genannt wurde, am Montagmorgen, 31. Januar, tot in seiner Wohnung in Dembach (Rheinland-Pfalz) aufgefunden. Einer seiner Brüder hatte ihn entdeckt. Die genaue Todesursache ist bislang noch nicht bekannt. Ein Sprecher der Polizei bestätigte jedoch, dass man "ein Fremdverschulden ausschließen" könne.

       

      Horst Günter Ludolf war der zweitälteste von vier Brüdern. Auch auf der Homepage der Ludolf-Brüder ist die Trauer groß. In der Doku-Serie "Die Ludolfs" des Senders DMAX brillierte der 56-Jährige mit seiner stoischen Ruhe und Gelassenheit als Telefonist und Kundenberater des Schrottplatzes. Am 22. Februar wäre Horst Günter Ludolf 57 Jahre alt geworden.

       

      Wie sein Bruder Manni Ludolf (48) gegenüber der Rhein-Zeitung sagte, werde dennoch "alles beim Alten" bleiben. Weder Günters Platz, noch der Aschenbecher des leidenschaftlichen Rauchers sollen angerührt werden. "Und in den Sarg legen wir ihm eine Schachtel Zigaretten", so Manni Ludolf weiter.







      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Sorry, bin da eben erst drüber gestolpert und kann sowas nicht unkommentiert stehen lassen.

        Danke  :!:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          also an mir kanns nicht liegen.....  :saufen:


          aber zu dieser Nachricht da....  :picard:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Ein Café-Betreiber in London bietet für die neue Saison Eiscreme aus Muttermilch an. Und schon haben sich Frauen auf eine Zeitungsannonce als Spenderinnen gemeldet.

            Also Dafür würde ich auch spenden, fragt sich blos wie das mit meiner Milch schmeckt..... :onan:
            « Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 15:27:24 von ap »


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Das hätte ich nicht erwartet, und heiße ich auch absolut nicht für gut!

              Dito.

              Da wurde der Druck aber wohl zu gross.
              Heut morgen erst ein Interview mit der Roth im Radio gehört...da hätt ich direkt kotzen können, was die Alte gehetzt hat...

              dito. + dito.  :!:



              Ich bin kein CDU/CSU Wähler und werde es auch nie sein - aber er war in meinen Augen ein guter Minister, und diese Hetze finde ich zum Kotzen

              und nochmal dito., das war der sympathischte Politiker, sofern man das von einem Politiker überhaupt sagen konnte, den diese.... Partei jemals hatte.

              Heute morgen habe ich in den N24 Nachrichten noch von einer Umfrage gehört, wonach 67% der Befragten immer noch hinter Guttenberg stehen, und nur rund 33% für einen Rücktritt. Guttenberg hatte Rückhalt im Volk! Das die Politiker ihn ohne Rücksicht auf den Willen der Mehrheit des Volkes trotzdem absäbeln, ist echt eine Schande....  :roll:
              Manchmal kann man sich für die Bundesdeutsche Politik echt nur schämen....


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Bei einer Umfrage vom ZDF haben sich 75 % der Abstimmer dafür ausgesprochen, das Guttenberg bleiben soll.

                Jawoll, der Mann hatte vollenRückhalt im Volk !!!!!  :!: Er wurde aus reinen politischen Gründen abgesäbelt....


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Das die Politiker ihn ohne Rücksicht auf den Willen der Mehrheit des Volkes trotzdem absäbeln, ist echt eine Schande....  :roll:

                  Und wenn Sie nicht auf die Mehrheit hören ist es keine ?

                  äähm, ich glaube genau das sage ich doch ?  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Witzig, im ZDF wurde vor 2 Minuten eine Umfrage bekannt gegeben:

                    55% halten den Rücktritt für längst überfällig
                    45% finden es schade, weil er gute Politik gemacht hat

                    Schon witzig wie unterschiedlich Umfragen sind.
                    Dem darf man eh nicht zu viel Gewicht beimessen.


                     :confused:

                    Wie war das noch, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, oder so...?


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies




                       :D Über Jahre hinweg 30 bis 40 Anrufe pro Tag, das ist ja richtig hart....  :shock: :lol:

                      Ich glaube so einen Kettenbrief starte ich auch mal demnächst, mit der Telefonnummer von meinem Chef !
                      « Letzte Änderung: 02. März 2011, 10:23:42 von ap »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Laut dem STERN-Artikel war der Tritt nicht die Todesursache.
                        Wie dem auch sei - ich hab mir die Szene mal angeschaut...ich find das einfach eklig, da krieg ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe. Muss man ein Lebewesen da wie nen Ball wegtreten?

                        Wo ist denn die Szene zu sehen, Tobi? Schick mal 'nen Link

                         :arrow2:
                        feature=player_embedded#at=45


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Ich für meinen Teil versteh nicht wirklich warum man sich über so eine blöde Eule so aufregen kann.... Das ist in meinen Augen das gleiche Theater wie bei den Walen und Robben. Ich hab höchstens ein mißbilligendes Stirnrunzeln für übrig, gerade für Wale und Robben, aber ganz ehrlich diese Eule ist mir sowas von egal....


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Nein, sind sie mir nicht, ich verstehe nur die Aufregung nicht. Ich poste hier so viele böse Nachrichten, in den Menschen zu Schaden kommen, ect.... oftmals, nicht immer aber oftmals, kommen dazu hier überhaupt keine Reaktionen. Sich dann aber über so ein Tier aufzuregen.... da hab ich manchmal das Gefühl als das Tiere höher geschätzt werden als Menschen !!!! Und dafür hab ich keinerlei Verständnis, sorry....


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              da hab ich manchmal das Gefühl als das Tiere höher geschätzt werden als Menschen !!!!

                              Und wo ist dabei das Problem?

                              Ich hab kein Problem zu sagen: bei mir ja!

                              Tiere haben in ihrem Leben keine Wahl (sie unterliegen rein den Regeln der Natur).

                              Uns dagegen wurde ein Hirn gegeben (wobei es oft scheint als ob dies nur ein Deko-Artikel ist).

                              Die Tiere und der Planet wurden UNS "anvertraut" (warum auch immer) und wir können nicht damit umgehen, weil wir schon mit uns nicht umgehen können.

                              Es ändert aber nichts, das Tiere in einer noch schwächeren Position sind als wir, da sie als Sache lt. Gesetz gelten.

                              Damit heiße ich allerdings keinerlei Verbrechen gegenüber Kindern, Frauen, von S-Bahn/U-Bahn Tretern, etc. gut.

                              Das ist reines Gutmenschendenken, von dem ich nicht allzuviel halte. Da kannst du genauso gut Blumen und Bäume gleichermaßen mit dazu zählen, die haben in ihrem Leben auch keine Wahl, sie können noch nichtmal flüchten denn sie sind fest gewachsen.... So gesehen sind sie in der schwächsten Position von allen. Mähst du deine Rasen? Rupfst du Unkraut? Oder.... hast du schonmal eine Blume gepflückt, also ausgerissen und getötet, um sie deiner Frau zu schenken ?
                              Wo hört das auf wo fängt das an? Irgendwo verschwimmen die Grenzen zwischen Sinn und Unsinn....




                              da hab ich manchmal das Gefühl als das Tiere höher geschätzt werden als Menschen !!!!

                              Und wo ist dabei das Problem?

                              Ich hab kein Problem zu sagen: bei mir ja!

                              Konsequenter Weise müßtest du dann Tiere auch höher schätzen als dich selbst ? Sind Tiere besser als Du ? Das glaube ich nicht....................  ;)






                              Und die Tatsache, das eine Eule, die verletzt auf dem Platz liegt, einfach wie ein toter Gegenstand zum Rand getreten wird, ist vollkommen inakzeptabel und deshalb wünsche ich diesen Menschen vom ganzen Herzen nichts weiteres als einen elenden, quavollen Tod.
                              Ich möchte gerne, dass er nie wieder in seinen Leben auch nur eine Sekunde Glück verspürt und hoffe wirklich inständig, dass sein Leben jetzt zur Hölle wird.

                              ach gottchen....  :roll: übertreib mal nicht, hast du in deinem Leben noch nie einen Fehler gemacht der dir im nachhinein leid getan hat ?



                              Aber ja, meiner Meinung nach sind Tiere auch gleichwertig mit Menschen, egal was für ein Tier es auch ist, dass ich mit dieser Meinung jetzt relativ allein da stehe ist mir bewusst, aber auch egal.

                              Leider stehst du da mit dieser deiner Meinung gar nicht so alleine da....  ;)





                              Meine Meinung: Solange in Afrika Kinder verhungern bin ich nicht bereit, irgendwelchen Viechern mehr Tränen hinterher zu weinen als es umbedingt sein muß. Da käm ich ja aus dem weinen gar nicht mehr raus, dazu ist das Leben zu kurz!
                              « Letzte Änderung: 04. März 2011, 15:55:25 von ap »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                15 Jahre alt, 2 Promille, 3 Freunde im Auto – Ein Schüler auf Spritztour mit dem Wagen seiner Mutter. Das kann nicht gut geheh ...


                                Ein 15-jähriger Schüler aus Grassau unternahm am frühen Sonntagmorgen mit dem Auto seiner Mutter eine Spritztour. Arg betrunken fuhr er mit drei weiteren Freunden durch Grassau. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in eine Hecke und über ein Verkehrsschild. Der Wagen wurde so stark beschädigt, dass ihn der Bub nach Hause schieben wollte. Dabei wurde er von der Polizei kontrolliert. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Eine Blutentnahme wurde daraufhin durchgeführt. Der Sachschaden beträgt ingesamt 2500 Euro. Auch wenn er das passende Alter erreicht, wird der Junge noch lange darauf warten müssen, bis er seinen Führerschein machen darf.






                                http://www.wochenblatt.de/nachrichten/traunstein/regionales/15-jaehriger-crasht-Mamas-Auto;art39,21849


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Also naja wenn das heißt es darf keiner MERKLICH in der Öffentlichkeit furzen - finde ich es gut! Das mein ich sogar ernst. Ich finds ne Sauerei, wenn an der Ampel einer neben mir steht und lässt lautestens einen stehen - und den kümmerts nichtmal. Für mich ist das Anstand gleich null! Ebenso wenn man im Bus sitzt... der muss nichtmal laut sein, aber es ist asozial rumzufurzen, wenn andere Leute daneben sitzen

                                  stimmt das finde ich schon auch ein wenig assi, diese scheiß Furzerei ist ekelhaft....  ;)

                                  Aber weißt du was lustig ist? Du stehst mit einigen anderen Menschen in einem vollen Aufzug, und wenn sich vor dir die Tür öffnet, läßt du einen fahren, verläßt den Aufzug und hinter dir schließt sich wieder die Tür, und die Leute im Aufzug sind mit deinem Furz eingeschlossen!!  :D Das hab ich als Kind gerne gemacht und da kann ich heute noch drüber grinsen!  :D
                                  Das würde ich nru nicht in einem Haus tun, wo man mich kennt....  ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies

                                    Das is genauso assi Alex! :D ich hab in London in der vollen U-Bahn auch mal mit Scheiße-Spray rumgesprüht - das war auch mehr als lustig - aber heute würd ich das auch nimmer machen

                                    JAAAA !! Ich weiß !!!  :D Kannst du dir vorstellen wie peinlich das meiner Mutter war ? Die hat sich dann irgendwann geweigert mit mir in einen Aufzug zu steigen und ich mußte fortan Treppen steigen, verdammt....  :lol:






                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Was mich mehr entsetzt, ist, dass Du anscheinend auf Kommando furzen kannst :D

                                      können das nicht alle Kinder...?  :D


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Ich hatte vor einiger Zeit schon darüber berichtet: Weihnachten 2009 wurde hier in Regensburg vor einem Burger-Restaurant ein Mann von 2 Schlägern fast tot getreten. Nun sidn die Urteile gefallen:



                                        Brutale Schläger müssen für sechs und acht Jahre hinter Gitter

                                        Regensburg - Zwei brutale Schläger sind vom Regensburger Landgericht zu sechs und acht Jahren Haft verurteilt worden. Die jungen Männer hatten einen ihnen völlig Fremden fast tot getreten.

                                        Die brutale Tat hatte Ende 2009 viele Menschen schockiert: Zwei junge Männer treten einen ihnen völlig Fremden fast tot. Anlass war ein Streit um einen umgefallenen Getränkebecher. Das Gericht fällte sein Urteil: Die 22 und 23 Jahre alten Männer wurden des versuchten Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung schuldig gesprochen. Sie müssen für sechs, beziehungsweise acht Jahre hinter Gitter.
                                        Die zwei Männer hatten an Weihnachten 2009 auf dem Parkplatz eines Burger-Restaurants in Regensburg einen anderen Gast derart zugerichtet, dass der damals 36-Jährige etliche Schädelbrüche erlitt und fast gestorben wäre. Der 22-Jährige hatte den am Boden liegenden Mann festgehalten, während sein älterer Freund mindestens zweimal mit voller Wucht ins Gesicht des Opfers trat.
                                        Die Schläger wurden auf Anordnung des Vorsitzenden Richters Werner Ebner noch im Gerichtssaal verhaftet. Das Schwurgericht folgte mit seinem Urteil vollständig dem Strafantrag des Staatsanwaltes. Die Verteidiger hatten Bewährungsstrafen verlangt.
                                        Am frühen Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages 2009 waren vor dem Fast-Food-Lokal zwei Gruppen aneinandergeraten. Der Grund: Einem Gast war schlicht ein Getränkebecher vom Tablett gefallen. “Das Verhängnis beginnt mit diesem Ereignis“, sagte Ebner. Es folgten Pöbeleien und eine kleinere Rangelei. Auch das spätere Opfer machte dabei zunächst mit.
                                        Schließlich gingen die beiden Angeklagten auf dem 36-Jährigen los. Innerhalb von nur 32 Sekunden wurde der Mann so zusammengetreten und geschlagen, dass er in akuter Lebensgefahr schwebte. Die Ärzte des Regensburger Uniklinikums mussten ihn künstlich beatmen und ins Koma versetzen, um sein Leben zu retten.
                                        Da das Restaurant mit drei Überwachungskameras ausgestattet war, konnte die Strafkammer das Geschehen auf die Sekunde genau rekonstruieren. Auch auf der Flucht wurden die Täter von einer Kamera bei einem nahe gelegenen Fahrradgeschäft gefilmt. So konnten die Männer nach einer wochenlangen Suche gefasst werden. Die Kripo hatte eine 20-köpfige Sonderkommission gegründet, die Fahndungsseite im Internet wurde rund 30 000 Mal aufgerufen.
                                        Für Unverständnis in der Regensburger Bevölkerung sorgte nach der Festnahme der beiden Männer, dass das Nürnberger Oberlandesgericht die Haftbefehle außer Vollzug setzte und die Schläger somit bis zur Urteilsverkündung frei waren. Richter Ebner setzte die Haftbefehle jedoch nun wieder in Kraft. Wegen der langjährigen Strafen sei sonst die Fluchtgefahr zu groß, erklärte er. Ursprünglich war in dem Prozess noch ein dritter Mann angeklagt, der allerdings an den folgenschweren Tritten nicht beteiligt war. Das Verfahren gegen ihn wurde gegen Zahlung einer Geldsumme eingestellt.
                                        dpa










                                        http://www.ovb-online.de/nachrichten/bayern-lby/schlaeger-muessen-sechs-acht-jahre-hinter-gitter-1157265.html


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Heute ist bei mir in der Stadt ein Zug in 'nen LKW reingefahren.
                                          Hätte ich heute Schule gehabt, wär ich einer von den 10 Passagieren gewesen, der Splitter abbekommen hätte. :shock:
                                          Ist nämlich genau mein Zug, denn ich immer nehmen muss.

                                          http://foto.westfaelische-nachrichten.de/fotostrecke/Gronau/Zug_kracht_in_Gronau_gegen_Lastwagen.html

                                          Das klingt aber schonmal nach einem riesen Batzen glück !  :!:

                                          Un dwarum warst du heute schon wieder nicht in der Schule, hmm..????  ;) Hast du Ferien? Oder gestern einfach nur zuviel getrunkenm und lkrank geschrieben heute ??  ;)



                                          Zitat
                                          (...) Seine drei Mitbewohnerinnen, seine Mutter Tosca sowie die Eisbärinnen Nancy und Katjuscha (...)

                                          Aha, Selbstmord.

                                          Hat keiner gelacht, haste gemerkt, ne?

                                          nunja, ich schon !!!!  :D


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Hmmm ich versteh das auch net so ganz. Er soll irgendwie vorher gezuckt haben und dann ins Wasser gefallen sein...?

                                            Der soll doch nen epileptischen Anfall bekomen und dann bewußtlos in Wasser gefallen und ertrunken sein? So oder so ähnlich hab ich das im Hinterkopf.
                                            Der kleine Eisbär soll ja auch inzuchtös vorgeschädigt gewesen sein...?


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Die Selbstmordidee fand ich jetzt aber nicht unlustig. :p

                                               :thumb:



                                              Da frag ich mich dann aber, wie Inzest im Tierreich sonst ausgeschlossen werden soll. In der Regel denke ich nicht, dass sich Tiere da Gedanken drum machen - korregiert mich wenn ich falsch liege

                                              In freier Wildbahn wo viel mehr Platz ist und die Auswahl an Geschlechtspartner viel größer ist, passiert sowas einfach nicht. Das gibts nur wenn zu viele Tiere auf zu wenig Raum eingepfercht sind.

                                              Bei SternTV im Gespräch hieß es, dass wenn das in der Natur passiert, die Tiere über kurz oder lang nach der SurvivalOfTheFittest Regel auch draufgehen.

                                              oder so...



                                              Auf jeden Fall soll Knut jetzt auf ehrenvolle Art und Weise ausgestopft werden *hust* und ins Berliner Naturkundemuseum kommen.

                                              Man sollte ihm den Bunderverdienstorden überreichen!
                                              « Letzte Änderung: 25. März 2011, 09:49:20 von ap »


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                .03.2011   (0) Vater soll Liebhaber seiner Tochter kastriert haben

                                                Foto: © 2011 AFPIn Bielefeld hat der Prozess gegen einen Vater begonnen, der dem Liebhaber seiner Tochter die Hoden abgeschnitten haben soll. Der Vater argumentiert, seine Tochter sei von dem deutlich älteren Mann zu der Beziehung genötigt worden.


                                                Vor dem Landgericht Bielefeld hat der Prozess gegen einen Vater begonnen, der dem Liebhaber seiner Tochter die Hoden abgeschnitten haben soll. Laut Staatsanwaltschaft wollte der Angeklagte mit der Tat vom vergangenen November die Beziehung seiner 17-jährigen Tochter mit dem damals 58 Jahre alten Opfer beenden. Zum Prozessauftakt gestand der 47-jährige Vater die Tat. In einer von der Verteidigung verlesenen Erklärung machte er aber geltend, seine Tochter sei von dem 40 Jahre älteren Mann zu der Beziehung genötigt worden.

                                                Die Anklage wirft dem Vater aus Bielefeld schwere Körperverletzung vor. Er soll am 2. November gemeinsam mit zwei unbekannten Mittätern das Opfer in dessen Wohnung aufgesucht, überwältigt, mit Handschellen und Klebeband gefesselt und entkleidet haben. Mit einem Messer oder Skalpell soll der Vater dann dem Opfer die vordere Hodenwand und beide Hoden amputiert haben. Das blutende und geknebelte Opfer ließen die Täter laut Staatsanwaltschaft schließlich in der Wohnung zurück. Der Angeklagte soll aber seine Ehefrau veranlasst haben, die Rettungskräfte zu alarmieren, damit der Verletzte nicht verblutete. Mit einem Urteil in dem Prozess wird frühestens am Freitag gerechnet.

                                                Teilen3Autor: Bielefeld (AFP)






                                                http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Vater-soll-Liebhaber-seiner-Tochter-kastriert-haben;art29,41038


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Dieser Thread hier wird langsam zum Moloch..................









                                                  Nina und TobiasDrucken
                                                  Bewerten 08.04.2011.Bodenfelder Doppelmörder womöglich ein KannibaleLange wurde über das Motiv für den Doppelmord an zwei Teenagern in Bodenfelde gerätselt. Jetzt kommt heraus: Der Täter hat seine Opfer teilweise gegessen.

                                                  Der mutmaßliche zweifache Mörder von Bodenfelde ist vermutlich auch ein Kannibale. Demnach soll er Körperteile eines seiner beiden toten Opfer abgebissen und aufgegessen haben. Der Sprecher des Göttinger Landgerichts, Tobias Jakubetz, bestätigte, dass der Angeklagte kannibalistische Handlungen in einem schriftlichen Geständnis eingeräumt hat. Der 26-Jährige ist angeklagt, im November vergangenen Jahres in Bodenfelde in Niedersachsen die 14-jährige Nina und den 13 Jahre alten Tobias getötet zu haben. Der Mordprozess beginnt am Mittwoch vor der Schwurgerichtskammer des Göttinger Landgerichts.

                                                  Erstes Opfer von Jan O. war die 14-jährige Nina. Laut Anklage wollte er das Mädchen am 15. November 2010 in einem Fichtenwäldchen am Rand von Bodenfelde vergewaltigen. Als die Schülerin sich wehrte, habe er sie gewürgt, getreten, mit einer vollen Bierflasche geschlagen und schließlich mit Messerstichen in den Hals getötet.

                                                  In einem schriftlichen Geständnis habe der Angeklagte geschildert, wie er dann Fleischstücke abgebissen und gegessen habe, sagte Gerichtssprecher Jakubetz.

                                                  Fünf Tage nach dem ersten Verbrechen wurde der 13-jährige Tobias das zweite Opfer des Mannes. Nach Angaben des Landgerichts hatte der Angeklagte den Schüler zunächst für ein Mädchen gehalten. Er habe den Jungen in die Fichtenschonung gezerrt, in der die Leiche des Mädchens versteckt war. Dort soll er den Jungen ebenfalls gewürgt und vielfach mit einem Messer auf ihn eingestochen haben. Tobias starb an seinen schweren Verletzungen.

                                                  In den Wochen vor den Verbrechen hatte Jan O. mehrfach gegen Bewährungsauflagen verstoßen. Nach Verurteilung wegen einer Diebstahlsserie befand er sich zur Bewährung auf freiem Fuß. Er stand wegen eines Drogenproblems zudem kurz vor der Einweisung in eine Entziehungsklinik.

                                                  Anzeige
                                                  Nach einem ersten psychiatrischen Gutachten hält die Staatsanwaltschaft es nicht für ausgeschlossen, dass der Angeklagte psychisch erheblich beeinträchtigt und nur eingeschränkt steuerungsfähig ist.

                                                  Für den Prozess hat das Landgericht zunächst rund ein Dutzend Verhandlungstage bis Ende Mai angesetzt. Aus Justizkreisen hieß es, wegen der Grausamkeit der Verbrechen könne ein erheblicher Teil der Verhandlung möglicherweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.


                                                  http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13116408/Bodenfelder-Doppelmoerder-womoeglich-ein-Kannibale.html


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Der Maskenmann wurde endlich gefaßt, ein deutscher Serienkiller nach dem schon seit Jahren gefahndet wurde.










                                                    Heute, um 12:17 Uhr
                                                    Mordfall Dennis: Verdächtiger gesteht Tat

                                                    Verden (dpa) - Der 40 Jahre alte mutmaßliche Mörder des neunjährigen Dennis hat die Tat gestanden. Das teilte die Polizei am Freitag in Verden mit. Der mutmaßliche Täter soll für vier weitere Morde an kleinen Jungen nach ähnlichem Muster zwischen 1992 und 2004 verantwortlich sein.

                                                    weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/327hzs0-gestaendnis-im-fall-dennis#.A1000146

                                                    Zehn Jahre lang hatten die Ermittler nach dem Serientäter gesucht. Dennis aus Osterholz-Scharmbeck in Niedersachsen war im September 2001 nachts aus einem Schullandheim im Kreis Cuxhaven verschwunden. Auch andere Opfer waren aus Landschulheimen, Jugendherbergen oder Zeltlagern entführt worden.

                                                    Im Februar waren die Ermittler mit einer neuen Spur an die Öffentlichkeit gegangen: Ein Jogger will im September 2001 Dennis und einen bulligen Mann um die 30 in einem Auto auf einem Waldweg gesehen haben. Der Zeuge hatte sich erst 2010 an die Polizei gewandt, nachdem er sich nach einem Fernsehbericht über die ungelösten Mordfälle an seine Beobachtungen erinnerte.

                                                    Mehr als 1000 Hinweise gingen nach dem neuen Fahndungsaufruf bei der Sonderkommission "Dennis" ein. Ein Profiler hatte betont, der gesuchte Serienmörder sei wahrscheinlich ein unauffälliger Mann, der nach außen ein ganz normales Leben führt. Die Festnahme sei natürlich eine Erleichterung für die Angehörigen nach so vielen Jahren, hieß es nun bei den Ermittlern.

                                                    weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/327hzs0-gestaendnis-im-fall-dennis#.A1000146

                                                    Dennis war am 5. September 2001 aus dem Schullandheim verschwunden. Zwei Wochen später fanden Pilzsammler seine Leiche. Der Junge war erstickt worden. Die Ermittler jagten Jahre lang ein Phantom, in den Medien auch "Maskenmann" genannt. Nach und nach bekam der Mann ein Gesicht: Deutscher ohne Dialekt, groß und stämmig, mit guter Ortskenntnis in Bremen und Umgebung.

                                                    Erst mit dem Tod von Dennis hatten die Fahnder die Zusammenhänge mit anderen Morden erkannt. Zwischen 1992 und 2004 wurden fünf Jungen überwiegend nach dem selben Muster getötet - in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden.

                                                    weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/327hzs0-gestaendnis-im-fall-dennis#.A1000146

                                                    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/327hzs0-gestaendnis-im-fall-dennis?cc=000010608500125968321KbfrB#.A1000019