Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 447 · 1264738

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wer noch nach Gründen sucht, warum die CDU nicht wählbar ist (auch wenn es davon weiß Gott genug gibt):



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1414932004366340099?s=04&fbclid=IwAR16ECvUUlZmdzNuTjYLNoQ_jJcicsnsNgDhC2cbiZnExI1P1krc8Msg3Ok

      Das Video wird im Netz grad ganz schön gebashed mit dem Argument das manche Menschen wohl nicht den Unterschied zwischen Humor und Rassismus kennen. Schade eigentlich - ich find´ s zum Teil wirklich gut. Warum nur ist "political correctness" richtiger wie Satire? So fern ist manches daraus ja nicht. Zumindest wenn man bedenkt das der Martinstag jetzt schon "Lichterfest" genannt wird.




      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja, mega!! Wird ja dann wie in den USA wo Leute mit Waffen für Ihre Rechte eintreten keine Maske tragen zu dürfen.
        Ohne Worte.......


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Oh Mann, eh... Ich glaub ich mach mir jetzt vor dem Zigeunerschnitzel erstmal ein Mohrenkopfbrötchen ;:)
            Was für ein Quark den Toast Hawaii umzubenennen. Ist sonst echt nix zu tun, gerade ?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die Luschen!! Die hätte dabei Superman gleich auch zu einem Schwarzen machen können. Wobei... Das kommt bestimmt noch :D



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gender-marketing-drogeriekette-dm-bekommt-negativpreis-goldener-zaunpfahl-a-b34940f1-1c82-4450-a63b-96a42765bea6

                Haben wir sonst echt keine Probleme als uns über so einen Scheiss zu beschweren und dafür noch einen Preis einzuführen?
                Was - zum Teufel - läuft eigentlich gerade falsch in unserer Gesellschaft? Brauchen wir jetzt echt non-binäre Schaumbadverpackungen für Babies oder what?




                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Laut britischen Quellen aus dem Verteidigungsministerium sind bereits russischen Agenten des GRU und Spezialkräfte für erste Angriffe in der Ukraine... Mein Gott was ist Putin für ein blödes Schwein, ich Packs einfach nicht, dass der das echt durchziehen will. Zurück ka n er mittlerweile ja eh nicht mehr. Da wird mir echt Angst und Bange

                  Mir auch - ich hoffe da bricht nicht der dritte Weltkrieg aus. Unfassbar dass er mit dem Scheiss durchkommt und das klopphart durchzieht.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-raketenangriffe-und-explosionen-in-mehreren-staedten-a-295cb51f-059a-4a45-ab50-b21860f5e1cf


                    And so it begins.....

                    Zitat
                    Putin warnte andere Staaten davor, sich Russland in den Weg zu stellen. Das würde Konsequenzen nach sich ziehen, wie sie sie noch nicht erlebt hätten, sagte Putin in einer Fernsehansprache.


                    Hoffen wir mal sehr, das dies nicht der Beginn des dritten Weltkriegs ist...
                    « Letzte Änderung: 24. Februar 2022, 06:43:25 von skfreak »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die Sanktionen werden - aus meiner Sicht - nix bringen. Man hat sich ja auch klar geweigert wirklich welche zu fällen...

                      Zu dem ersten Punkt deines Posts, Ashi - die Russen leben ganz massiv in der Vergangenheit.... Warum auch immer.....
                      Das Thema mit der NATO Ost-Erweiterung ist müssig nach dreissig Jahren zu diskutieren - aber so ganz einseitig sehe ich das nicht. Wenn du mal mit Leuten aus der Ex-Sowjetunion sprichst und hörst was die Russen in den jeweiligen Ländern noch abziehen ist der Drang nach EU und NATO eine klare Konsequenz.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wo sehe ich das einseitig.

                        Sorry, missverständlich formuliert. Das "einseitig" bezog sich auf deinen Punkt mit den Zusagen vor 30 Jahren. Es geht nicht (nur) um irgendwas was vor 30 Jahren versprochen wurde oder um die NATO Ost-Erweiterung, sondern darum dass Russland nie verwunden hat, dass es keine Sowjetunion oder UdSSR mehr gibt.


                        Und ist dieser verletzt worden erinnert man sich und der totale Machtverlust Russlands ist eine tiefe Wunde.

                        Das geht mir am Popo vorbei. Die Russen haben in allen Ex-Teilen tiefe Wunden gerissen. Sprich mal mit ´. nem Letten - für die hat's nicht viel Unterschied gemacht ob Sie von Nazis oder den Russen unterdrückt wurden. Souveräne Länder zu unterwerfen hat noch nie funktioniert - dass die Russe jahrzehntelang den Irrglauben hatten das es funktionieren würde ist etwas mit dem Sie halt klarkommen müssen.
                        « Letzte Änderung: 25. Februar 2022, 10:59:13 von skfreak »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Danke — DDR ungleich Sowjetunion. Ich denke das kann man nicht alles über einen Kamm scheren


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das sagt keiner Ash, aber rekapitulier doch mal was die Russen in welchen Ländern so gemacht haben, und was sie aktuell so tun ;) da muss ich nix mit den USA vergleichen aktuell, weil es an der Situation nichts ändert. Wir Schlitten eben nicht wegen der USa sondern der Russen in einen WW3. Und das erübrigt denke ich die Dringlichkeit der Sache immens

                            So sieht’s mal aus — und um nicht zu pauschalieren: Es sind die Kräfte die schon früher den Mist verkackt haben; nicht alle Russen. Aber das ein Ex-Sowjet-KGB‘ler jetzt wieder ein großes Sowjetreich will passt doch zum ewig gestrigen.
                            Und um die USA gehts hier nicht — und nein, weder sind noch waren Sie immer die Guten.
                            Die haben beide genug Dreck am Stecken, aber aktuell ist es nunmal Putin der uns in Richtung Weltkrieg führt, nicht die USA.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich bin hier eh immer der Trottel, lasst mal.

                              Ashibaby, wie lang kennst du mich jetzt? Und wenn du mir in der Vergangenheit mal zugehört hast, dann weißt du auch das ich dich verdammt gern hab, du großer grummeliger Teddybär!

                              Hier sind wir halt mal anderer Meinung — das ist doch auch voll okay. Man darf anderer Meinung sein ohne das jemand der Trottel ist. Deswegen respektiere ich nicht weniger deine Meinung.
                              Wir haben halt unterschiedliche Erfahrungen und Erlebnisse gehabt und kommen dadurch zu unterschiedlichen Meinungen, so what ?


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  https://twitter.com/youranoncentral/status/1497560276635324417?s=21

                                  Die ersten Regierungsseiten sollen schon down sein. Respekt für das Kollektiv, falls Sie dafür verantwortlich sind !



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies

                                    Und das macht mir eine verdammte Angst, denn dann ist de fakto alles aus, da brauchen wir auch keine Jodtabletten mehr fressen

                                    Jau, die einzige tragbare Lösung ist das die Führung Ihn kollektiv entmachtet - aber damit ist nicht zu rechnen.
                                    Das ist wie 1933 - Schafe die dem Wolf folgen. Mich macht das unfassbar wütend und unendlich traurig nicht beim "ins Bett gehen" zu wissen ob der morgige Tag noch kommen wird.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: Tagesschau
                                      Russland verlegt einem Bericht der Nachrichtenagentur Interfax zufolge Truppen aus dem äußeren Osten Russlands näher an Europa heran. Die militärischen Einheiten würden Übungen in der Provinz Astrachan im Südwesten an der Grenze des asiatischen und des europäischen Teils des Landes abhalten, zitierte die Agentur das zuständige Militärkommando. Die Truppen würden vor allem die Verlegung von militärischen Einheiten über große Entfernungen üben.

                                      Der Psycho zieht das wirklich durch und eskaliert immer mehr. Scheiss verdammter Psychopath!